Paypal Konto gehackt worden!

Hmm also das heißt,es kann was mit dieser Datei zutun gehabt haben?Eigentlich hatte ich mit diesen User noch nie Probleme,habe auch oft eigentlich bei ihm eingekauft früher.

Kennt sich jemanden mit dem proggen aus,wo ich ihm diese Datei schicken kann,das er sie sich mal anguckt?

MfG

haste dir möglicherweise einen "keylogger" andrehen lassen... falls du passwörter im browser gespeichert hast z.b. von deiner bank, dann solltest du a) vorsichtshalber alle passwörter aus dem passwortmanager löschen und b) anschliessend überall deine passwörter ändern.

die datei würde ich vorher noch löschen oder zumindest unschädlich machen.

@lasmirandas
man kann 16 stellige passwörter knacken, kommt halt aufs passwort an ;)

haste dir möglicherweise einen "keylogger" andrehen lassen... falls du passwörter im browser gespeichert hast z.b. von deiner bank, dann solltest du a) vorsichtshalber alle passwörter aus dem passwortmanager löschen und b) anschliessend überall deine passwörter ändern.

die datei würde ich vorher noch löschen oder zumindest unschädlich machen.

@lasmirandas
man kann 16 stellige passwörter knacken, kommt halt aufs passwort an ;)
Hmm hab kein Passwortmanager oder sowas auf meinem Rechner.Wie kann ich diese Datei unschädlich machen?Bringt es was,wenn ich diese Datei jetzt einfach so lösche,oder wird der Trojaner trotzdem weiter ausgeführt?

MfG

Hmm hab kein Passwortmanager oder sowas auf meinem Rechner.Wie kann ich diese Datei unschädlich machen?Bringt es was,wenn ich diese Datei jetzt einfach so lösche,oder wird der Trojaner trotzdem weiter ausgeführt?

MfG

hmm, ich selbst habe davon leider so gut wie keine ahnung, ich weiß nur, dass man einige der trojaner nicht so ohne weiteres löschen kann. aber evtl. umbenennen.

Puuh hab jetzt endlich ein neues Windows drauf.

Dank theHacker seine Hilfe,hab ich von ihm mitbekommen das es sich um einen Trojaner gehandelt hat der meine Logdaten an den Hacker immer gesendet hat.Also das heißt,egal wo ich mich eingeloggt hab,sind automatisch die Passwörter zu ihm gekommen.Habe jetzt Windows neu installiert und mal das Norton drauf gepackt.Weiß selber nicht,wieso ich so dumm war und von Anfang an Antivir benutzt habe,anstatt Norton.Naja meine Dummheit und ich denke mal,ich habe mal wieder was dazu gelernt.Hoffe jetzt klärt sich noch die Sache mit dem Geld.

Danke euch schon mal für die Hilfe.Wenn die ganze Sache dann in paar tagen(hoffe ich) abgeschlossen ist,bekommen die Leute die mir wirklich geholfen haben,die lose aufgeteilt.

MfG und Gute Nacht.

ohweh.....das nächste mal,passt aber besser auf...wenn du dir von irgendjemanden ne Datei andrehen lässt ;)

lass bloss die Finger von diesem Nortonzeugs,das taugt überhaupt nix...da ist Antivir noch besser...würd dir Kaspersky 6 empfehlen,müsstest dann halt mal ca.30Euro investieren

Dank theHacker seine Hilfe,hab ich von ihm mitbekommen das es sich um einen Trojaner gehandelt hat der meine Logdaten an den Hacker immer gesendet hat.Also das heißt,egal wo ich mich eingeloggt hab,sind automatisch die Passwörter zu ihm gekommen.
Das hab ich rausbekommen ? 8O
Ich hab dir nur gesagt, dasses wirklich ein Virus ist und wo es sich überall reinschreibt. Wie/Ob er Passwörter spioniert, hab ich dir nichts gesagt ;)

Wegen der Virenscanner:
https://www.myimg.de/?img=hhhoooo050.jpg
Nur McAfee, Fortinet und TheHacker (unerhört, man schreibt mich mit kleinem "t" und Fett !
motz.gif
Aber ich hab n eigenen Virenscanner, wie es scheint 8) :ugly:) haben es erkannt. Auf einer anderen Seite hab ich via Norton überprüfen lassen, der hätte nichts unternommen :roll:

Und auch hier wieder mein Fazit:
Der beste Virenscanner ist und bleibt nunmal Brain :yes:

hi,

ich kann bitdefender empfehlen. die professional plus version ist wirklich das beste prog was ich je genutzt habe!!

Grüße

Naja dann werd ich wohl Karspersky nehmen müssen.Geh dann morgen mal zum Arlt oder Media Markt.Ich bedanke mich jetzt für eure Hilfe.Mal schauen was jetzt mit der Kohle passiert.:(

Lol ich kenne das Programm hatte es selbstr mla leider...dann wurden alle Passwörter an denjenigen gesendet ....ich selbst benuttze auch bitefender8

Lol ich kenne das Programm hatte es selbstr mla leider...dann wurden alle Passwörter an denjenigen gesendet ....ich selbst benuttze auch bitefender8

redest du jetzt von Kaspersky Anti-Virus Personal Pro?

falls ja, was ist da genau bei dir abgegangen? (vor allem wie kommst du darauf, daß das Programm deine Passwörter verschickt hat)

Gruß
Lycaner

Zuletzt bearbeitet: