Nein ich geister noch ein wenig hier rum.
Aber die Cola steht bei mir sogar neben dem Bett, habe mir aber vorgenommen auf Wasser umzusteigen.
Ich muß nur erstmal diesen Colateufel weg bekommen :-?

Ich muß nur erstmal diesen Colateufel weg bekommen :-?

Den Pepsi-Light-Teufel kenn ich gut. Morgens sucht er mich als erster heim und abends ist er meist das Vorletzte (die Zahnbürste nicht vergessen ;)), was ich seh. Wenn Du den Teufel vertrieben hast, verrat mir, wie.

Wobei, so schlimm find ich den Teufel gar nicht, es gibt Schlimmeres. Und nur vom Gesund-Leben wird Selbiges auch nicht schöner. :D

Da hast Du recht, ich werde aber nach einer wirksamen Methode suchen :ugly:

Hast Du Dein Ava nochmal in original. also ohne diese verrückte Ebene?
Hab das Bild letztens irgendwo gesehen weiß nur nicht mehr wo.

Hast Du Dein Ava nochmal in original. also ohne diese verrückte Ebene?
Hab das Bild letztens irgendwo gesehen weiß nur nicht mehr wo.

Ich sitz heut an nem "Ersatz-PC", weil bei meinem Laptop das Stromkabel kaputt gegangen ist. Ich schau morgen nochmal auf meiner Festplatte nach.

Stimmt schon, diese blöde "Fehlerebene" stört. :(

Schön aber, dass Dir das Bild auffällt, wenn es Dir irgendwo begegnet. :D

Wieso bist Du eigentlich kein Glückskeks (lt. Benutzernamen) mehr?

Mein Benutzertitel, der ändert sich ständig.

Ich glaub ich hab auch ne Sperre drin, kann den gar nicht selbst ändern im Moment.
Würde es aber auch nicht probieren, weil zur Zeit ist er ja echt harmlos, wer weiß was dann kommt, darum bin ich lieber still :mrgreen:

Aber der Glückskeks bin ich immernoch, jedenfalls was das zocken im Moment angeht :yes:

Würde es aber auch nicht probieren, weil zur Zeit ist er ja echt harmlos, wer weiß was dann kommt, darum bin ich lieber still :mrgreen:

Jepp, das haste schon mal geschrieben. Aber solang Du nicht (benutzertitelmäßig) zur Sushisaftschubse wirst, denk ich, bleibt´s doch im halbwegs grünen Bereich. :biggrin:

Aber der Glückskeks bin ich immernoch, jedenfalls was das zocken im Moment angeht :yes:

Ich hab heute wieder festgestellt, dass ich tetrissüchtig bin. Aber Tetris4Lose hab ich noch nicht entdeckt. Noch lieber wär mir aber Skat4Lose. Ne echte Marktlücke; einfach so zu "zocken" iss nicht meins.

Aber ich gönn Dir die Glückssträhne latürnich! :yes:

Tetris ist auch klasse, wenn ich damit einmal angefangen habe fällt es mir auch schwer wieder aufzuhören.

Mir fehlt Monopoly, so richtig wie mans zuhause spielt, das fänd ich super.
Hier spielt ja keiner mehr mit mir Monopoly, bzw doch meine Mutter, aber sie fängt irgendwann immer an zu heulen, nur weil ich immer gewinne :biggrin:

So ich werde jetzt nochmal die Hunde raus lassen und dann auch in mein Bett verschwinden,

Gute Nacht Tiger :D

Ich war neulich in ner Kneipe, da haben sie sogar nen eigenen Spieletisch aufgestellt. Man konnte nur ein Spiel spielen: Monopoly! Musst also mal nach Saarbrücken kommen, da gibt´s sowas. ;)

So, aber nun: Gute Nacht, Engel! Und gleich nicht mehr soviel Cola trinken! ;)

Spielt ihr Zwei auch so verrückt, wie in dem Video TGM 3 Tetris Arika? Ich werde da nur vom zuschauen schon voll kirre. 8O :LOL:

Wow, das iss ne andere Nummer. 8O

Ich glaub, um da wirklich mithalten zu können, muss ich noch ne Weile üben. Aber am Anfang einer jeden großen Karriere steht ja bekanntlich hartes Training und die richtige Motivationshilfe! Also schau ich mir das Video von nun an jede Nacht in Endlosschleife an! :mrgreen:

Guten Morgäääähn
1-kaffee.gif
, war die Nacht wieder kurz *grummel*

Guten Morgen. Ich lese nix nach, hab heut keinen Bock dazu. Wenn jemand eine Frage an mich gerichtet hat oder wenn hier tolle Sachen passiert sind, erzählt mir bitte davon. Dann kann ich so tun als ob ich dabei gewesen wäre. :ugly:

Guten Morgen. Moin, Pepperchen. ;)

Themenwechsel: Obwohl Jacky jetzt auch schon ugly ist, wie wäre es denn aber noch mit folgendem "Kunstwerk" ... :ugly:

uglyJackycf75d.gif

*duck und weg*