ButterflyEffect
Fleckgeflutscht
- 1 Dezember 2006
- 9.454
- 530
Was geht denn hier ab? Frühlingsgefühle oder wie? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe keinen Schimmel![]()
Ich weiß auch nicht was bei witti ab istich hoffe nix wichtiges![]()
![]()
engelllscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
guck hat klappt bin online aber ohne meinen geliebten FF, aber immerhin![]()
Wichtiges? Was soll denn das sein? Ein Knopf am Hemd?![]()

Alles besser als nix![]()
Ich weiß es doch auch nicht![]()
Dat sag ich Dir, und hier ist es wenigsten normal![]()
![]()
In welchem Forenteil?niedlich, wenn Frauen mal nicht wissen, über was sie quatschen ..
suppe ..

Hier normal?In welchem Forenteil?
So besonders lange war das vorhin nicht, da ist noch nichts passiert. Es wurde mir nach ner gewissen Zeit einfach zu warm in der Sonne.er sollte direkt zunächst mal keinen Schaden nehmen, bei längerem Gebrauch aber kann es sein, dass der Lüfter die zusätzliche Hitze nicht mehr abführen kann und der Lapi so den Hitzetod sterben "könnte"
Das dachte ich auch, aber ich kann das Bild erstaunlich hell stellen.aber man sollte sowieso zumindest unter einem Sonnenschirm sitzen, sonst erkennt man den Bildschirm nur schwer
Direkt draufstehen tut es nicht und ich war eben nen bisschen zu faul die Anleitung zu bemühen.Steht das nicht auch auf dem Lap? Hab gerade meinen nicht hier, aber so direkte Sonneneinstrahlung ist doch nie der Hit für die Geräte?!
Direkt draufstehen tut es nicht und ich war eben nen bisschen zu faul die Anleitung zu bemühen.
Man muss nicht alles wissen, sondern nur, wo man es nachschlagen kann.Was ein echter Kerl ist, braucht keine "Anleitungen".
Man muss nicht alles wissen, sondern nur, wo man es nachschlagen kann.![]()
Und bloss nicht nachm Weg fragen (habt ihr vergessen)![]()
huhuuuu tiger![]()
![]()