Leute gibts, die gibt es nicht

neues nettes Szenario, gerade so passiert

ich biete bei jemandem auf mehrere Artikel, diese will ich dann gesamt versendet haben

nun verlangt der Verkäufer aber, obwohl alles in ein Paket geht, von jedem weiteren Versandpunkt 50% als Zulage

das dreisteste ist nun, dass er gerade per Nachricht folgenden Satz sogar schrieb:
JEDOCH ---> selbst wenn Du Dir die Sachen abholst - fallen die Versandkosten an. Die sind zwingender Bestandteil der Auktion.

das nenn ich nun Versandkostenabzocke pur

Tja, so kanns gehen, da würde ich die Auktion dem Auktionshaus melden und vom Kauf zurücktreten. Verarschen können die sich mit 7,20 Euro Porto für eine CD (letzte Woche) nämlich alleine.

werd ich auch ... sein Pech
das, wo ich für gewisse Sachen meistens schon mehr biete, als andere, ist dem aber auch bekannt ... egal, soll er meine Gebote nun löschen, in einem Gamingforum, wo er auch unterwegs ist, wurde darüber auch gerade diskutiert, nun habe ich dann seinen Namen da genannt, wird ihm wohl eine Menge Gamer weniger auf seien Auktionen bringen :evil:

hallo ohr - ähm ihr süssen^^

was geht hier denn schon wieder ab? gruppenorgie ohne mich??? 8O

sacht mal, ist witts sig i.o.? dat sieht so viel aus... :think:

knutscha.. bin grad auf arbeit^^

is ja ok^^ keine ahnung, welche auflösung ich ihm job hab... sitze nicht immer an dem pc.. eigentlich heute zum zweiten mal erst ;)

naja, egal.. wat gibbet sonst neues?