Paypal friert meine Kohle ein

Hi

Habe meine 5 Euro heute zurückbekommen aber nicht von Paypal sondern vom Käufer.

Und es gibt sie doch noch, die Vernünftigen und ehrlichen eBay User ;)

hier kann dann zu ;)

..

ja ich hab das heut auch.

jemand hat hier im forum für 75 euro 77 mio lose gekauft bei mir.

paypal hat mir genau die selbe mail gesendet und die 75 euro vorerst einbehalten.

was sollte ich zu paypal senden um das zu klären??

lg anna

Ich würde an deiner Stelle nen Screenshot vom Thema und nen Screenshot von der Transaktionsliste PayPal per Mail oder Fax übergeben.

hm,

wenn du diesen thread richtig gelesen haettest, wuerdest du wissen, dass mone der sicherste weg ist, oder besser, gewesen waere.

PP friert dein geld nicht ein, nur weil es einem mitarbeiter langweilig ist!!

dazu, bedarf es einer beschwerde deines handelspartners!!!!

oder es wurde, wie in seltenen faellen, eine gestohlene cc card benutzt.

gruss

peter

Mein Handelspartner hat das selbe Problem wie ich wurde mir gesagt !

Und mit nem mod habe ich darüber auch gesprochen.

Den Paypalmitarbeitern ist nicht langweilig, sondern das ist wohl nur ne Masche Geld zu verdienen. ;)

Und ich habe hier nur gefragt, welche Möglichkeiten ich habe, da hier anscheinend das selbe Problem hat/hatte und wohl auch eine Lösung gefunden wurde!

lg anna

PeterLV schrieb:
hm,

wenn du diesen thread richtig gelesen haettest, wuerdest du wissen, dass mone der sicherste weg ist, oder besser, gewesen waere.

PP friert dein geld nicht ein, nur weil es einem mitarbeiter langweilig ist!!

dazu, bedarf es einer beschwerde deines handelspartners!!!!

oder es wurde, wie in seltenen faellen, eine gestohlene cc card benutzt.

gruss

peter

ok,

noch einmal, schreib mone die klammid und die emaladresse, deines handelspartners alles weitere wird sich dann ergeben.

ist das wirklich soooo schwer?

wobei ja nicht auszuschliessen ist, dass dein handelspartner auch mit unrechtmaessig verwendeter waehrung, bezahlt wurde und sie nun diese komplett weiterverfolgen.

peter

nein das ist nicht soooooo schwer!

falls du es nicht gelesen hast, ich habe mich bereits an einen mod gewendet.
dieser mod war MONE im abuse privat!!

und warum ich hier schreibe solltest wohl inzwischen mitbekommen haben!

PeterLV schrieb:
ok,

noch einmal, schreib mone die klammid und die emaladresse, deines handelspartners alles weitere wird sich dann ergeben.

ist das wirklich soooo schwer?

wobei ja nicht auszuschliessen ist, dass dein handelspartner auch mit unrechtmaessig verwendeter waehrung, bezahlt wurde und sie nun diese komplett weiterverfolgen.

peter

mmmh bin verunsichert was pp angeht
wenn ich nur auf mein paypal konto per überweisung einzahle und per pp auf die user konten auszahle(paidmailer) dürfte es keine Probleme dieser Art geben oder?

ich benutze pp seit jahren,

allerdings verkaufe ich nicht ueber ebay damit.

hatte noch nicht einmal schwierigkeiten, weder auf dem prof, noch auf dem basickonto.

peter

ich habe dieses buisness konto mit ebay hab ich nix zu tun hab da mal schlechte erfahrungen gemacht
also solange ich kein geld per pp von anderen empfange dürfte man keine probs haben denke ich oder?

solange du deine auszahlungen in einem gewissen rahmen haeltst, nicht.

solltest du aber oefter an deinen maximumtransfer kommen, kann es schon sein, dass sie dich ueberpruefen.

gruss

peter