Fussl ohne e
1-klugscheiss.gif

Ich hoff du weisst, daß das nur ironisch war - und aus Respekt vor Eurer göttlichen Erhabenheit hab ich gleich mal in den Sie-Status gewechselt :)

Geschrieben wie Schnabel gewachsen.
Klor hamma ned zusammen gschussert, aber ich hoff mal nicht das du davon "angepisst" bist.

Pinkel dir nicht in die Hose ;) - ich mag Spaß.

Bleib beim Du ;) - wir haben schon mal miteinander telefoniert, wenn du dich erinnerst. Außerdem klingt "Sie" bei deinem Akzent bestimmt grauenhaft *lacht*

Mach was, was Dir Freude bereitet

Bei mir hilft manchmal lesen, oder Musik hören (bissi Rammstein und Crosstrainer) oder einfach los fahren und nen schönes Käffchen trinken gehen... bisserl rumlaufen oder so nen gedöns

pauschal gibts da nix ;)

hm, ich glaub ich werde mal meine Laune wieder an den Stepper auslassen, meine Figur wirds danken, vielleicht fühle ich mich dann besser. Für Wald ist es leider zu spät, wird ja bald wieder dunkel.

Bis später, ich geh trainieren und mach Madonna auf volle Lautstärke an :-?

Pinkel dir nicht in die Hose ;) - ich mag Spaß.

Bleib beim Du ;) - wir haben schon mal miteinander telefoniert, wenn du dich erinnerst. Außerdem klingt "Sie" bei deinem Akzent bestimmt grauenhaft *lacht*

Jepp, die Hirnzellen sind noch vorhanden ;) Auserdem - ich verweiger die Bemerkung das ich 'nen Akzent hab. Wenn dann 'nen Dialekt und auch der ist nur minimalst vorhanden.
Als Frange würd ich in Hannover nicht auffallen.
Und? Schon gespielt? Wenn ja, wie kams an?

Ich hab ma eine Frage,

wie kriegt man schlechte Laune in gute Laune?

Mal entspannt mit Fussl texten - oder sich am Tel über seinen Akzent amüsieren :mrgreen:
Mal so nebenbei..., darf ich dich mit zu Apalumail nehmen? *g*

Mal entspannt mit Fussl texten - oder sich am Tel über seinen Akzent amüsieren :mrgreen:
Mal so nebenbei..., darf ich dich mit zu Apalumail nehmen? *g*

Telefonieren ist im Moment mit meiner Laune nicht angebracht.

und Apalumail? Hä? Bahnhof? neuer Mailer? Schick mir PN mit Link, ich guck es mir an.

@Witti
Hi und Tschüß erstmal :kiss:

da isse mein Ref auf der Seite und kriegt nichts mit :D

Cheffe hat nen Mailer aufgemacht, nachdem die Rechnung für alle bei der ersten stimmt, warum nicht.
Reflink gibts wenn ich mich angemeldet hab, muss noch 5 Tage warten ;)

Jepp, die Hirnzellen sind noch vorhanden ;) Auserdem - ich verweiger die Bemerkung das ich 'nen Akzent hab. Wenn dann 'nen Dialekt und auch der ist nur minimalst vorhanden.
Als Frange würd ich in Hannover nicht auffallen.
Und? Schon gespielt? Wenn ja, wie kams an?

Klingt so - ist so. ^^ Klang fast wie aus dem bayrischen Ausland *duck und weg*

Jo, haben wir schon lange durch, war definitiv das beste Abenteuer, dass wir bisher gespielt haben und wir sind nun schon bei Abenteuer 21. Ich habs halt etwas gezogen und wirklich nix gesagt was sie nicht selbst herausgefunden haben *g* - steigert erheblich den Spielspaß als wenn man nur von A nach C rennt und bei B eben Orks abschlachtet.

Witti wo warstn Du?!

da sieht man mal wieder, wie diese Frau zuhört / mitliest

hatte dir doch geschrieben, dass ich heuer in Schwerte wieder Kram abholen muss, um da langsam alles zu entleeren

fast fertig, passte wirklich viel in den Anhänger

morgen Früh aufn Markt, nachmittags nochmal eine Anhängerladung abholen und Sonntag wieder aufn Markt

Jo, haben wir schon lange durch, war definitiv das beste Abenteuer, dass wir bisher gespielt haben und wir sind nun schon bei Abenteuer 21. Ich habs halt etwas gezogen und wirklich nix gesagt was sie nicht selbst herausgefunden haben *g* - steigert erheblich den Spielspaß als wenn man nur von A nach C rennt und bei B eben Orks abschlachtet.

Tjo, hat dir BabbaFussl keinen Mist angedreht ;)
Hätt immer nochn paar Sachen übrig :)