Verkaufe PC zu verkaufen (Intel Core 2 Quad Q9400, 2666 MHz, 8GB DDR2 RAM)

Spetim

Active member
9 Januar 2010
30
1
Hi
Ich verkaufe hier ein PC
Bei Interesse oder wenn jemand genauere angaben wünscht einfach per Mail melden. [email protected]

Preis 600 Euro oder 780CHF verhandelbar.
Bei Abholung 50 Euro oder 70CHF Preisnachlass.

CPU
Intel Core 2 Quad Q9400, 2666 MHz

Ram
4x2GB, PC6400, 240Pin, CL5, MajorChip, Golden Cover
GOLDENCOVER-DDR2-800-2GB

Motherboard
Asus P5QL-E

Harddisk
1TB

Graphic Card PCI Express
Wird nicht mitgeliefert, kann ich aber einbauen kostet zwischen zusätzlich 50 bis 300 Euro je nach GK.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis gehe ich mal davon aus, dass alles neu ist. Nur warum soll ich es dann bei dir kaufen und nicht beim Händler? Da bekomme ich es mind. zu dem Preis ;) inkl. Garantie und eine Graka ist auch noch drin.

:roll:

Wird nicht mitgeliefert, kann ich aber einbauen kostet zwischen zusätzlich 50 bis 300 Euro je nach GK.
Saftiger Minutenlohn :ugly: Maximal 5 Minuten Arbeit, das macht mindestens 10 Euro pro Minute. Du solltest mit dem Preis echt runter gehen weil man das schon neu für den Preis bekommt mit Garantie.

hmm da musst viel weiter runter gehen für den preis bau ich nen AMD Phnenom II X6 mit 8GB DDRIII Ram und ner 4890 mit garantie :p

ich rede nicht von angebot sondern von ebay/alternate + selber bauen und da reichen 600€ +/- 50€

HexaCore von AMD: 200€
AM3 Board: 100€
8GB DDRIII Ram 100€
HD 4890 100€
Gehäuse: 20€ (Billig ich weiß:ugly:)
Netzteil 50€ (Muss ja nicht gleich das non plus ultra sein)
Platte 50€

so da wären wir bei 620€ und viel mehr leistung xD

So teuerer machen könnte man das ganze mit nem beserem gehäuse/platte/netzteil
Billiger mit nem schlechteren Board^^

ich würde sagen wenns gebraucht ist noch ca. 250 € wert und wenns nicht gebraucht ist vielleicht 350-400 aber mehr nich. wenn nichmal ne graka bei is...
aber naja verkauf ihn doch für lose und verkauf dann diese oder so...ich denke da bekommste ganz gute angebote von manchen leuten.

MFG

Ich bin mal 75Euro/100CHF runter mit dem Preis.

Also wenn du 200 - 250 Euro runter gehst, dann könnte man reden.
Aber der Preis ist echt hoch, da muss noch mehr gehen..

In diesen Fall sag ich nur "Media Markt, ich bin doch nich Blöd :ugly:"
Der Sprch passt zu dem Thread xD

Naja Spaß bei seite.. ;)