peinliche frage zu diablo 2

badmaxx

Active member
ID: 328990
L
12 September 2008
28
3
Hi @ all,
ich hab mir heut diablo 2 gekauft und jetz leg ich die cd ein und wills installieren und muss natürlich den key eingeben aber ich find den verdammten key nich auf der verpackung!!!! Laut install soll der auf der rückseite stehn aber da is er nich, bzw. ich find ihn einfach net! vllt kann mir ja jemand von euch sagen wo ich den key find!!

Thx im vorraus!

Guck mal in der Innenseite der Hülle, also da wo die CDs drinn waren, bei mir war der wenn ich mich recht erinnere da aufgeklebt.

Hast du ne BestSeller Editon?

Wenn ja müssen beide CD Keys hinter dem Handbuch sein. Also nicht auf der Rückseite sondern in der Hülle.

ja hab die bestseller edition
der Diablo II Expansion: Lord of Destruction CD-Key is unter den cds eingeklebt die install cd für die erweiterung is in ner papierhülle hinter der "anleitung" und ich hab alles schon abgesucht aber ich finde den verdammten key nicht!!:ugly::ugly:

Wenn du nur Diablo 2 LOD hast, kannst du lange nach dem KEy für Diablo 2 suchen. Der ist für gewöhnlich in der Hülle von Diablo 2 und nicht bei LOD.
Würde mal sagen du hast nur die Hälfte gekauft. Du brauchst Diablo 2 und Diablo 2 Lord of Destruction.

hab die bestseller editon gekauf wo diablo 2 + lod drin is
naja werd heut in der mittagspause zum expert(scheiß laden) laufen und umtauschen!

Bei mir war ein Key auf der Papp-Verpackung(oder hinten auf dem Handbuch) und einer in der Plastehülle von den CDs.

Also bei meiner Bestseller Edition sind 2 Aufkleber vorne auf dem Handbuch. Und da steht einmal "Diablo II: Lord of Destruction CD-Key" und einmal "Diablo II CD-Key" drauf.

Hast mal in deiner Verpackung geschaut ob der Aufkleber vllt abgegangen ist und irgendwo lose rumfliegt? Vllt aufirgendeiner Seite im Handbuch oder der Werbung die dabei war?

so habs jetz umgetauscht war echt blos ein key aufgeklebt! Jetz is auch einer über und einer unter den cd's. Danke für eure Hilfe!!! Kann zu!