Und dein anderer ist dann in der Zeit docht? Oder hast du Angestellte?

Kamen ist schon lange dicht, wegen der Baustelle, als die ganze Fußgängerzone auf einen Schlag umgebaut wurde (und die Innenstadt stirbt seitdem immer mehr aus)

Schwerte seit Dezember, weil der Laden zu abgelegen war, und als Lager für den Versand zu teuer

der hier ist klein, schnuckelig
als Lager habe ich meinen Keller im Haus, brauch im Laden also nicht viel
daher sind die Kosten da als reine Ankaufsstation recht gering
zudem kann dann Mutti mir ihrem Nagelstudio da rein und wir verkaufen dann noch dieses ganze Zeuch, was man halt dafür braucht

Ui, das hatte ich noch nicht mitbekommen, bzw. damals wohl nicht richtig realisiert. Von der Baustelle weiß ich, und das du das doof fandest auch. :biggrin:

Aber dann kann ich ja jetzt mal für n kleinen Überfall vorbei kommen. Ist ja nicht so weit. :p

Ui, das hatte ich noch nicht mitbekommen, bzw. damals wohl nicht richtig realisiert. Von der Baustelle weiß ich, und das du das doof fandest auch. :biggrin:

Aber dann kann ich ja jetzt mal für n kleinen Überfall vorbei kommen. Ist ja nicht so weit. :p

jo, kannste machen
ab 01.07. ist geöffnet, sofern ich bis dahin alles fertig bekomme
wird diesmal auch recht spartanisch ausgestattet
alles auf Tische, und ein paar wenige Regale

doch
erstmal die Reste, die noch im Lager liegen, danach, sofern es gut ankommt, importiere ich viele Aniime- und Game-Figuren aus Japan
habe einen guten Händler bei der Hand

popc.gif