AI 8O wuah schrecklich!

Aber ist noch lange nicht so wie Spanien (Mallorca etc. oder)

Ist aber auf dem besten Weg da hin, ganz schlimm :ugly: Jedes Jahr neue Hotels die zu AI umgeändert worden sind.

Wir haben 20min mit dem Auto entfernt einen der wenigen Sandstrände in Griechenland, da ist kein Platz für Hotels die man noch hinklatschen kann, und dort machen fast nur Griechen Urlaub, so wie ich das mitbekommen habe, sehr angenehm nix liegen wie die Sardine am Strand *gg*

Habe auch einen Sandstrand (auf meinem AVA) ca. 2,5 km lang feinster Sand ohne Hotels und am Wochenende auch viele Griechen. Das viele Griechen da sind, merkt man an dem gehäuften Handy-Klingeln und das mindestens alle 3 Minuten das M-Wort fällt. Das Land hinter dem Strand gehört der Kirche und bis jetzt, thanks God, keine Hotels.

Nightwish gerade im TV bei der Echoverleihung

Ich könnte ja mal mit dir fahren ;) *überleg*

mit mir? glaub ich nicht.
Männer kommen nur ins Haus bzw. dürfen übernachten wenn sie verheiratet sind mit meinen Cousinen oder mit mir.
Ergo is nich da is mein Dad durch und durch alter Grieche :ugly:

Und Hotels gibts bei uns nich *gg* dat is nen kleines Dorf am Fuß von nem Berg.
Wir haben sogar noch teilweise Schotterstraße, bis auf die Hauptstraße da is schon Teer drauf :LOL:

@crusher ändern lassen? echt der is voll knuffig :D

Uiiii, war das jetzt ein versteckter Antrag ? :LOL:

8O
neee.gif

naja bissi selbstzerstörerisch sieht der smilie ja aus :think: oder genauso ungeschickt wie ich :ugly: