Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
Wir hätten uns hier nie wieder sehen lassen können.......![]()
Aber wir sind doch hier unter uns... Meinst wirklich, wir hätten uns ein neues Eckchen suchen müssen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hätten uns hier nie wieder sehen lassen können.......![]()
Aber wir sind doch hier unter uns.....
Nee, "Hüpfendes Etwas" ist zu jung um solche Bilder zu sehen, und "WW" hätte da Kapital draus geschlagen und das Millardenfach verkauft.... Wir wären untendurch gewesen![]()
und ich?![]()
![]()
Du bist schon zu alt dafür... der Infarkt wäre Dir sicher gewesen.....![]()

Wer im Glashaus sitzt, ...:
Nee, "Hüfendes Etwas" ist zu jung um solche Bilder zu sehen, und "WW" hätte da Kaptial draus geschlagen und das Millardenfach verkauft.... Wir wären untendurch gewesen![]()

Und wieso verkaufen wir das nicht?![]()

Brauchen wir das Geld?![]()

Ähm, was glaubst Du denn wo ich bin? *umguck* Mein zu Hause sieht definitv anders und gemütlicher aus![]()

was soll ich denn sagen
Donnerstag hat die Heizung ausgesetzt, lief dann aber wieder an
Freitag Abend dann Absturz, das Teil ist hin
Samstag war der Techniker da, nochmals versucht, das Teil notdürftig zu frickeln, hielt aber nicht, Ersatzteile kommen morgen Mittag erst
also das ist mal kalt *g*

Nee, "Hüfendes Etwas" ist zu jung um solche Bilder zu sehen, und "WW" hätte da Kaptial draus geschlagen und das Millardenfach verkauft.... Wir wären untendurch gewesen![]()
Du bist schon zu alt dafür... der Infarkt wäre Dir sicher gewesen.....![]()
Brauchen wir das Geld?![]()
Pepper schrieb:... dies und auch das ... das eine oder andere ...
sag ich ja. du tust nix.![]()

Stakkato-Postings?Naja das stimmt nicht so ganz, also heute tu ich schon was....![]()

die frage ist ja, ob du das richtige tust?![]()
Stakkato-Postings?![]()
Jaaaaa und ob, dann kann ich mir dies und auch das kaufen und natürlich noch das eine oder andere![]()
ha ha ha ...ick kann nich mehr.
![]()
und das in so jungen Jahren.![]()