Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@andras ne bin da hab nur die fenster kontrolliert nachdem beim letzten mal schon dachziegel runtergeplumpst sind![]()
Huhu phoenix *winke*
Ich guck grad den Lippenstiftkiller
Na klar weiß ich das... Ich sehe gerade, dass ich hier die einzige Nichtraucherin bin... Immer bin ich der Außenseiter....
Aber lasst es euch schmecken (sagt man das bei Zigaretten?), das Leben ist zum genießen da...^^
Wo streamt ihr?? WIll gucken![]()
Ist es bei dir in der Bude so kalt das du einen dicken Pullover an hast?
mir ist immer kalt, warm is mir erst ab 30Grad![]()
außerdem zieh ich mich für die cam sicher nich extra um wenn müsst ihr meine schlumpfklamotten angucken![]()
@Phoenix: Weiß ich nicht, hab noch nicht so viel mitbekommen![]()

Habs mir grad zusenden lassen. Nur ich hab keine Ahnung an welche Mailadresse![]()
Und wie ich mich wohlfühle!!! Raucher stören mich ja auch nicht... Mich nervt nur, dass in Gaststätten nicht mehr geraucht werden darf, weil die Raucher dann
abwechselnd für die Tür müssen, dabei entsteht ein Luftzug an dem ICH mich erkälten könnte; die Wahrscheinlichkeit Schaden zu erleiden wegen des Luftzugs schätze ich wesentlich höher ein als die des Passivrauchens....![]()
zuschicken lassen?@Pepper: Hab mein Passwort vergessen![]()

Im Schlafzimer is kühl aber sonst ne hab ja auch noch ne Decke um meine Beine *gg*Das ist eine Temperatur die ich liebe, deswegen fahre ich ja auch immer im August nach Griechenland. Aber nicht in der Wohnung - 2 Grad reichen
Hi Leute, mal nen gepflegtes "Hallo" in die Runde...!!!![]()
huhuuuu phoenix![]()