Komisch das die mir auf anfragen keinen gesetzestext geben konnten nachdem Sie verpflichtet sind das Geld zurück zu überweisen. Komischerweise können banken auch kein Geld bei einem betrug einfach zurücküberweisen. Komischerweise geht das erst nachdem der Staatsanwalt eingeschaltet wurde und der dies angewiesen hat.
Wieso kann also Paypal das einfach machen?
Wieso soll ich der Geprellte sein, wenn der sein Accoun nicht richtig schützt?
Wenn ich meine Tanliste weitergebe und mein Account gehackt wird, bekomme ich von meiner Bank nicht einfach das Geld zurück!
Deswegen wird hier gegen paypal "gewettert".
So meine Lose sind weiter transferiert wurden und ich habe sie hier auch nicht wieder bekommen...
Also meinst du ich kann jetzt zu Mone gehen ihr sagen ich will meine Lose zurück, hol sie dir vom Empfänger wieder?
P.S. Woher weiß ich denn das der Account wirklich gehackt wurde? paypal gibt nicht mal Infos wie die darauf kommen...
Kann ja jeder behaupten...
Wieso kann also Paypal das einfach machen?
Wieso soll ich der Geprellte sein, wenn der sein Accoun nicht richtig schützt?
Wenn ich meine Tanliste weitergebe und mein Account gehackt wird, bekomme ich von meiner Bank nicht einfach das Geld zurück!
Deswegen wird hier gegen paypal "gewettert".
So meine Lose sind weiter transferiert wurden und ich habe sie hier auch nicht wieder bekommen...
Also meinst du ich kann jetzt zu Mone gehen ihr sagen ich will meine Lose zurück, hol sie dir vom Empfänger wieder?
P.S. Woher weiß ich denn das der Account wirklich gehackt wurde? paypal gibt nicht mal Infos wie die darauf kommen...
Kann ja jeder behaupten...