Paypal nun auch - Gebühren ab 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe gerade Newsletter bekommen:/

[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Guten Tag, XXXX XXXX!

Wenn das keine gute Nachricht ist: Auch in diesem Jahr profitieren Sie von den vielen Vorteilen von PayPal, ohne einen Cent zu bezahlen!* Und ab Anfang 2007 nutzen Sie den vielleicht schnellsten Zahlungsservice im Internet gegen eine Gebühr von 1-2% je nach Volumen plus 35 Cent pro Transaktion!

Also: Starten Sie am besten noch heute Ihren ganz persönlichen Erfolg. Und testen Sie, wie positiv sich die vielen Vorteile von PayPal auf Ihr Geschäft auswirken. Für Ihre Käufer bleibt PayPal kostenlos.
[/FONT]

habe schon immer gewusst, dass es irgendwann diese Gebühreneinführung kommen wird...wie wollen Sie sonst die Serverkosten usw finanzieren?

Naja wer von euch hat ernsthaft geglaubt, dass das auf Ewig kostenlos ist?
War doch klar, dass die ne Zeit lang kostenlos bleiben um sich zu establieren, aber auf lange Zeit natürlich auch verdienen wollen..
birdman, die Serverkosten werden das geringste Problem sein ;)

Gewinn.. nur der Gewinn zählt.
Serverkosten wären denke ich mit 0,1ct pro Transe schon drin :roll:

Moneybookers ist mir unsympatisch, und - wenns nicht schon längst kostet (kA) - wird wohl auch bald kostenpflichtig, spätestens, wenn die meisten wechseln-wollenden PP'ler gewechselt sind ;)

Na gut, dann halt wieder GiroKonto und 3 Tage warten.

PS: Die Mail bzw die Formulierung ist nur erbärmlich.

DelphiKing schrieb:
Moneybookers ist mir unsympatisch, und - wenns nicht schon längst kostet (kA) - wird wohl auch bald kostenpflichtig, spätestens, wenn die meisten wechseln-wollenden PP'ler gewechselt sind ;)

Na gut, dann halt wieder GiroKonto und 3 Tage warten.

PS: Die Mail bzw die Formulierung ist nur erbärmlich.
MB kostet ;) Naja, Postbank macht grad mit PayPal sowas wie "Giropay" oder wies heisst.. Vielleicht wird daraus ja mal etwas eigenständiges ;)
Die Mail war wirklich dämlich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.