Naja, hab das mal noch geändert, mit Duschmusik

@sweet: klar, auch ich drück dir den
daum.bmp

dance.gif
ponpon.gif
juchuu.gif

nicht formartiert
1-puh.gif

aber die schrift ist jetzt anders, irgendwas ist hier total verstellt *hmpf*

mal gucken wo das im FF einzustellen ist

na siehst du, hat das Drücken der Daumen und Zehen doch geholfen ...

hilfst du mir nun, die Knoten rauszubekommen??

hmmm lasst mich raten, die Ansicht kann auch "anders" sein, wenn mein Laptop eine nicht so hohe Zollgröße hat vom Bildschirm oder?

Also z.b. "normal" vs. "Widescreen" dann kann man schonmal nen Knick in der Optik haben? :-?

Extras => Einstellungen => Inhalt
Standardschriftart: Times New Roman Größe 16
Probier mal
Andererseits kannst du ja vorher eine andere gehabt haben und der Standard ist dir ungewohnt

Ne das ist genauso eingestellt.

Als ich vom Lap zum Ersatzlap gewechselt bin, hab ich auch das kontrolliert (bevor ich meinen Lap weggeben hab) und die Einstellungen waren gleich.

Ich glaub es liegt wirklich daran, das der Ersatzlap Widescreen hatte/war oder wie man das nennt und meiner ein normales kleines Schätzken.

Es erscheint mir gerade alles etwas "gedrückter" hmm schwer zu beschreiben, aber daran gewöhnen sich meine Augen, hauptsache ich hab alle meine Dateien, Programme, Bilder, Lala und mein geliebtes Chaos
1-hach.gif

Ok ich merke gerade meine Ohren müssen jetzt auch einen anderen Sound wieder annehmen.. komisch... es kommt mir vor als wenn etwas "geändert" wurde aber ich weiß nicht was :think: (und nein ich mein jetzt nicht das neue Motherboard :biggrin:)

Das ist ungefähr genauso wenn du 2 Wochen ein anderes Auto gefahren bist, dann fühlt sich das eigene auch irgendwie anders an. Glaube nicht das die beim MB-Wechsel was an der Software geändert haben.