Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Schachcafé...UT-2007 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Schachcafé...UT-2007![]()

Boah, ich brauch mal eine Auszeit
Huhu Jungs und Mädels, ich setz mich mal kurz in die Ecke und verschnaufe. Bin ganz ruhig

Was soll ich denn sagen? Lies mal in meinem Alter 20 Beiträge nach, nur weil du mal kurz aufgeräumt hast!!!![]()

Denkst du, ich schleppe meinen Schnabeltasse durch die ganze Weltgeschichte...?![]()

Naja, zu zutrauen wäre es mir ja.![]()
ich war schon lang fertig, mich hat man nur wieder nich verstanden *hmpf*
ich war schon lang fertig, mich hat man nur wieder nich verstanden *hmpf*
momentan ist er ned im Thread...
Apropos nicht jugendfrei: Ist crusher da oder darf ich auf dem Level weitermachen?![]()
@DJ ich übersetze:
Entchen war kurz im RL Wohnung/Zimmer aufräumen und dann wieder im Renofred und mußte über 20 Beiträge nachlesen, was soll sie da sagen außer wie du schnaufen oder direkt umfallen
*denk ich mal*

momentan ist er ned im Thread
Nabend Mädels!
Seid Ihr "drüben" fertig?
Servus Jungs!
Siehste![]()
@DJ ich übersetze:
Entchen war kurz im RL Wohnung/Zimmer aufräumen und dann wieder im Renofred und mußte über 20 Beiträge nachlesen, was soll sie da sagen außer wie du schnaufen oder direkt umfallen
Den üblichen wie immer?Was schreib ich hier fürn Quatsch![]()

Jetzt hat sie mich erwischt, verdammt...![]()
Hätte ich nicht besser sagen können... *keuch*

Schon mal daran gedacht eine Karriere beim BND anzufangen? Die suchen immer Leute, die unverständliches Gebrabbel verständlich übersetzten können.![]()
nein, aber gute idee sollte ich mal in erwägung ziehennein, aber gute idee sollte ich mal in erwägung ziehen