*piep* :LOL:

Guten Morgen @ all

Kali Mera, Piperi

Piep, piep, der Meister hat Euch lieb.

Scherz beiseite: Guten Morgen Welt.

na dann bin ich ja beruhigt

piep piep piep, wir Dich auch :kiss:

Guten Morgen Meister :)

bei euch piepts wohl?

moin ihr´s!
kaffee.gif

na, ich sitz ja nicht auf den Dächern ..

aber immer noch ohne Heizung in der Wohnung .. deshalb fahre ich gleich in den Laden rüber *g*
morgen sind die Ersatzteile endlich da, dann ist es bei mir auch wieder warm

hast du keine feuertonne? :ugly:

Guten Morgen @ all
coffee-n-pc.gif

Guten Morgen, Pepperchen :kiss:

Boaaah, so ein Streß schon am frühen Morgen - habe erfolgreich meinen Wecker ignoriert. :ugly:

Guten Morgen, Pepperchen :kiss:

Boaaah, so ein Streß schon am frühen Morgen - habe erfolgreich meinen Wecker ignoriert. :ugly:

Guten Morgen andras :kiss:

ich auch, bin im Eiltempo dann ausm Bett gehuscht :roll:

Übrigens gestern kam mein Paket von Amazon an, Engelspapst & Der Herr der Finsternis von Sergej Lukianenko.
Engelspapst ist der 1. Band zu Engelsfluch und Engelsfürst, hab ich gar nicht gewußt :biggrin:

Allerdings hoff ich das heute noch mein Trolly ankommt, hab mir doch Montag meinen zerlegt :ugly: Ansonsten schlepp ich wieder meine Sporttasche übers WE mit mir rum :roll:

Übrigens gestern kam mein Paket von Amazon an, Engelspapst & Der Herr der Finsternis von Sergej Lukianenko.
Engelspapst ist der 1. Band zu Engelsfluch und Engelsfürst, hab ich gar nicht gewußt :biggrin:

Hast du schon alles gelesen, das du schon wieder Nachschub brauchst? Das mit dem Engelspapst habe ich auch nicht gewusst, kenne allerdings die beiden anderen Bücher auch noch nicht, habe diese nur von deinem auf meinen Wunschzettel übernommen. Habe auch schon mit meiner Inventarliste begonnen. ;)

Allerdings hoff ich das heute noch mein Trolly ankommt, hab mir doch Montag meinen zerlegt :ugly:

Wie hast du das denn geschafft?:LOL:

sowas?
der ist stark und kann auch viel tragen

Nein sowas nicht, mein neuer ist Apfelgrün :mrgreen:

Hast du schon alles gelesen, das du schon wieder Nachschub brauchst? Das mit dem Engelspapst habe ich auch nicht gewusst, kenne allerdings die beiden anderen Bücher auch noch nicht, habe diese nur von deinem auf meinen Wunschzettel übernommen. Habe auch schon mit meiner Inventarliste begonnen. ;)
Brauchst doch nicht übernehmen, ich schick Dir die Bücher dann auch zu :) Aber die Wächterreihe hab ich durch :sing:
Mal sehen ob ich dran denke, dann schreib ich morgen mal meine Bücher auf dann kann das fröhliche hin und her losgehen *gg*

Wie hast du das denn geschafft?:LOL:
Wenn ich das wüsste, ich schätze mal die Quali war billig, während des ziehens ist ne Rolle weggebrochen.

Morgen Pepperchen. :kiss:

Guten Morgen Columbus :kiss:

Die habe ich doch schon vorher übernommen. Da war von unserem Büchertausch-Projekt noch nicht die Rede.

Achso, aber trotzdem kann ich Dir die dann auch zuschicken. ;)

oh je ..

die Bücherschieberbande auf Klamm ...
nicht dass hier mal eine Großrazzia wegen euch unterwegs ist ...

Apropo Trolly, kennst Du Dich mit Büchersendungen aus? Was ist bei denen eigentlich zu beachten? Ich glaube man darf so ein Paket nicht fest verschließen, nur fällt dann nicht alles raus?

Du bist doch hier der Oberguru mit Postkenntnissen :mrgreen:

Achso, aber trotzdem kann ich Dir die dann auch zuschicken. ;)

Da von gehe ich aus ;)

Apropo Trolly, kennst Du Dich mit Büchersendungen aus? Was ist bei denen eigentlich zu beachten? Ich glaube man darf so ein Paket nicht fest verschließen, nur fällt dann nicht alles raus?

Du bist doch hier der Oberguru mit Postkenntnissen :mrgreen:

Bin zwar nicht der Oberguru, aber guck mal:

Ich glaube das können wir vergessen, da kann man ja immer nur ein Buch verschicken. Näheres findest du unter Post.de und Büchersendung bei Suche eingeben. ;)

Büchersendungen dürfen nicht fest verschlossen sein, also umschlagen und mit Musterbeutelklammern versehen

oder aber in Klarsichtfolie einschlagen und versenden (nicht diese dünne Küchenfolie :ugly: )

die müssen theoretisch eben den Inhalt prüfen können, weil es eine Sondersendung ist

[...]
Ich glaube das können wir vergessen, da kann man ja immer nur ein Buch verschicken. Näheres findest du unter Post.de und Büchersendung bei Suche eingeben. ;)

Dann mach ich halt nen richtiges Paket fertig, das mir zu blöd :biggrin:

Büchersendungen dürfen nicht fest verschlossen sein, also umschlagen und mit Musterbeutelklammern versehen

Ach die können mich mal, ich mach nen richtiges Paket draus. ;) ist mir alles viel zu umständlich. :biggrin: