Paris Hilton wie sie singt und lacht!

hfkb schrieb:
Aber sie sollte ja auch mal in der Lage sein den Song irgendwo live zu singen und da käme es ganz schlecht an, wenn sie keinen Ton treffen würde. :-? :|
glaube ehrlich gesagt kaum, dass man paris mal live singen hoert.
Naja zumindest gut live singen, dass es sich annaehernd so anhoert wie auf der cd :ugly:

Maastaaa schrieb:
Habs gehört, ist nettes geplenkel wo man nicht unbedingt einen brechreiz bekommt und zum Radio rennt um dieses abzustellen. Aber das kommt mir irgendwie schon bekannt vor.
Naja dazu müsste ein Lied schon sehr schlecht sein.

noch ein bisschen ot:
Das mit dem "zum Radio rennen und abstellen" kommt bei mir nur bei "Mad World" von ka wem vor. Da stell ich wirlich sofort einen anderen Sender ein:mrgreen:

Governator schrieb:
glaube ehrlich gesagt kaum, dass man paris mal live singen hoert.
Auch wieder wahr! :biggrin:

topfklao schrieb:
[...] "Mad World" von ka wem [...]
Falls es dich interessiert: Die etwas schnellere ursprüngliche Version stammt von Tears For Fears und die neue haben Michael Andrews und Gary Jules aufgenommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hfkb schrieb:
Falls es dich interessiert: Die etwas schnellere ursprüngliche Version stammt von Tears For Fears und die neue haben Michael Andrews und Gary Jules aufgenommen. ;)[/size]
Und ob mich das interessiert.,.. Habs mir auch grad bei ITunes angehört und muss sagen: So viel besser ist es auch ned??? Das ist für mich einfach zu MAD. Aber besser als das neue, wirklich furchtbare Lied ist es!