Fängst Du jetzt auch an zu doppelt zu posten?

Hab grad beim Zahnarzt angerufen

pff .. ich bin Mod, ich darf das :ugly:

und fein gemacht .. haste einen Termin?

Wunschdenken? übersteigertes Selbstbewußtsein? Größenwahn?

Ich find' den Kerl doof, wenn man schon Bananen kauft und nach Hause trägt sollte man auch 'ne Tüte kaufen..... :mrgreen:

hey, das wurde mit einer Verzerrlinse aufgenommen, eigentlich ist alles viel größer :ugly:
und naja, es waren keine Tüten mehr da ...

und fein gemacht .. haste einen Termin?

Ja morgen um 8.45 muß ich hin :-?
Aber die wollte jetzt schon mit dem Chef sprechen, das der praktisch nur guckt und Überweisung schreibt.
Ich merk das das bei mir noch schlimmer geworden ist.
Wie die sagte "morgen" hab ich schon angefangen zu heulen, wo ich eigentlich nicht nah am Wasser gebaut bin und doch immer so ne große Klappe habe.
War erstmal schon schwer genug nen Zahnarzt zu finden wo ich vorher noch nicht war.
Und morgen um 12 habe ich den Termin bei der Psychotante zu nem Vorgespräch, die Therapie fängt erst im April an.

na gut, ist nicht wirklich gut getroffen, Recht hast du ..

Warum schreibst Du nicht einfach das Du ein "gut getroffenes" Bild von Dir im Schaufenster Deines Ladens hast? (Rechts oberhalb des Aufstellers, in orange eingefärbt mit dem schmelzenden Blick Richtung Engel..... hihi)

Ach und die Termine 20.10. Börse in Hamburg ist das 2008 oder 2009? Auf jeden Fall werd ich da (in Dein Schaufenster) jetzt öfter reinschauen und wenn da mal ein aktueller Termin in HH steht Dich hier abfangen..... ;)

Warum schreibst Du nicht einfach das Du ein "gut getroffenes" Bild von Dir im Schaufenster Deines Ladens hast? (Rechts oberhalb des Aufstellers, in orange eingefärbt mit dem schmelzenden Blick Richtung Engel..... hihi)

Ach und die Termine 20.10. Börse in Hamburg ist das 2008 oder 2009? Auf jeden Fall werd ich da (in Dein Schaufenster) jetzt öfter reinschauen und wenn da mal ein aktueller Termin in HH steht Dich hier abfangen..... ;)

hmm.. den Typ im Schaufensterkan nich nicht ausstehen, ist jetzt eh leer, weil in einem reinen Onlineshop hat man kein Schaufenster mehr :mrgreen:

Hamburg?
da war was, moment..

DVD & Film Börse Hamburg 16.02.2008 Hamburg Haus Eimsbüttel - Doormansweg 12

Hamburg?
da war was, moment..

DVD & Film Börse Hamburg 16.02.2008 Hamburg Haus Eimsbüttel - Doormansweg 12
Ah so, also irgendwie nicht "up-to-date" die Seite...

Das heisst Du bist in HH an dem Tag? Wenn ja als Käufer oder Verkäufer? Da könnt ich doch glatt mal rüberschauen, Eimsbüttel ist mein altes "Jagdrevier", da bin ich groß geworden, hab noch den Bau vom "Hamburg-Haus" mitbekommen in den späten 60'ern. Und wenn ich auf die DVD-Börse gehe kann ich Dich ja erkennen an der schicken Unterhose..

ne, nicht aktuell

und nein, in HH bin ich nicht, ist doch ein wenig zu weit zum Fahren

ich bin, wenn man den neuen Thread unter Film mal schaut, auf der Börse in Hannover als Verkäufer zu finden

1-hi.gif
tach @all