Pe-Su-Ki
<- Pe-Su-Ki ->
- 20 April 2006
- 6.185
- 429
Hi @ all User,
hier mal die erklärung warum mich alle Ente nennen
Seit ich meinen Usernamen von Pim4U auf Peki gewechseklt habe, kommen ja die merkwürdigsten Kosenamen vor. Sei es Pekinese, oder auch Pekingente
Dabei ist dieser Nick lediglich eine Abkürzung meines Vor- und Nachnamens.
Pe für Peter und Ki für... geht Euch gar nix an
Beim alten Usernamen hätte ich eher Probleme gehabt diesen zu erklären, wobei das ein Nick war, der mir bei der langen Suche nach einer kurzen GMX-Emailadr eingefallen war. Aber wie bereits geschrieben das war einmal und NEIN, der kommt nicht wieder!
.
.
.
.
Hier dürfen sich jetzt auch alle beschweren und ihren Senf ablassen, das ersparrt einem vielleicht so einige PNs.
Es dürfen gerne noch weitere Kosenamen genannt werden und nicht zu vergessen, alle die sich durch meine Tätigkeit als Mod belästigt fühlen können hier endlich mal Dampf ablassen. Besser hier als wieder einmal im 
Gruß Peki
hier mal die erklärung warum mich alle Ente nennen
Seit ich meinen Usernamen von Pim4U auf Peki gewechseklt habe, kommen ja die merkwürdigsten Kosenamen vor. Sei es Pekinese, oder auch Pekingente
Dabei ist dieser Nick lediglich eine Abkürzung meines Vor- und Nachnamens.
Pe für Peter und Ki für... geht Euch gar nix an
Beim alten Usernamen hätte ich eher Probleme gehabt diesen zu erklären, wobei das ein Nick war, der mir bei der langen Suche nach einer kurzen GMX-Emailadr eingefallen war. Aber wie bereits geschrieben das war einmal und NEIN, der kommt nicht wieder!
.
.
.
.
Hier dürfen sich jetzt auch alle beschweren und ihren Senf ablassen, das ersparrt einem vielleicht so einige PNs.
Gruß Peki