Vielleicht kann ja der Webbie von L-S ihr einen guten Anwalt empfehlen und Schluß damit jetzt. *sfg*

Hier dürfen nur 2 zicken *g*

Engelchen - doch kann jeder erwarten
Ins Gesicht sagen ok. Hinterm Rücken (anderer Thread - der von demjenigen nicht gelesen wird) nein. finde ich nicht in Ordnung. Egal ob man denjenigen mag oder nicht.
Späße untereinander ist was anderes ;)

Crusher - du weißt genau was ich meine ;)

Ich habe letztens einen Thread gezeigt bekommen wo recht übel über 3 Leute hier gesprochen wurde.
Ua über mich auch.
Aber mal ehrlich, es kommt doch drauf an von wem es kommt und dann gehts mir halt echt am A... vorbei.
Weil die meisten Leute hier im Forum kenne ich nicht und werde ich nie kennenlernen.
Es gibt nur ein paar wenige mit denen ich mehr Kontakt habe, privaten Kontakt habe und da würde mich das schon nicht so kalt lassen.
Ich kenn sie nicht, ich rede nicht in anderen Threads schlecht über sie oder sonst was.
Und das wird auch so bleiben.
Ich finde einfach nur diese "Ich bin das arme Opfer" Nummer ganz arg übertrieben.
Aber das hab ich ihr ja nu eben auch gesagt.

und ich mache das sonst nie
aber das war jetzt mal eine totale ausnahme und ich stehe dazu

wie pepperchen richtig gesagt hat, ich bin auch nur ein mensch vor der tastatur und heute mit sehr viel emotionen :evil:

so und nu geh ich noch ne runde zocken und sag hier schon mal gute nacht :kiss:

Nachti Crusher :kiss:

Man kann es auch übertreiben :roll: Immerhin macht ihr eure Arbeit als Mods und solange ihr niemanden bevorzugt oder wie auch immer ist doch alles oki. Aber das ist typisch. Wenn man nicht die Grenze ziehen kann als User, dass Mod User und Mod sind.