wintermute
Monsterkrümel
- 21 April 2006
- 2.372
- 355
Siehst du, daß hier unter jedem deiner Beiträge ein kleiner Knopf ist, auf dem "Ändern" steht? Das sieht besser aus als x Posts von einer Person in einer Reihe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo nur noch als kleine Ergänzung für alle
Das kam heute von PayPal falls euch interessiert ^^
Sehr geehrter Herr *zensiert![]()
*,
vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Mein Name ist *auch zensiert![]()
*.
Ihr Anliegen wurde uns von eBay weitergeleitet.
Nach Überprüfung Ihrer Kontounterlagen konnte ich feststellen, dass Sie
über ein Basiskonto verfügen. Die Basiskonten sind von der Änderung der
Gebühren nicht betroffen. Diese bleiben auch ab Januar 2007 völlig
gebührenfrei.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen, *und wieder zensiert![]()
*,
einen angenehmen Tag.
Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie
Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben.
Und dennoch wird Werbung von Mailern verschickt, dass man sich doch bitte bei MPE anmelden soll, weil das PP-Konto kostenpflichtig wird.
Mir geht das nicht in den Kopf.
Und dennoch wird Werbung von Mailern verschickt, dass man sich doch bitte bei MPE anmelden soll, weil das PP-Konto kostenpflichtig wird.
Das Problem ist, dass die Paidmailer dann Gebühren zahlen müssen, da die vermutlich (alle?) kein einfaches Basiskonto haben!![]()
Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?????![]()
Es ist auch völlig egal was für ein Konto der Sender hat, Gebühren zahlt nur der Empfänger (ausser Basiskonto).
das liegt einfach daran das sich diese"paid4webbis"sich nen haufen refs bei mpe versprechen wenn sich alle user da anmelden,ich persoenlich kuendige lieber meinen "paid4...."account als das ich mich bei mpe anmelde,dafuer sind mir die agb einfach zu "schwammig"Und dennoch wird Werbung von Mailern verschickt, dass man sich doch bitte bei MPE anmelden soll, weil das PP-Konto kostenpflichtig wird.
naja dann sollen sich die doch das geld aufs konto oder [wenn die sponsoren mitspielen] auf mpe auszahlen lassen,dann brauchen sie auch keine gebuehren zu zahlenJa, aber die Paid4 bekommen doch irgendwie das Geld, also von Sponsoren und müssen dann Gebühr zahlen.... Was dann sich ja nicht mehr lohnt mit PP bei so hohen gebühren...