dat is mir bei dir nu noch nich so uffgefallen - aber du schreibst ja auch nich so viel mit mir :p

Doch, in letzter Zeit lesen wir recht viel voneinander. Allerdings gebe ich mir Mühe im Forum ein sauberes und akzentfreies Deutsch zu schreiben. Sieht doch blöd aus, wenn ich hier immer nur im Ruhrpottslang schreiben würde, zumal die User mich dann noch schlechter verstehen würden.

Doch, in letzter Zeit lesen wir recht viel voneinander.

stümmt

Allerdings gebe ich mir Mühe im Forum ein sauberes und akzentfreies Deutsch zu schreiben. Sieht doch blöd aus, wenn ich hier immer nur im Ruhrpottslang schreiben würde, zumal die User mich dann noch schlechter verstehen würden.

Echt? Ne mach ich hier in dieser Ecke nich, da schreib ich wie mir die Schnute gewachsen is :ugly:

Außer ich muß als "grünling" wat sagen, dann geb ich mir ab und an ma mühe :mrgreen:

Ich versteh Cybo nie, egal wie er mit mir spricht.
Ich verstehe noch immer nich warum der footbälle haben will, aber die rund sein sollen, die sind oval.
Aber gut er will sie rund, er bekommt sie rund :think:

Ach Pepperchen, weißt Du was für ein Ball beim Kampfsport verwendet wird?
Da häng ich gerade :-?

Ach Pepperchen, weißt Du was für ein Ball beim Kampfsport verwendet wird?
Da häng ich gerade :-?

lass mich kurz nachdenken

echt?
so schräg, wie du hier schreibst .. ist die Schnute denn wirklich so schräg? sieht dat nich komisch aus?

pass ma uff du, hab auch lang jenuch im pott jewohnt :ugly:

wobei eigentlich nich lang, aber lang genug das ich meinen Dialekt nimmer wegkriege 8O der is echt schräg, werd ich immer mit aufn arm genommen :cry:

Edit
@bälle
tittenraus.gif