payableptr.com - $ 100 pro Mail

Sang_il

Well-known member
ID: 210828
L
24 April 2006
10.562
259
Ich bin beim Paidmail bestätigen auf diese Seite gestoßen:

https://payableptr.com/

Hier werden pro bestätigter Mail und Banner 100 Dollar geboten.
Das klingt doch irgendwie viel zu viel oder?
Welcher Werbetreibender ist bereit soviel dafür zu bezahlen?
Hat scho jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

Eigentlich sollte hier doch schon der gesunde Menschenverstand einsetzen? :think:

Da gibt es einige Anbieter, manche kann man sogar ganz gut als Mailtauscher benutzen, da sie meist viele Loser haben.

Geld sollte man aber ganz sicher nicht erwarten. Ich wundere mich, dass diese Fragen in schöner Regelmäßigkeit hier auftauchen. ;)

Viel? Das ist doch nicht viel. Das ist schon fast Standard. Scheinbar ist noch nicht bekannt, dass die anderen einen eigentlich nur abzocken, wenn man die Mikro-Cent pro Mail bekommt.

Und dann guckt sich das an. Wow, sagt man dann: Die sind ja echt voll offen und geben sogar ihre Kontaktdaten her.

Und die machen ganz bestimmt keinen Unfug mit der bestätigten E-Mail-Adresse und Adresse.

Achtung: Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, 100 $ pro Mail und dann nur 20k $ Auszahlungsgrenze? Muss ich mich gleich anmelden, die zahlen sicher schnell aus :ugly:

Mal ernsthaft, wenn die jemals an irgend jemanden was ausbezahlen dann kostet das wahrschweinlich 19.999,99 $ an gebühren oder irgendwie sowas, leisten kann sich das kein Werbetreibender und erst recht kein Paidmail-Webby.

Solche Seiten gibt es wie Sand am mehr und jede dieser Seiten zahlt nicht aus.
Payout Proofs auf der Seite zu finden? Alles kann man faken ;)
Melde dich auf Seiten an die eine sofortige Auszahlung anbieten und wo man sich sicher sein kann, dass das System finanzierbar ist.

Hab auch grad mal geschaut und gesucht weil hab das ding eben in einem Autoregger von einem Webmaster eines größern Netzwerkes entdeckt.

Und muss sagen das ganze hat mich dann doch sehr verwundert,
das ich einmal danach suchen musste und siehe da die Site ist zu 101% Scam.