Partnersuche / Gastronomie

Microchip

Well-known member
ID: 331150
L
6 August 2009
116
7
Für den BVS-Handel Onlnieshop wird ein Partner gesucht zwecks Linktausch / Bannertausch.

Webseite: https://www.BVS-Handel.de

Bereich Gastronomie.
Der BVS-Handel vermaktet hochwertige Produkte Namenhafter Hersteller für Essen, Trinken und Zubehör.
Weine, Champagner, Essige, Öle... und einiges mehr mit hochwetiger Qualität werden angeboten.

Als Partner wäre ein Kochforum, eine Kochcommunity o.Ä. ideal.

Mit freundlichen Grüßen

Leider entspricht deine Seite meiner Meinung nach nicht unbedingt dem womit geworben werden könnte.

Das Sortiment ist doch eher sehr klein zumal fast nur höchstpreisige Artikel vorhanden sind. Die Köche die sich ein Nesmuk gönnen sind doch eher Rar gesäht. Als meine Tips an dich wären:

1. Der Name hat null wiedererkennungswert und entspricht nicht dem wo ich meine High end Ausrüstung kaufen würde.

2. Das Design der Seite ist doch recht Karg.

3. Die Artikelbeschreibungen sind viel zu kurz. Bei den Laguiole Messern müsste zwingend die Schmiede dabei stehen. ansonsten brauchen Messer der Preisklasse einfach Details. Gleiches gilt natürlich auch für die anderen Artikel.

Abgesehen davon, dass ich fur den inhalt nicht verantwortlich bin...

der bvs handel existiert bereits seit ueber 10 jahren, jetzt den namen zu aendern waere daher relativ sinnfrei!?

design ist wohl geschmacksache das stimmt...
aber wie du selbst siehst ist der eshop erst im aufbau...

zu nesmuk..
hier habe ich noch nie eine onlinebestellung ohne vorherige beratung gesehen,.. heisst jeder kunde ruft fuer naehere infos an.

mal ganz abgesehen davon hatte ich nach feedback nicht gefragt ich denke das die betreiber recht glücklich sind.

ich bitte darum den thread zu archivieren.

mit freundlichen gruessen

micro

Ich bin Linkbuilder und habe sehr viele Kunden aus irgendwelchen Nischenbereichen. Habe natürlich auch größere international bekannte Unternehmen in meinem Kundenstamm.

In meinem Portfolio befinden sich mehrere Tausende Blogs, auf denen ich gegen Blogartikel veröffentlichen kann.

Vielleicht magst dich ja mal per PN bei mir melden, dann könnte ich dir evtl. dauerhaft weiterhelfen.

Hi, Spandauer.

Da der Shop sich wie du siehst im Aufbau befindet würde ich dir gerne erst das fertige Resultat mitt Februar vorstellen.

Der Shop wir gerade auf SEPA umgestellt.
Anschließend erfolgen direkt die Umbauten.

Schreibe dir dann per PN.

Danke, Gruß und ein Frohes Neues!

micro

Hallo,

wie wird eine direkte Verlinkung aussehen? Wo werden Partner gelistet bzw. eingeblendet?
Wie sehen die Werbebanner aus und welche Größe besitzen diese?

LG