Huch Cybo :oops:
Cybo mein lieber, guter, anständiger, immer fairer Lieblingsmod *schmeichel*
bitte mal kurz weggucken, ich versuche das mit den Avas hochladen zu lernen *Bildschirmsprengung nicht ausgeschlossen :ugly:*

:kiss:

Reih dich in die lange Schlange der Frauen ein, die das auch tun :ugly:

gerne doch :D

Nacht, schlaf gut, ich pass hier noch ein wenig auf.

ich dachte du wolltest schlafen gehen? war mir nicht so mit Feierabend? Ich bleib doch noch hier wegen Avaversuche.

nur mal nebenbei anmerk - ich bin länger dabei wie du, aber anfangs halt nicht so sehr aktiv

oki, wie auch immer :biggrin:
Cybo war der erste Mod den ich "kennen" gelernt habe, wir schreiben nicht viel miteinander, lese aber fast alles von ihm und ist mir einer von den liebsten Mods

Yepp Crusher genau das und noch eine Menge mehr :biggrin:

Aber ich hab ein Ava siehst du das? ist das oki?

kannst du mir mal die anderen Avas, die du gespeichert hast mir schicken?

Crusher, hat sich erledigt, ich krieg das nicht hin :ugly: ich warte morgen auf den "Spezialisten" der mich in die unergründlichen Tiefen einen Avachanger einrichten und hochladen von Avas einführt.

So nu schwirr ich noch ein bisschen rum und lass die Fingerchen weg von Dingen, die ich eh nicht versteh.

Nachti, wer auch noch immer hier rein lugt :p

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte du wolltest schlafen gehen? war mir nicht so mit Feierabend? Ich bleib doch noch hier wegen Avaversuche.

oki, wie auch immer :biggrin:
Cybo war der erste Mod den ich "kennen" gelernt habe, wir schreiben nicht viel miteinander, lese aber fast alles von ihm und ist mir einer von den liebsten Mods

Jaja, Feierabend, ich lege sozusagen den grünen Umhang ab und kümmere mich nur um meine privaten Interessen ;)

Was ich war der erste und du bist echt bei Klamm geblieben? ^^ Ich muss an meinem Image arbeiten *g*

jetzt ja
eben haste nur gefragt ob ich das kann
und eben fehlte das zauberwort :biggrin:

Da hast du vollkommen recht, richtig so :biggrin:

Tschuldige

Danke schön :kiss: PN erhalten

Was ich war der erste und du bist echt bei Klamm geblieben? ^^ Ich muss an meinem Image arbeiten *g*

Yepp der Erste *lach*
und Lilly die Zweite, dann Bulette und dann weiß ich nicht mehr :ugly: das ging dann zu fix