Paypal für Verkäufer kostenpflichtig

ja dann geht PP den berg runter ist doch ganz einfach weil wenn hier der Losehandel zusammenbricht dann hat PP ein Problem, weil viel über PP läuft , und wenn dann einer lose kaufen will und soll 35c + irgendwelche% noch Zahlen dann war es das ...

und das ende ist wir kehren wieder zur Überweisung zurück un der Losepreis steigt.

Aber wenn PP absackt kommt ein neuer Anbieter auf den Markt , aber fraglich ob er dann auch seriös ist .... also mal abwarten und schon mal Lose sammeln :roll:

Jetzt hat man gerade PayPal als gute Zahlungsplattform entdeckt, dann komtm so ein Mist. Dann kann ich den Goldmünzenhandel über PayPal vergessen. Super! :evil:

Gibt es noch andere seriöse udn kostenlose Zahlungsplattformen?

Cybo schrieb:
Käufer:= Nur Ausgang vom Konto, dann darf nie eine Transaktion ankommen, sonst zahlst du ab sofort auch 35cent / Transaktion

Käufer:=zahlt, dann stimmt die Pressemittleinung nicht.

Es wird jedes mal neu bemessen. Wenn du einmal Geld bekommst, dann zahlst du auch nur einmal, wenn du Geld sendest, zahlst du nie. Du musst immer nur dann bezahlen, wenn du Geld bekommst. Und wenn du 10x die Woche Geld bekommst, dann zahlst du auch 10x die Woche deine Gebühren. Senden kannst du so oft du willst, das ist umsonst und bleibt lt. PP auch umsonst.

@Einstein: Vielleicht sehen wir uns mal die Inlandsgebühren* an und nicht die Auslandsgebühren, ich denke die dürften dich bei der Eröffnung eines dt. Girokontos auch mehr interessieren. Ist ja wohl klar, dass Ausland kostet und das ist auch ok so. Hier geht es ums Inland und da zahlen ab 2007 alle die, die Geld bekommen.

*) die dort angegebenen Gebühren gelten lediglich für Businesskonten mit Händlerkonditionen, die Basiskonten sind hier nicht mit eingefasst.

Zuletzt bearbeitet:
lemming_de schrieb:
ja dann geht PP den berg runter ist doch ganz einfach weil wenn hier der Losehandel zusammenbricht dann hat PP ein Problem, weil viel über PP läuft , und wenn dann einer lose kaufen will und soll 35c + irgendwelche% noch Zahlen dann war es das ...

Entschuldigung, aber du glaubst doch wohl nicht wirklich, das Paypal am Tropf des Losehandels hängt??

35Cent PLUS 1-2% vom Betrag? o_O Das ja dann weitaus teurer wie ein (beleghafter?) Buchungsposten bei nem Geschäftskonto der üblichen Banken :think: Aber musste ja früher oder später was kommen, nach der Email die ich letztens von denen bekommen habe. Aber gleich son Brocken, hm :(

Ja, dagegen ist mb ja richtig billig.. Es war klar, dass die irgendwann Geld verlangen, aber das ist schon richtig heftig..

Ecki, übrigens bin ich begeistert wie schnell die Hauptseite jetzt ist :biggrin:

phil schrieb:
Ja, dagegen ist mb ja richtig billig.. Es war klar, dass die irgendwann Geld verlangen, aber das ist schon richtig heftig..

Ecki, übrigens bin ich begeistert wie schnell die Hauptseite jetzt ist :biggrin:

Joar, MB wird da wieder eine Alternative, aber dort ist Losehandel untersagt. Alles sehr merkwürdig in letzter Zeit, naja, wird halt wieder über Ebay gehandelt und dann kommt endlich Losepreis.de wieder :)

Cybo schrieb:
Joar, MB wird da wieder eine Alternative, aber dort ist Losehandel untersagt. Alles sehr merkwürdig in letzter Zeit, naja, wird halt wieder über Ebay gehandelt und dann kommt endlich Losepreis.de wieder :)

Naja ich denke nicht, dass sowas wie losepreis.de nochmal kommt, denn losewert.de wird ja schon kaum genutzt bzw. es glaubt ja eh keiner dran.

handy-palme schrieb:
Naja ich denke nicht, dass sowas wie losepreis.de nochmal kommt, denn losewert.de wird ja schon kaum genutzt bzw. es glaubt ja eh keiner dran.
Kein Wunder, wenn man sich häufiger solche Scherze erlaubt, wie das eine mal, wo Lose auf einmal einen negativen Wert hatten. ;)

Cejay1837 schrieb:
Kein Wunder, wenn man sich häufiger solche Scherze erlaubt, wie das eine mal, wo Lose auf einmal einen negativen Wert hatten. ;)

Naja wenn das mal einer gut Programmieren würde, dann würde sowas auch nicht passieren. ;)

Hallo,

Einstein schrieb:
Paypal wird aber 2007 für Verkäufer kostenpflichtig.

Was bedeutet das für den User, der sein SMS Guthaben per Paypal aufladen möchte ?

Hallo, habe gerade mit der Abteilung für Käuferbeschwerden telefoniert, und zwar mit eine Person die Judith heißt! Um ein Streitfall zu klären ...

Ich habe Sie mal angehauen, was das soll mit den Gebühren ab 2007, bei Ihr erfuhr ich das die Gebühren, doch erst ab 2008 erhoben werden! Und zwar für Inland und Euro!

Das doch mal neh gute Nachricht, oder ?

Eggi schrieb:
Das doch mal neh gute Nachricht, oder ?
Irgendwie kann ich das nicht glauben, auch wenn "Judith" das sagt :ugly: Die haben ihr Konzept, und das werden die nicht ne Woche nach der Ankündigung übern Haufen schmeissen..

Eggi schrieb:
Ich habe Sie mal angehauen, was das soll mit den Gebühren ab 2007, bei Ihr erfuhr ich das die Gebühren, doch erst ab 2008 erhoben werden! Und zwar für Inland und Euro!

das ist wirklich gut... so hat ein Konkurrenzprodukt vielleicht die Chance sich langsam aufzubauen.. wie wärs mit GoogleCash :ugly:

FredRedHead schrieb:
wie wärs mit GoogleCash :ugly:
Glaube ich nicht. Google wirds sich nicht mit eBay versauen, dafür verdient Google viel zu viel mit eBay. Andrerseits, wenn man bedenkt, dass eBay ne Partnerschaft mit Yahoo eingeht..