Pennergame - Wer spielt es noch und kann Tips geben?

Benutzer-25669

abgemeldet
20 September 2007
3
0
Ich bin seit ein paar Wochen absolut vom Pennergame infiziert und möchte daher mal hier fragen, wer von euch es noch spielt und wer vielleicht sogar Tips geben kann, wie es aufwärts geht mit meinem P*nner. Wer interessiert ist oder weiterhelfen kann, klickt aufs Bild und antwortet hier. Danke!

Nein, mit Bettellink hat das nichts zu tun, ich verdiene ja auch ohne Klicks Geld in diesem Spiel, mir geht es nur darum, dass im Forum des Spiels nicht wirklich was gescheites zu erfahren ist...

War ja klar, dass der Vorwurf jetzt kommt. Suche ich mir eben ein Forum, wo vernünftige Leute auf das Antworten was man fragt. Scheinbar hier ja nicht möglich...

Pennergame ist im Hauptkern ein sogenannten SPAMBettelspiel, bei dem es darum geht, eben als P*nner durch Betteln nach oben zu kommen ..

Und es ist nervig, es steht bei mit im Forum mittlerweile auf der Zensurliste, weil jeder meint, ein Bettelspiel sei ein Game, ist es aber nicht, es ist nur Nervtöterei ...

und stink...
es geht nicht darum, dass dir hier keiner was erklären will, sondern zunächst mal darum, dass du die Regeln ebenfalls befolgen musst ..

und hie rim Gaming gibt es schonmal garkeine Bettellinks ... denn diese haben nunmal nichts mit Gaming im eigentlichen Sinne zu tun

ich glaube, wenn man sich auf die Straße setzt oder irgendwas sinnvolles macht, bekommt man mehr Geld, als durch solche Spammereien von Bettellinks.

Zum Glück sind die Mods schnell und halten das Forum davon sauber, weiter so ;)

Pennergame ist im Hauptkern ein sogenannten SPAMBettelspiel, bei dem es darum geht, eben als P*nner durch Betteln nach oben zu kommen ..

Und es ist nervig, es steht bei mit im Forum mittlerweile auf der Zensurliste, weil jeder meint, ein Bettelspiel sei ein Game, ist es aber nicht, es ist nur Nervtöterei ...

und stink...
es geht nicht darum, dass dir hier keiner was erklären will, sondern zunächst mal darum, dass du die Regeln ebenfalls befolgen musst ..

und hie rim Gaming gibt es schonmal garkeine Bettellinks ... denn diese haben nunmal nichts mit Gaming im eigentlichen Sinne zu tun

Also erstmal möchte ich dazu sagen, dass dieses Spiel sehr viel spaß bringt, mir zumindest, und dass man den Link nicht in Foren verteielen muss um an ausreichend Geld zu kommen. Ich zum Beispiel bin in meiner Bande und wir sind ca. 20 Leute, d.h. wenn jeder 5 mal bei jedem klickt, dann hat am Ende des Tages jeder seine 100 Klicks (von 100 möglichen) voll. ;) Außerdem sind diese "Bettellinks" auch dazu da, um neue Leute für das Spiel zu werben, was ich nich schlecht finde. kannst dich ja mal anmelden und es ausprobieren. Also ganz ehrlich, am Anfang hats mich auch nur genervt und ich hasste Pennergame, aber als ich mich dann angemeldet habe und es gespielt habe fand ich es cool und spiele es auch jetzt, nach ca. 2 Wochen noch gerne. Am Anfang muss man da zwar sehr viel machen, aber nach einer Woche nich mehr, weil man dann nich mehr so schnell auflevelt;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, leider wurde jetzt die Registrierung geschlossen, wollte mich grade anmelden :/

ich spiele es auch und die Registrierung ist wieder offen :mrgreen:

Nun wollt ich auch mal sagen, dass dort immer ein Layer eingeblenet wird und ein Teil dieser Einnahmen geht auch an eine Hamburger Stiftung für Obdachlose

Wer ein wenig Zeit aufbringt am Tag kann bei diesem Game ne ziemliche Menge Fun haben, insbesondere dann, wenn man in ner Bande ist, wo die Leute passen. Generell ist es bei dem Game eh sinnvoll, in eine Bande einzutreten da man so mehr Tips und Tricks erhält und zudem durch die starke Gemeinschaft das eigene vorrankommen (skillen) schneller vorrangeht. und NEIN, es ist nicht nur ein Bettelspiel, vielmehr eine relativ komplexe Wirtschaftssimulation. Da Pennergame nun auch in München gestartet ist und ich dort ne Bande auch habe bin ich auf der Suche nach ein paar aktiven Mitspielern die ehrgeizig genug sind, um vorwärts zu kommen und die eben tgl ein paar Minuten für das Game opfern nebenbei.