Nicht lachen,
also jedenfalls nicht so laut, dass ich es noch hören kann.
Durch die intensive Nutzung unseres Kamins, der in ziemlicher Nähe zu meinem Schreibtisch steht,
habe ich meinen PC wohl "erfreut".
Nichts ging mehr.
Misstrauisch, wie ich bin, habe ich mich nach einer vertrauenswürdigen Firma umgesehen, die mir helfen sollte,
meine PC-Probleme zu beheben.
Über einen wirklich nicht nur netten, sondern auch klugen Nachbarn habe ich eine Empfehlung bekommen.
Schweren Herzens und mit einem mulmigen Gefühl ließ ich ihn mit meinem PC in seine Werkstatt fahren ….
Ja, es ist genau das passiert, was ich alles vermeiden wollte. Inkompetenz auf allen Ebenen.
Mein Vertrauen war zu diesem Zeitpunkt schon gleich Null - aber ....
Die Rechnung hat mich auch erst einmal Luft holen lassen. Egal. Das ist nun schon ein paar Monate her.
Jedenfalls konnte er die Daten von der defekten Festplatte retten, zumindest teilweise, wie ich erst vor kurzem
bemerkt habe. Die komplette Musik fehlt.
Ich schrieb ihm also.
Antwort: "In welchem Ordner liegt sie?"
Nun schickt er mir einen Link, mit dem ich mir die Daten herunterladen kann.
Fragen:
Nach guten 4 Monaten verfügt der Mann noch über meine Daten !?
Das beunruhigt mich erheblich.
Das beschreibt es nicht wirklich.
Vermutlich gibt es kein Wort dafür, wie verunsichert, angstvoll und auch verärgert ich gleichermaßen bin.
1) Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte, bzw. wie ich mich verhalten soll?
2) Die geretteten Bilder sehen so aus, als hätten sie einen Grauschleier bzw. sind unscharf.
Woran kann das liegen?
Ok, ich kann natürlich verstehen, dass es notwendig war zu lachen ...
also jedenfalls nicht so laut, dass ich es noch hören kann.
Durch die intensive Nutzung unseres Kamins, der in ziemlicher Nähe zu meinem Schreibtisch steht,
habe ich meinen PC wohl "erfreut".
Nichts ging mehr.
Misstrauisch, wie ich bin, habe ich mich nach einer vertrauenswürdigen Firma umgesehen, die mir helfen sollte,
meine PC-Probleme zu beheben.
Über einen wirklich nicht nur netten, sondern auch klugen Nachbarn habe ich eine Empfehlung bekommen.
Schweren Herzens und mit einem mulmigen Gefühl ließ ich ihn mit meinem PC in seine Werkstatt fahren ….
Ja, es ist genau das passiert, was ich alles vermeiden wollte. Inkompetenz auf allen Ebenen.
Mein Vertrauen war zu diesem Zeitpunkt schon gleich Null - aber ....
Die Rechnung hat mich auch erst einmal Luft holen lassen. Egal. Das ist nun schon ein paar Monate her.
Jedenfalls konnte er die Daten von der defekten Festplatte retten, zumindest teilweise, wie ich erst vor kurzem
bemerkt habe. Die komplette Musik fehlt.
Ich schrieb ihm also.
Antwort: "In welchem Ordner liegt sie?"
Nun schickt er mir einen Link, mit dem ich mir die Daten herunterladen kann.
Fragen:
Nach guten 4 Monaten verfügt der Mann noch über meine Daten !?
Das beunruhigt mich erheblich.
Das beschreibt es nicht wirklich.
Vermutlich gibt es kein Wort dafür, wie verunsichert, angstvoll und auch verärgert ich gleichermaßen bin.
1) Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte, bzw. wie ich mich verhalten soll?
2) Die geretteten Bilder sehen so aus, als hätten sie einen Grauschleier bzw. sind unscharf.
Woran kann das liegen?
Ok, ich kann natürlich verstehen, dass es notwendig war zu lachen ...