Peki-nEnten-Thread

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
Hi @ all User,

hier mal die erklärung warum mich alle Ente nennen :mrgreen:

Seit ich meinen Usernamen von Pim4U auf Peki gewechseklt habe, kommen ja die merkwürdigsten Kosenamen vor. Sei es Pekinese, oder auch Pekingente :evil:

Dabei ist dieser Nick lediglich eine Abkürzung meines Vor- und Nachnamens.
Pe für Peter und Ki für... geht Euch gar nix an
teufelbhaaa.gif

Beim alten Usernamen hätte ich eher Probleme gehabt diesen zu erklären, wobei das ein Nick war, der mir bei der langen Suche nach einer kurzen GMX-Emailadr eingefallen war. Aber wie bereits geschrieben das war einmal und NEIN, der kommt nicht wieder!
.
.
.
.

Hier dürfen sich jetzt auch alle beschweren und ihren Senf ablassen, das ersparrt einem vielleicht so einige PNs. :mrgreen: Es dürfen gerne noch weitere Kosenamen genannt werden und nicht zu vergessen, alle die sich durch meine Tätigkeit als Mod belästigt fühlen können hier endlich mal Dampf ablassen. Besser hier als wieder einmal im :ei:

Gruß Peki

hab mal bei google deinen Nick eingegeben du bist auf der ersten Seite zu finden wenn auch ganz unten auf der Seite. :mrgreen:

"klamm-Forum - Profil ansehen: Peki
Lassen Sie sich von klamm.de für Ihre Startseite bezahlen und genießen Sie die Vorteile der Community!"

habs mal bei meinem Nick versucht erst auf seite 12 :ugly: :ugly: :ugly:
( in verbindung mit klamm natürlich )

Gruß Binks

Seit ich meinen Usernamen von Pim4U auf Peki gewechseklt habe, kommen ja die merkwürdigsten Kosenamen vor. Sei es Pekinese, oder auch Pekingente
Und ich möchte nicht wissen was durch dein neues Avatar noch so alles passieren wird. Aber darüber hatten wir ja schon diskutiert... :)

Jedenfalls hast du Glück, dass diese Kombi aus Vor- und Nachname bei dir so gut passt. Meine wäre "He" für "Henning" und der Nachname fängt mit "Fa" an. :roll: Klingt irgendwie doof.

was soll das den sein :think:
hab mal bei google deinen Nick eingegeben du bist auf der ersten Seite zu finden wenn auch ganz unten auf der Seite. :mrgreen:
ich bin Berühmt
a040.gif

Und ich möchte nicht wissen was durch dein neues Avatar noch so alles passieren wird. Aber darüber hatten wir ja schon diskutiert... :)
was Ihr nur alle gegen meine Avas habt, das sieht doch gut aus und es ist unverwechselbar, da es diese Fratze nur einmal gibt :mrgreen:

was soll das den sein :think:
ich bin Berühmt
a040.gif

was Ihr nur alle gegen meine Avas habt, das sieht doch gut aus und es ist unverwechselbar, da es diese Fratze nur einmal gibt :mrgreen:

Pe für Peter und Ki für... geht Euch gar nix an

PegEgna

Btw, wie schafft man es denn nicht mit den Suchbegriffen Klamm.de + Nickname nicht auf Seite 1 zu erscheinen?
*kopfkratz*

Ich auch ... und stehe an 6. Stelle.

Mit meinem Nick Onkel-Locke sogar an zweiter.

Bestimmt ... sieht man doch an der Überschrift ...
4-46.gif

Ich bin bei google auch sehr dominant. Wer meinen Nicknamen eingibt, finde nicht viel anderes. Jedenfalls nicht auch den ersten Blick...die ersten Einträge gehören mir. ;)

Seit ich meinen Usernamen von Pim4U auf Peki gewechseklt habe, kommen ja die merkwürdigsten Kosenamen vor. Sei es Pekinese, oder auch Pekingente
Diese Kosenamen passen eben so gut, die ergeben mit ein bisschen Farbe sogar ein Bild von Dir:

Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pe
ki
nese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Peki
ne
se++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekine
se
++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese
++
Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++
Pe
kingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pe
ki
ngente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Peki
ng
ente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Peking
en
te++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingen
te
++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente
++
Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++
Pe
kinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pe
ki
nese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Peki
ne
se++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekine
se
++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese
++
Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++
Pe
kingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pe
ki
ngente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Peki
ng
ente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Peking
en
te++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingen
te
++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente
++
Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++
Pe
kinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pe
ki
ne
se
++
Pe
ki
ng
en
te
++
Pe
ki
ne
se
++
Pe
ki
ng
en
te
++
Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pekinese++Pekingente++Pe

;)