PC teile zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Kaktus

Gesperrt
26 April 2006
1.784
126
Habe einige sachen zu verkaufen, unzwar

-2mal 1GB RAM (je 8-12 Euro VHB)
-3mal 256MB RAM (je 2-3 Euro VHB)
-Geforce 6600 Grafikkarte 128 MB (15 Euro VHB)
-Geforce 440 Grafikkarte 64 MB (3 Euro VHB)
-Asus N6600 Grafikkarte 256 MB (40-45 EuroVHB)
-3 Mainboards, 2 von Medion 1 von Syntax (7-12 Euro VHB)
-2 DVD laufwerk/brenner (je 10 Euro VHB)
-2 CD laufwerk/brenner (je 5 Euro VHB)
-1 Prozessor 2,66 Ghz Sockel 478 (Pentium 4, Celeron D) (13 Euro VHB)
-1 Prozessor 1,25 Ghz (AMD athlon) (8 Euro VHB)
-1 TV Karte (10 Euro VHB)
-3 Festplatten (20GB Maxtor ; 40 GB Maxtor ; 160 GB) (komplett leer| interne festplatten) (5-25 Euro VHB)
-3 PC gehäuse, 2 Kleine, die von Medion und ein größerer Tower (je 5 Euro VHB)
-Kabelkram,also komplettes Innenleben, wenn ihr irgendwas braucht (1-5 €uro VHB)

Fotos habe ich leider keine, alles aber guter zustand, wenn dan elichte gebrauchsspuren aber keine dellen oder so, Fotos kann ich leider nciht so schnell machen, da ich zuzeit sehr wenig am PC bin, da ich zuhause zurzeit keinen zugang habe

Preis für porto: 4,10- 8,00 Euro, je nach größe

je nach dem was ihr wollt, eventuell wnen ihr mehr sachen ahben wollt, macht mir einen fairen gegenpreis

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Teile aufeinander abgestimmt?

Hätte Interesse, wenn die genannten Teile miteinander funktionieren:

:arrow: MB (Sound / GFX onboard?)
:arrow: 2x 1GB Ram
:arrow: GFX 128 MB
:arrow: DVD Brenner
:arrow: 2,66 GHz CPU
:arrow: 160 GB Pladde
:arrow: Gehäuse mit NT?

Die Preise sind ja der Hammer, vor allem für gebrauchte Ware. Eine originale, neue Festplatte vom Markenhersteller mit 160 GB gibts für 37 Euro bei Alternate, 1 GB RAM kostet 16 Euro - das sind 3 Euro mehr für Neuware!

Und die 256 MB Ram-Module sind eine echte Frechheit; die gibts neu von Samsung für 3 Euro das Stück. Ich würde hier nichts kaufen, sondern auf alternate.de gucken - da kann man den Kram nämlich zurückschicken, wenn er nicht passt oder kaputt ist.

edit: Oder die GeForce 6600 für 20 Euro... das Ding ist über 4 Jahre alt. Da legt man 2 Euro drauf und bekommt eine neue GeForce 7600.

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind ja der Hammer, vor allem für gebrauchte Ware. Eine originale, neue Festplatte vom Markenhersteller mit 160 GB gibts für 37 Euro bei Alternate, 1 GB RAM kostet 16 Euro - das sind 3 Euro mehr für Neuware!

Und die 256 MB Ram-Module sind eine echte Frechheit; die gibts neu von Samsung für 3 Euro das Stück. Ich würde hier nichts kaufen, sondern auf alternate.de gucken - da kann man den Kram nämlich zurückschicken, wenn er nicht passt oder kaputt ist.

edit: Oder die GeForce 6600 für 20 Euro... das Ding ist über 4 Jahre alt. Da legt man 2 Euro drauf und bekommt eine neue GeForce 7600.

Hab ich mir gerade auch gedacht.
Dann gehe ich mal zu unserem Elektoladen und kaufe es mir dort neu für max. 70 Euro, mehr wird es wohl nicht kosten.

Kannst du mir evtl. ein anderes Angebot machen?

greez, sunny

PS: Tyrell, ja da gebe ich dir vollkommen Recht!

mach mir eins, ich übergehe nochmal alle preise

und tyrell, wer rechnen kann ist klar im vorteil, ich habe 2mal !GB RAM berechnet bei den 50 Euros ;)

mach mir eins, ich übergehe nochmal alle preise

und tyrell, wer rechnen kann ist klar im vorteil, ich habe 2mal !GB RAM berechnet bei den 50 Euros ;)

Nach wie vor zu teuer, zumal nicht mal dabei steht, was für eine Art von RAM das überhaupt sein soll. Und ich gehe mal nicht davon aus, dass es sich um das Zeug handelt, was HP in seine High-Integrity-Server steckt.

Und meine Äußerungen schicke ich dir nicht per PN, deine potentiellen Kunden können hier ruhig lesen, dass sie abgerippt werden.

Es tut mir leid das ich nciht viel ahnung habe von PC teilen, aber danke, jetzt weiß ich auch das die firmennamen und alles andere wichitg ist,

wer was wissen möchte, meldet sich bitte, dnan aknn ich forschen und finden, ist nun mal nicht so einfach :roll:

Es tut mir leid das ich nciht viel ahnung habe von PC teilen, aber danke, jetzt weiß ich auch das die firmennamen und alles andere wichitg ist,

wer was wissen möchte, meldet sich bitte, dnan aknn ich forschen und finden, ist nun mal nicht so einfach :roll:

Es ist doch logisch das Marken Speicher teuerer als NoName Speicher sind, oder?

greez, sunny

ja kla, nur weiß ich das es bei sowas auch markensachen gibt wie bei klamotten ? ich wusste es nicht, komm ma ICQ, können wir shcnacken übern preis

-2mal 1GB RAM (je 8-12 Euro VHB)
-Geforce 6600 Grafikkarte 128 MB (15 Euro VHB)
-3 Mainboards, 2 von Medion 1 von Syntax (7-12 Euro VHB)
-2 DVD laufwerk/brenner (je 10 Euro VHB)
-1 Prozessor 2,66 Ghz Sockel 478 (Pentium 4, Celeron D) (13 Euro VHB)

also 1 mainboard mit der cpu zusammen dem DVD brenner und die beiden arbeitseicher mit der geforece 6600 (die teile die alle zusammen passen) sind mein wir sind uns nur noch nicht ganz einig mit dem versand( preis 48,50€)

kannst du mal fotos von den Gehäusen reinstellen oder einen link wo man sich die mal anschauen kann ?
Sind die mit oder ohne Netzteil ?
Gruß

kannst du mal fotos von den Gehäusen reinstellen oder einen link wo man sich die mal anschauen kann ?
Sind die mit oder ohne Netzteil ?
Gruß

hm... ich habe nua lle teile fotografiert und aufm PC, nur leider nciht die vom gehäuse, da sich niemand dafür interessiert hat :(

vll schaff ich es die nächsten tage aufm PC zu packen

Ist ein Mainboard und der 2,66GHz Prozessor noch da?

Wenn ja:

Passen die zusammen? Also lassen sich die beiden miteinander verwenden?
Und: Welche Art von RAM muss zu dem Mainboard?

Ich kenne mich da leider wenig aus.

Und: Hast du die genaue Bezeichnung des Mainboards?

Gruß
SunDay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.