Paypal Konto gehackt worden!

Also ein Spiel wurde von dem Geld bezahlt, über Paypal? Wenn ja, dann solltest du diese Transaktion stonieren. Das geht nämlich. Und dann lässt du das Geld auf das Konto deiner Schwester überweisen. Dann gibts auch keine Probleme.
Ja aber wie kann ich diese Zahlung stornieren?Nur der Verkäufer kann durch PP die Zahlung stornieren.

Habe bei den Details etc. nachgeschaut und da steht nix von stornieren.

MfG

Ne ne du kannst die Zahlung stonieren weil sie doch von deinem Paypalkonto gebucht wurde.

Schau mal das habe ich bei Paypal gefunden

Ausführen von Zahlungen - Stornieren von Zahlungen

Kann ich eine Zahlung stornieren, die ich bereits gesendet habe?

Sie können nur nicht gebuchte Zahlungen stornieren. Wenn Ihre Zahlung bereits abgeschlossen ist, wenden Sie sich zur Anforderung einer Rückzahlung an den Zahlungsempfänger.

Nicht gebuchte Zahlungen können aus den folgenden Gründen storniert werden:

* Eine Zahlung wurde an eine E-Mail-Adresse gesendet, die keinem PayPal-Konto zugeordnet ist. Nach Hinzufügen der E-Mail-Adresse zu einem PayPal-Konto wird die Zahlung automatisch dem entsprechenden Konto gutgeschrieben.
* Eine Zahlung wird an einen Empfänger mit einer unbestätigten E-Mail-Adresse gesendet. PayPal kann aus Sicherheitsgründen nur Zahlungen gutschreiben, die an eine bestätigte E-Mail-Adresse gesendet wurden.

Falls Sie eine Sofortüberweisung stornieren, kann die Abbuchung von Ihrem Bankkonto nicht storniert werden. Der Betrag wird Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

So geht's:

1. Klicken Sie auf die Registerkarte Mein Konto.
2. Klicken Sie auf die Unterregisterkarte Kontoauszug.
3. Klicken Sie in der Spalte "Aktion" der betreffenden Transaktion auf
Stornieren.
4. Klicken Sie auf Zahlung stornieren.
5. Sie haben die Zahlung erfolgreich storniert.

Also,

mir wurde auch vor ca. 1 Monat mein PP-Account gehackt (ein 16 Stelliges Passwort) und 60 Eur abgebucht.
Bei mir hat PayPal nach ca. 3-4 h meinen Account gesperrt und mir so eine
Nr gegeben.
Habe dann meinen Ausweiss hingefaxt und die Schritte aus
Loggen Sie sich ein unter https://www.paypal.de/
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konfliktlösungen".
ausgeführt.

Konto war dann nach ca. 5-8 Tg wieder frei und Geld wurde mir zurückgebucht.

Ansprechsadresse war [email protected]

Lumpi6

Ne ne du kannst die Zahlung stonieren weil sie doch von deinem Paypalkonto gebucht wurde.

Schau mal das habe ich bei Paypal gefunden

Ausführen von Zahlungen - Stornieren von Zahlungen

Kann ich eine Zahlung stornieren, die ich bereits gesendet habe?

Sie können nur nicht gebuchte Zahlungen stornieren. Wenn Ihre Zahlung bereits abgeschlossen ist, wenden Sie sich zur Anforderung einer Rückzahlung an den Zahlungsempfänger.

Nicht gebuchte Zahlungen können aus den folgenden Gründen storniert werden:

* Eine Zahlung wurde an eine E-Mail-Adresse gesendet, die keinem PayPal-Konto zugeordnet ist. Nach Hinzufügen der E-Mail-Adresse zu einem PayPal-Konto wird die Zahlung automatisch dem entsprechenden Konto gutgeschrieben.
* Eine Zahlung wird an einen Empfänger mit einer unbestätigten E-Mail-Adresse gesendet. PayPal kann aus Sicherheitsgründen nur Zahlungen gutschreiben, die an eine bestätigte E-Mail-Adresse gesendet wurden.

Falls Sie eine Sofortüberweisung stornieren, kann die Abbuchung von Ihrem Bankkonto nicht storniert werden. Der Betrag wird Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

So geht's:

1. Klicken Sie auf die Registerkarte Mein Konto.
2. Klicken Sie auf die Unterregisterkarte Kontoauszug.
3. Klicken Sie in der Spalte "Aktion" der betreffenden Transaktion auf
Stornieren.
4. Klicken Sie auf Zahlung stornieren.
5. Sie haben die Zahlung erfolgreich storniert.
Habe grad nachgeschaut und leider sind die Transaktionen schon als Abgeschlossen.Habe aber grad was intressantes in mein Email-Fach gefunden.

Ich habe 2Emails von dieser I-Net Seite bekommen,so ne Art Rechnung.Und da steht auch eine Lieferadresse drin.Aber ich denke mal die ist auch gefaked.

MfG:(

Warum sollte die Lieferadresse gefaked sein? Dann bekommt er das Spiel ja garnicht und es wäre ja alles umsonst gewesen.

sthet bie der lieferadresse die telefonnummer dabie??
wenn nicht kannst mir trotdzem gerne mal per pn die lieferadressse schicken habe glaubeich eien Idee an die telefonnummer zu kommen..wenn du willst dann per pn

Warum sollte die Lieferadresse gefaked sein? Dann bekommt er das Spiel ja garnicht und es wäre ja alles umsonst gewesen.

Hmm naja aber es kann auch nur eine Tarnung sein das der Betreiber das Geld einkassiert.Weil ich hab dann versucht auf dieser Seite mich einzuloggen,geht ja wohl schwer weil ich ja das Passwort nicht kenne.Aber dann bin ich auf die Idee gekommen,das ich auf "Passwort vergessen" klicken kann und dann senden die mir einfach das Passwort zu.Das habe ich dann auch natürlich gleich gemacht aber dann wird mir angezeigt das meine Email auf dieser Seite nicht existiert.Ganz komisch,bekomm von dene Emails aber meine Email existierrt nicht auf dene ihrer Seite.

MfG

Mal was anderes, um welche Seite handelt es sich den?

On, man bin ich blind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen das es ein fake ist.

Hier schau mal https://www.google.de/search?hl=de&q=3dsvs&btnG=Google-Suche&meta=

Das findet der alles bei Google über die Seite und der ist sogar bei eBay angemeldet.

Edit: Vielleicht hat der jenige einfach die Emailadresse geändert, also nachdem du diese Rechnungen bekommen hast. Vielleicht hat er nicht damit gerechnet das es so schnell geht das du ne Email bekommst.

Naja wenn es kein Fake ist,wieso ist dann ne falsche Nummer im Impressum?Habe dort vorher gleich angerufen,als ich das gemerkt hab,und da ist ne Frau rangegangen und die hat gemeint,ich wär falsch verbunden das ist eine ganz normale Privat nummer.Hmm ist mir alles irgendwie komisch.

Ich warte jetzt erstmal auf die Antwort von PP,und geh am Montag Morgen gleich zur Bank und lass die Zahlungen stornieren.Oder soll ich das lieber alles Paypal erledigen lassen?

MfG

Ich denke nicht das Paypal das Geld von deiner schwester zurück buchen kann. Das muss sie schon selber bei ihrer Bank machen. Hat sie Online Banking? Und wenn ja, welche Bank? Ich kann auch online Transaktionen zurück buchen lassen.

Ich denke nicht das Paypal das Geld von deiner schwester zurück buchen kann. Das muss sie schon selber bei ihrer Bank machen. Hat sie Online Banking? Und wenn ja, welche Bank? Ich kann auch online Transaktionen zurück buchen lassen.
Ne leider hat sie kein Online Banking,darum frag ich mich auch wie sie von Paypal lastschrift machen konnten,dazu braucht man doch eigentlich eine TAN Nummer oder nicht?

MfG

Die Daten aus den Impressum stehen so auch beim NIC.
Die Telefonnummer aus dem Impressum gehört laut Telefonbuch zu einem der Vertretungsberechtigten (Doppelname). Was mit dem Telefonbuch nicht übereinstimmt, ist die Straße.

:roll:

Die Daten aus den Impressum stehen so auch beim NIC.
Die Telefonnummer aus dem Impressum gehört laut Telefonbuch zu einem der Vertretungsberechtigten (Doppelname). Was mit dem Telefonbuch nicht übereinstimmt, ist die Straße.

:roll:
Also die Lieferadresse stimmt auch schon mal nicht,wie ich mir schon von Anfang an gedacht habe.Gangster hat nachgeschaut und die Adresse gibt es nicht mal in München.Also das ist 100% so wie ich es mir gedacht habe.

Der Betreiber der Seite ist ein Faker,und er hat einfach ein falsches Impressum gemacht,dann hat er einfach bei seiner Seite was bestellt und als Lieferadresse hat er einfach eine Adresse eingegeben,die es nicht mal gibt.

Oder seid ihr da anderer Meinung?

MfG

*edit : Mir ist grad was eingefallen und zwar heut Nachmittag hab ich Lose gesucht und hab da nen User im ICQ angesprochen,wo ich in meiner Kontaktliste hab,und der hat mir seine "Preisliste" geschickt,aber das komische dran war sie war 1,27MB groß und er hat gemeint die hat nen grafischen Interface eingebaut.Hab auch versucht die Datei zu öffnen,aber die hat sich nicht öffnen lassen.Dann wollte ich ihm das Geld für PP schicken,war kurz vorm abschicken und er hat gemeint ich soll noch nicht schicken.Ich soll mich ausloggen,und dann mich wieder einloggen,dann seh ich seine Addy dort.Hab irgendwie aber nicht gecheckt was er damit gemeint hat.Kann es vielleicht was damit zutun haben?Kann ich evtl einen Progger diese Datei zuschicken,das er sich mal den Code von dem Teil anguckt?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Nur so als Hinweis: einfach mal so ein 16-stelliges Passwort über's Internet knacken ist und bleibt unmöglich

Und wer auf uralte "Tricks" à la ausführbare Datei reinfällt... :roll:

EDIT: eine Stornierung der Zahlung des Lastschriftauftrages von PayPal-Seite her ist wie schon erwähnt , nicht möglich. Bei einer Stornierung des Lastschriftauftrages kommen die Kosten des Lastschriftbetrages und "Bearbeitungsgebühren" dazu (meist so zwischen 10 € und 20 €)

Über Hilfe, Kontakt, Kontakt zum Kundenservice kommt man zu diesem Formular https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_contact
Dort über Betrugsmeldung und Unberechtigter Zugriff auf mein Paypal-Konto und als Text z. B. Betrug oder sowas kommt man zu einem weiteren Formular. Dort dann auf PayPal-Transaktionscode ermittlen klicken und die wichtigen Buchungen raussuchen. Weiter kann ich nicht machen - ich habe keinen "Betrug" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur so als Hinweis: einfach mal so ein 16-stelliges Passwort über's Internet knacken ist und bleibt unmöglich

Und wer auf uralte "Tricks" ala ausführbare Datei reinfällt... :roll:
Hmm also das heißt,es kann was mit dieser Datei zutun gehabt haben?Eigentlich hatte ich mit diesen User noch nie Probleme,habe auch oft eigentlich bei ihm eingekauft früher.

Kennt sich jemanden mit dem proggen aus,wo ich ihm diese Datei schicken kann,das er sie sich mal anguckt?

MfG

Hmm das ist jetzt aber mal ganz komisch.Jetzt ist auf einmal die Datei von mein Rechner verschwunden?!8O :-?

*edit: Datei noch nicht verschwunden,war nur im Papierkorb verschoben.

**edit : Und zwar hab ich grad versucht die Datei bei Web hochzuladen,um sie an theHacker zu schicken,und der Antivirus von Web hat es nicht zugelassen da folgender Virus gefunden wurde "BackDoor-CEP.svr" . Habe bei google nach diesem Virus nachgeschaut,aber leider nichts auf deutsch.Habe nur irgendwas mit Trojaner verstanden,und das dieser Trojaner ganz neu sein soll.

MfG

Zuletzt bearbeitet: