Ich überlege eh meinen Nick zu ändern![]()
Mach doch nicht so was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich überlege eh meinen Nick zu ändern![]()
Mach doch nicht so was![]()
nee Pepperchen, ich mag Namensänderungen nicht, ich komm da durcheinander.
Menno - das sollte verboten werden
war das schon im Verbesserungsvorschlag?
ja, ein weinender EngelHat jemand mein neues Ava bemerkt? *stolz bin*![]()
Ich hab dich garnicht wiedererkannt!
Ich hab nun Internet zuhause, juhu!!!
Ich sitze grade schön auf der Couch, Füße aufm Tisch, Bierchen daneben, NCIS an... yeah!

....ich dachte eigentlich nur daran das Sweet wegzumachen da ich auch sonst immer wenn mit Pepper "unterschreib" oder mich jeder Pepper, Peppy oder Pepperchen nennt

wobei ich auch sweety irgendwie doof finde![]()
Ich sitze grade schön auf der Couch, Füße aufm Tisch, Bierchen daneben, NCIS an... yeah!
Da habe ich dich fast nicht wieder erkannt, genau das meine ich.Mich?Du hast mir grad intern geantwortet, was dachtest wer da vor Dir gepostet hat?
![]()
Hat jemand mein neues Ava bemerkt? *stolz bin*![]()
Ich hab dich garnicht wiedererkannt!
Nein @andras im Gegenteil aber es kommt nirgends Sweet vor also kann ich doch auch einfach Pepper draus machen *gg*
Den üblichen wie immer?![]()
Du bist doch sweet, das muss man doch nicht extra schreiben- also gehört das auch zu deinem Nick.

Ich hab nur Probleme weil ich meine eigenen Dateien gelöscht hatte - Ordner samt InhaltBislang macht mir mein Windows keine größeren Schwierigkeiten... Aber ich habe auch schon lange nicht mehr "geupdated"....![]()