Suche (Pause) alte/defekte PC Teile (Computer Teile) CPU, Mainboard ...

Hallo,
hi, is das hier noch aktuell!

hab hier ne defekte Geforce 6200 rumliegen die keiner haben will!
willst du sie?

Versand als maxibrief! vll. geht auch nen grossbrief!

schick mir einfach ne pn! wir kennen uns ja! ;)
danke für das Angebot, aber leider habe ich dafür keine Verwendung.

Also wenn du aus Nähe Köln kommst kann ich dir den Snogard Shop in Frechen empfehlen. Als ich da noch gearbeitet habe haben wir immer die defekten Teile verschenkt und mit ein bischen löten sind die auch wieder funktionstüchtig. Damit hab ich mir damals immer was dazu verdient, aber man muss das auch können.
Danke für den Tipp.
Köln ist gerade mal 20 km entfernt, das wäre also ideal.

Gruß,
GoldSaver

hey!

Könnte dir 2x Aeneon DDR-2 PC2-5300 1GB Arbeitsspeicher anbieten (sind funktionstüchtig),
falls daran auch Interesse besteht?

mfg Kurzer

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier auch noch ein paar alte Sachen rumliegen die ich nicht mehr gebrauchen kann. Hier eine kleine List:

• Mainboard Gigabyte GA-8I915PMD
  • Mainboard ASUS P5GV-MX
  • Corsair Arbeitsspeicher 512 MB PC3200 ( 2 x )

Die Mainboards sind zwar nicht grade Topaktuell aber hätte da gerne noch ein paar Euro für, und für den Arbeitsspeicher auch. Wenn du das alles haben willst können wir ja über PN mal über einen Preis sprechen. ;)

Ich habe bei Interesse jede Menge Server Boards, hauptsächlich mit Pentium 4, auf Wunsch auch komplette Servergehäuse mit teilweise Dualnetzteilen (wobei hier der Versand sehr teuer ist). Dann sind noch Streamer hier, Floppys, CD-ROM und DVD-ROM Laufwerke. Sag mir einfach mal was du genau benötigst, am besten morgen, denn sonst geht Freitag eine ganze Ladung aufn Schrott.

Ich hätte hier auch noch ein paar alte Sachen rumliegen die ich nicht mehr gebrauchen kann. Hier eine kleine List:

• Mainboard Gigabyte GA-8I915PMD
  • Mainboard ASUS P5GV-MX
  • Corsair Arbeitsspeicher 512 MB PC3200 ( 2 x )

Die Mainboards sind zwar nicht grade Topaktuell aber hätte da gerne noch ein paar Euro für, und für den Arbeitsspeicher auch. Wenn du das alles haben willst können wir ja über PN mal über einen Preis sprechen. ;)

Ich habe bei Interesse jede Menge Server Boards, hauptsächlich mit Pentium 4, auf Wunsch auch komplette Servergehäuse mit teilweise Dualnetzteilen (wobei hier der Versand sehr teuer ist). Dann sind noch Streamer hier, Floppys, CD-ROM und DVD-ROM Laufwerke. Sag mir einfach mal was du genau benötigst, am besten morgen, denn sonst geht Freitag eine ganze Ladung aufn Schrott.

Danke für die Angebote, aber da ist soweit nix mehr dabei.

Ich mache hier auch erst einmal Pause, da ich zur Zeit genug habe.

Danke für die vielen Antworten!

Gruß,
GoldSaver