Obwohl des echt interessant werden könnte.
Ich rhethorisch überlegen mit dem Manko des Alkoholkonsums, und Ihr habt Titten.

Sollte sich ausgleichen... :mrgreen:

Obwohl des echt interessant werden könnte.
Ich rhethorisch überlegen mit dem Manko des Alkoholkonsums, und Ihr habt Titten.

Sollte sich ausgleichen... :mrgreen:

pueh.gif

ich bin so eine doofe Nuss.
Ich kann gar nicht auf dem Stepper *heul*
und nu hab ich ein Programm drauf, was ich nicht löschen kann, da das in meinem Softwaredingens nicht angezeigt wird. Wie krieg ich den Scheiß wieder runter? Ich hasse Technik, war immer so, wird immer so sein, ich schmeiß den Computer aus dem Fenster :evil:

@Fussl
ditsch2.gif

so crusher? :ugly:

@DJ

schau doch mal über Start - Programme da hast du doch meist auch so nen Uninstall von dem Programm

anonsten bin ich wohl der schlimmste PCnutzer ich knall den ordner einfach mit löschen weg ewnns nicht via uninstall geht :shifty:

also bei technik fragst mich besser nich :sing:

Tja Pepperchen, deine Idee funzt nicht. Irgendwas mit beschädigt und das wars. Mein Virenprogramm spielt Scheibe und meckert nur rum von wegen Trojaner. Ich hasse das. Kann man den Mist irgendwo studieren? Hab ja eh Langeweile

Also peppers methode wäre jetzt mal systemrücksetzung

aber mehr plan hab ich auch nicht... :-? und ob das hilft ist fraglich :(

@crusher es muß auch noch ne steigerung geben ich kann doch noch alles schon verpulvern :ugly:

auweia Systemrücksetzung? Wer weiß, was dann gelöscht wird. nee sowas hab ich noch nie gemacht.
Aber ich glaub, ich werde mal in die Computerecke gehen, vielleicht weiß man ja da Bescheid.

engelchen frustet mich. Ich glaub, die is sadistisch veranlagt. Ein Brett nachm anderen bekomm ich :(