Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
so wie jede Nacht haltKlamm bei Nacht ist doch wunderbar ruhig![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so wie jede Nacht haltKlamm bei Nacht ist doch wunderbar ruhig![]()
*Huch Cybo
Cybo mein lieber, guter, anständiger, immer fairer Lieblingsmod *schmeichel*
bitte mal kurz weggucken, ich versuche das mit den Avas hochladen zu lernen *Bildschirmsprengung nicht ausgeschlossen*
![]()
Cybo hab ich schon angeschmachtet, da war an dich noch gar nicht zu denken![]()
Cybo hab ich schon angeschmachtet, da war an dich noch gar nicht zu denken
Nachti Cybo schlaf schön![]()

Reih dich in die lange Schlange der Frauen ein, die das auch tun![]()
Nacht, schlaf gut, ich pass hier noch ein wenig auf.
nur mal nebenbei anmerk - ich bin länger dabei wie du, aber anfangs halt nicht so sehr aktiv
ich warte morgen auf den "Spezialisten" der mich in die unergründlichen Tiefen einen Avachanger einrichten und hochladen von Avas einführt.Aber ich hab ein Ava siehst du das? ist das oki?
kannst du mir mal die anderen Avas, die du gespeichert hast mir schicken?
ich könnte das![]()
![]()
=
mach mal bitte, ich möchte das morgen dann da auf das Changerdingens speichern, damit ich nicht immer alle nerven muss![]()
ich dachte du wolltest schlafen gehen? war mir nicht so mit Feierabend? Ich bleib doch noch hier wegen Avaversuche.
oki, wie auch immer
Cybo war der erste Mod den ich "kennen" gelernt habe, wir schreiben nicht viel miteinander, lese aber fast alles von ihm und ist mir einer von den liebsten Mods
jetzt ja
eben haste nur gefragt ob ich das kann
und eben fehlte das zauberwort![]()
Was ich war der erste und du bist echt bei Klamm geblieben? ^^ Ich muss an meinem Image arbeiten *g*
das ging dann zu fix
Yepp der Erste *lach*
und Lilly die Zweite, dann Bulette und dann weiß ich nicht mehrdas ging dann zu fix
Yepp erhalten.
Behalte aber mal bitte noch vorsichtshalber auf deinem Rechner, bei mir weiß man ja nie![]()