@entchen: Das war Sumo.tv, hab ich mal auf Vollbild gemacht während ich eine rauchen war. Das Programm heißt Zatto und liefert ca 20 WEB_TV Sender, u.a. auch VIVA, MTV, DSF, D-MAX, GIGA usw.

Greets
Norbert

quatsch außenseiterin... fühlst dich hier wohl? dann is alles schick ;)

ich puste dich auch nich an :D

@andras ne bin da hab nur die fenster kontrolliert nachdem beim letzten mal schon dachziegel runtergeplumpst sind :-?

Huhu phoenix *winke*

Huhu andras *winkezurück*

Ich guck grad den Lippenstiftkiller

guck ich auch grad. Wer ist der Mörder ;o)

Na klar weiß ich das... Ich sehe gerade, dass ich hier die einzige Nichtraucherin bin... Immer bin ich der Außenseiter.... :ugly:

Aber lasst es euch schmecken (sagt man das bei Zigaretten?), das Leben ist zum genießen da...^^

Nö, ich rauche auch nicht...

Und wie ich mich wohlfühle!!! Raucher stören mich ja auch nicht... Mich nervt nur, dass in Gaststätten nicht mehr geraucht werden darf, weil die Raucher dann
abwechselnd für die Tür müssen, dabei entsteht ein Luftzug an dem ICH mich erkälten könnte; die Wahrscheinlichkeit Schaden zu erleiden wegen des Luftzugs schätze ich wesentlich höher ein als die des Passivrauchens.... :evil:

huhuuuu phoenix
1-hi.gif

Und wie ich mich wohlfühle!!! Raucher stören mich ja auch nicht... Mich nervt nur, dass in Gaststätten nicht mehr geraucht werden darf, weil die Raucher dann
abwechselnd für die Tür müssen, dabei entsteht ein Luftzug an dem ICH mich erkälten könnte; die Wahrscheinlichkeit Schaden zu erleiden wegen des Luftzugs schätze ich wesentlich höher ein als die des Passivrauchens.... :evil:

Ja so seh ich das auch, wobei auch ein Stück Gemütlichkeit immer verloren geht, wenn es einen Raucher nach draußen zieht, Gespräche brechen ab oder man verpasst Teile vom Gespräch :-?

@Pepper: Hab mein Passwort vergessen :(
zuschicken lassen? :think:

Das ist eine Temperatur die ich liebe, deswegen fahre ich ja auch immer im August nach Griechenland. Aber nicht in der Wohnung - 2 Grad reichen
Im Schlafzimer is kühl aber sonst ne hab ja auch noch ne Decke um meine Beine *gg*

Hi Leute, mal nen gepflegtes "Hallo" in die Runde...!!! :D

Huhuu prachtie
1-hi.gif