Findest Du wirklich ich bin ein Versling weil ich nich unpünktlich sein kann? :(

Ich kann doch nix dafür, is wie nen zwang den mir meine Mutter eingetrichtert hat :-?

Also schlimme Kindheit gilt das, hab nachsicht mit mir :biggrin:

So, ich muss/möchte jetzt in die Heia, muss morgen schon um 8 das Haus verlassen...

Gute Nacht an alle!!! :kiss:

Ja, sehr nett hier. Ich schaue jetzt mal öfters vorbei... :biggrin:

War crusher heut Abend eigentlich da? 8)

und ich hab immer gedacht du bist nett :evil:

So komisch es sich anhören mag, aber: Irgendwie mag ichs nicht, wenn mich jemand "nett" findet. Nett ist so nichtssagend.

Also bin ich lieber lustig, doof, grün oder wie ein Auto. So hab ich wenigstens Eigenschaften, wenn auch nicht immer die besten. ;)

@all:

Falls Ihr schon weg seid, träumt schön! Falls nicht: Nabend.

Guten Morgen @all, Guten Morgen "Grieche"

Na, ausgeschlafen? Es ist 5:23 Uhr, draußen zwitschern die Vögel und ich trinke gleich meinen ersten Kaffee, und dann schwing ich mich auf's Fahrrad und sause zur Saturn-Neueröffnung hier in Bergedorf.

Dreht euch noch mal um, ich schreib nachher wie's war ;)

Greets

Norbert

Guten Morgen zusammen
1-kaffee.gif

ich dachte das sollte nicht nochmal so kalt werden
1-bibber.gif

@Norby fährst mit dem Fahrrad weil da weniger als in nen Auto passt und Du Saturn nicht leerkaufst? :p

@Norby fährst mit dem Fahrrad weil da weniger als in nen Auto passt und Du Saturn nicht leerkaufst? :p

Guten Morgen Sweet_pepper, nein, weil da mit Sicherheit keine Parkplätze mehr sind!
Und es war so, ich hab mein Rad 10 m vorm Eingang angeschlossen (ich hab nur 8 Min Fahrzeit, manchmal hat man mit dem Auto mehr, vor allen Dingen wenn man noch einen Parkplatz suchen muss) und bin rein, die hatten schon vor 6 auf, jedenfalls hab ich um 5:58 Uhr den Laden betreten und mir so ein Teil geschnappt. Dann waren die Schlangen an der Kasse schon 20 m lang und als ich um 6:25 an der Kasse war waren die Schlangen 50 m lang (an 6 Kassen und 2 Zusatzkassen). Die Leute haben abgeschleppt, teilweise 3-4 Notebooks, 2-3 TFT-Monitore, Handys, MP3/4-Player und Bügeleisen, Föne und und und und.

Naja, so was muss man sich auch mal wieder antun, die gesparten 20 Euro sind für die Freundin meiner Tochter, dann brauchte die nicht so früh dahin, wobei ich glaube das diese DS-Lite auch noch heute nachmittag da sind, gefühlte 500 Stück standen da rum.

Naja, ich bin um 5 ohne Wecker aufgestanden, um 1 ins Bett (aber ein Stündchen auf dem Sofa geschlafen von 22 -23 Ur, daher reichten dann 4 Stunden Schlaf) und bin jetzt fit wie ein Turnschuh (mit Turbo und Beleuchtung oder was gerade so in ist bei Turnschuhen ;) )

Jetzt geh ich zwei Schänke bauen und dann viel. wenn ich es schaffe die heute noch einbauen. Ansonsten mach ich das morgen, aber da soll das Wetter ja bescheiden werden, da kann ich die nicht auf dem Dach transportieren wei sie evt. nass werden.

Einen schönen Tag noch allen

Greets
Norbert

8O Mich würden keine 10 Pferde reinbekommen wenn das so voll ist :-?

Na da hast ja noch was vor heute, dann pass mal auf Deine Finger auf ;)

:think: also fit is was anderes aber ich hab die Augen auf zählt das auch schon als wach/fit wie nen Turnschuh? :biggrin:

Wünsch Dir auch nen schönen Tag :)