Noch bin ich am Kryptum dranhab aber nur noch paar seiten danach gehts mit Kathy Reichs weiter die 6 Bücher die ich zu Weihnachten gekriegt habe :)

und dann hoff ich das dann die dritten teile von ein oder zwei trilogien raus sind damit ich die komplett habe bzw lesen kann :mrgreen:

Noch bin ich am Kryptum dranhab aber nur noch paar seiten danach gehts mit Kathy Reichs weiter die 6 Bücher die ich zu Weihnachten gekriegt habe :)

Habe gerade mal bei Amazon geschaut, Kryptum hört sich interessant an - hält das Buch was die Beschreibung verspricht ? von Kathy Reichs habe ich noch gar nix gelesen, kenne nur die Fernsehserie. Sind die Bücher gut ?

und dann hoff ich das dann die dritten teile von ein oder zwei trilogien raus sind damit ich die komplett habe bzw lesen kann :mrgreen:

Welche ?

Ich lese im Moment noch "Das Bourne Ultimatum" und die nächsten 3 Bücher liegen schon bereit.

Jab das Buch ist klasse :)

Hab jetzt 3 Bände von Kathy Reichs und würd am liebsten parallel alle lesen, wie immer Buch noch viel besser als Serie wobei ich die schon gut find :)

Eragon, aber da gibts glaub ich ne falsche Ausgabe im Augenblick muß ich mich mal drum kümmern (ist wohl sogar mittlerweile nen 4. Band in arbeit oder geplant) Und Blutspur, Blutspiel und Blut nochwas da ware ich auf den dritten teil sep. 08 :(

Also so schlimm sind wir doch auch nicht :think:

Wobei irgendwie find ich das witzig.

Man(n) muß das mal positiv sehen, wir halten so eure Hirnaktivität auf Trapp :mrgreen:

so ich muss ins bett verschwinden gn8 @all
und gn8
E+P.gif
:kiss:

Jab das Buch ist klasse :)

Werde ich mir mal vormerken.

Hab jetzt 3 Bände von Kathy Reichs und würd am liebsten parallel alle lesen, wie immer Buch noch viel besser als Serie wobei ich die schon gut find :)

auch mal gemerkt

Eragon, aber da gibts glaub ich ne falsche Ausgabe im Augenblick muß ich mich mal drum kümmern (ist wohl sogar mittlerweile nen 4. Band in arbeit oder geplant) Und Blutspur, Blutspiel und Blut nochwas da ware ich auf den dritten teil sep. 08 :(

Eragon ist Fantasy, richtig? Das ist nicht so mein Ding. Die Blut-Bücher sind wohl die von Kim Harrison, da steht was von Sep08. Das ist Mystery das wiederum lese ich auch. Booaah, muß ich mir viele Bücher kaufen.

Frauen und Männer passen eben doch zusammen! ;)

Gute Nacht @all ...

Sozusagen perfekt

nachti onlineb. schlaf gut :)

Eragon ist Fantasy, richtig? Das ist nicht so mein Ding.

Fantasy lese ich auch eher selten aber das und Bartimäus hat mich gefesselt *g*

Ich hab noch eine Trilogie im Schrank seh ich gerade aber auch eher Jugendbuch Magyk, Flyte, Physik (oder so ähnlich) die waren auch nett, aber da merkte man Jugendbücher leichtere Kost (aber weglegen konnt ich die auch nich *gg*)

Die Blut-Bücher sind wohl die von Kim Harrison, da steht was von Sep08. Das ist Mystery das wiederum lese ich auch. Booaah, muß ich mir viele Bücher kaufen.

:mrgreen:

Wenn Dir Kryptum zusagt dann schau auch mal nach Das Magdalena Evangelium und Das verlorene Labyrinth 8)