party getränke kosten

alcazone schrieb:
sonst noch einige gute tipps auf lager?
Wir holen uns immer Eiswürfel von "Grill Stop", so einem Schnellimbiss. Da kriegen wir nen 5 Liter Eimer voll mit Eiswürfel für 1,50€. Gerade bei dieser Hitze ist Eis im Drink immer geil.

Zu den Getränken. Ich denke 5-7 Kästen Bier reichen vollkommen, wenn ihr noch Mischen oder Kurze trinkt.

geil bleiben!

also wir hatten neulich ne "grillparty" mit 12 mann. haben 1 kasten bier, 2 kasten mix (mixery, bibop, becks green lemon usw gemischt), 4 desperados *gg*, ein 20er pack schluckis, 4 flaschen hartalk (vodka, weißer rum), 6 flaschen cola und 6 flaschen wasser. es is bis auf eine flasche weißer rum alles alle geworden, war aber nich so, dass wir uns dann einschränken mussten. war halt alle, aber hatten eigentlich auch alle genug. haben auch ziemlich früh angefangen und die ganze nacht gefeiert.

Gestern abend stand bei mir auch ne "Grillparty" an. (Allerdings ohne Grill :mrgreen: ) Wir waren 8 Männer und 8 Frauen und ich hatte:
6 Kästen Bier
3 Flaschen Wodka + 6 Flaschen RedBull für WodkaRedBull
2 Flaschen Batida + 4 Flaschen Kirschsaft
1 Kasten Cola/Fanta/Sprite gemischt (Für den Nachdurst morgen früh)

Die Mädels hatten jeder noch selbstgemachten Baileys, Eierlikör, Sekt :)xx: ) usw mitgebracht.
Ich weiß dass das viel zu viel ist, aber 1. kann man volle Kästen theroretisch wieder umtauschen und 2. kommt die nächste Party bestimmt. ;)

Und sooo viel ist jetzt nicht über. ;)