verlegen.gif
schulgung

Edit

1-hi.gif
*freuuuuu*

siehste witti nich verscheucht *ätsch*

Aber die finden sich selbst ja vllt wirklich gut, bis auf die Ausnahmen die hin gehen um den zu verarschen.
Stell Dir mal vor Du stehst da und denkst Du hast ne richtig klasse Show geliefert und der haut Dir sowas um die Ohren 8O

Ich find die Sprüche auch gut, aber manchmal tun die mir schon bissi leid *gg*

engelchen, man geht doch nicht einfach hin weil man sich selber gut findet
die freunde oder die familie werden einem das doch auch sagen, dass es keinen sinn hat
also mir wäre das viel zu peinlich, nur um ins tv zu kommen

häääääääääää :think: hab ich jetzt was verpasst

engelchen, man geht doch nicht einfach hin weil man sich selber gut findet
die freunde oder die familie werden einem das doch auch sagen, dass es keinen sinn hat
also mir wäre das viel zu peinlich, nur um ins tv zu kommen

Na wer weiß, vllt sind die alle taub oder einfach nur zu lieb um zu sagen "ey Du singst ja sowas von sch..." :mrgreen:

Na wer weiß, vllt sind die alle taub oder einfach nur zu lieb um zu sagen "ey Du singst ja sowas von sch..." :mrgreen:

das problem ist einfach das sie denken sie können demjenigen ja viell nich weh tun wenn sie es ehrlich sagen und sagen dann "ja toll" und denken "ohweih" oder sind doch taub :think:

edit
und alles fit @onlineb (mal abkürzt) *g*

das problem ist einfach das sie denken sie können demjenigen ja viell nich weh tun wenn sie es ehrlich sagen und sagen dann "ja toll" und denken "ohweih" oder sind doch taub :think:

Eben das ist es, die meisten werden denen gar nicht sagen das sie schlecht sind.
Bei anderen wird es so sein, das die "sänger" so überzeugt sind das sies trotzdem machen.
Schau Dir doch die Leute da teilweise an :mrgreen:

Eben das ist es, die meisten werden denen gar nicht sagen das sie schlecht sind.
Bei anderen wird es so sein, das die "sänger" so überzeugt sind das sies trotzdem machen.
Schau Dir doch die Leute da teilweise an :mrgreen:

naja manche schabracke hat sicher ne geniale stimme danach kann man ja nich gehen wobei der erste dumboöhrchen schon nen knaller war :ugly:

dann mach es schon richtig, und kürz richtig ab OB

er is doch ein bonus und kein oberbürgermeister :p

Desmond Tutu
wer das war, etc. dazu noch eine Darstellung und Vorstellung und Erklärung, wie warum und weswegen eine Veranstaltung gemacht wurde, was dazu gehört etc. blabla.
20 Seiten mit Schrift und Bildern
Hat man ein Kind, ist man nie von Schulaufgaben befreit :evil:

Ja klar macht das meine Tochter, nur ich kontrolle jetzt noch Ausdruck, Grammatik, Rechtschreibfehler.

Dann fällt ihr ein, dass ihr das nicht gefällt, dann wird das von ihr wieder umgeschrieben, in der Zwischenzeit raucht hier schon mein Drucker. Dazu kommen die Bilder, wo sie sich nicht entscheiden kann, welches nehmen wir denn nun. Dann kommen Anrufe ihrer Freunde, wo die Arbeit hackt, wie jetzt, wo Mama dann im Forum rumschnüffelt.
In 2 minuten ist meine Geduld erschöpft und der Zickenkrieg bricht wieder aus.
Dann Diskussion, ist soll mich nicht so haben, wird schon alles fertig bis morgen, aber Mama will hier nicht bis 3 sitzen und Kind hat aber Ruhe weg. :ugly:

Mama ist ruhig :evil:

Die amüsiert sich hier gerade, dass ich über sie schreibe, nach dem Motto, hat Mama zu tun, sie telefoniert weiter :roll:

Boah Kinder! mit 11 auf einsame Insel schicken und mit 20 wieder rauslassen *gggrrrrrrr*