Zitat Bohlen

Geh nach Hause, laß dich löschen

rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif

pruuuuusssttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Hätte auch noch ein paar Bohlensprüche :biggrin:

Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen eine schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal eine schlechte Stimme gegeben.

Singst du, oder hast du Schmerzen?

Mensch, geh in dich – und bleib bloß da!

Du bist von dir so überzeugt, daß bestimmt deine Fingernägel einen Termin brauchen, um dich am Kopf zu kratzen.

Tu was für Deutschland – wandere aus.

Schönen Gruß von deinem Pfleger, er hat angerufen und gesagt, du sollst sofort zurückkommen.

was mich wieder wundert, wieso pöbeln die immer den Bohlen an, dass er ja auch nicht singen kann? können doch Anja und der andere doch auch nicht, darum geht es doch nicht, ob die Jury singen kann :roll:
Oder versteh ich da in dem Drehbuch wieder mal was nicht?

Dat is nunmal so wenn man kleine kinder sagt das hast du aber nich gut gemacht dann plärren sie und sagen "wüüüääääh der peter/dieter/hugo/klaus-friedrich haben das aber auch gemacht und waren gar nich gut wüüüäääääääääääääääääääh"

...wieso pöbeln die immer den Bohlen an, dass er ja auch nicht singen kann? können doch Anja und der andere doch auch nicht...

Das ist der Frust der Kandidaten. Finde ich aber auch immer sehr lustig, wie der Bohlen darauf reagiert. :biggrin:

btw: Der war gestern auch wieder bei Kerner gewesen. Konnte mich ja auch wieder kaum halten vor lachen. ;)