Paris Hilton wie sie singt und lacht!

F

Fisch0r

so wie ihr vll schon mitbekommen habt hat sich Paris jetzt auch bei den sängerinnen eingereiht. leider hab ich bis jetzt nur einen kleinen auschnitt im radio hören dürfen aber dennoch war ich angenehm überrascht, denn: es hört sich wiedererwarten doch ganz gut an! wie zu erwarten war ist die art der musik auf die breite masse ausgelegt, sprich "pop aller reinster sorte".

auch wenn sich jeder das maul über sie zerreist wie dumm und verwöhnt sie doch angeblich ist - ich bin ein fan von ihr :biggrin:

was haltet ihr davon? sollte paris weiterhin das tun was sie bis jetzt getan hat, nämlich den mund halten und gut aussehen, oder aber findet ihr das sie durchaus das zeug zu nem (gesangs-)popstar hat?

ich sage weiter so Paris - jetzt erst recht! :kiss:

142051_US_PEOPLE_PARIS_HILTON_FRA11841236699002b.jpg

Laut einiger Berichte ist die Stimme technisch ziemlich stark verändert, sodass es zwangsläufig gut klingt. :-?

Dennoch finden selbst die Kritiker von Paris ihre Songs ziemlich gut! Langfristig wird sie sich aber wohl kaum in den Charts etablieren können. Da soll sie lieber weiter modeln, sonst gibt es bald gar keine skandalösen Meldungen mehr über sie! :| ;)

hfkb schrieb:
Da soll sie lieber weiter modeln, sonst gibt es bald gar keine skandalösen Meldungen mehr über sie! :| ;)
So Deppen wie sie können machen was sie wollen und es wird trotzdem noch größere Deppen geben, die sich das Maul darüber zerreisen werden und damit so einen Dreck noch länger am Leben halten..

Also wenn du mich fargs s lied hab ich no net gehört. Aba ich weiß das sie sing.
Ja sie soll weiter hin so guit ussehen aba sie soll die Jungs net weg nemmen. :p

hfkb schrieb:
Laut einiger Berichte ist die Stimme technisch ziemlich stark verändert, sodass es zwangsläufig gut klingt. :-?
Das ist bei mehreren Musikern so. Sieht man ja immer gut, wenn man die Unterschiede zwischen Liveauftritten und den Liedern auf CD hört ;).
Und dass das Lied dadurch zwangsläufig gut wird stimmt auch nicht ganz. Wenn der Sound oder die Melodie schlecht ist bringt der beste Gesang nichts.

Ich bin von dem ersten Lied von ihr positiv überrascht. Mal schauen was noch so von ihr kommt. Ihr erstes Lied ist immerhin auf Platz 8 der deutschen Charts eingestiegen.

ich habe Simple Life net gesehen, ich habe House of Wax nicht gesehen, mich interessiert es net wenn ausversehen eine brustwarze bei ihr die firsche luft bewundert, und mich interessiert es net wo sie gerade ist, mit wem sie zusammen ist und wem sie grade mal wieder Zickenkrieg hat.
Ehrlich gesagt finde ich die auch net so huebsch (was vllt daran liegen mag, dass ich eher auf dunkelhaarige abfahre).

Aber ich muss sagen das Lied gefaellt mir gut. Da muss man dem Produzenten und "Mixer" nen grosses Kompliment machen, denn so viel Paris wird in dem Lied, bzw den Liedern, wohl kaum sein. Gute Melodie, die man sofort im Kopf hat, normalerweise noch einfache Texte, und schon hat man nen massentauglichen hit (man schaue sich nur mal die Karnevals-, Apres Ski- und Ballermannlieder an...)
Ich glaub auch net dass man die mal live singen hoeren wird, weil ich der meinung bin, dass sie das net kann.

Aber wie gesagt. das lied gefaellt mir...

dabu schrieb:
Wenn der Sound oder die Melodie schlecht ist bringt der beste Gesang nichts.
Soweit ich mich an meinen Post von vor über einem Monat erinnern kann, war das eher auf die Stimme bezogen. ;)

Governator schrieb:
das lied gefaellt mir.
Standadisierter Mainstream-Pop eben! Schlecht ist das sicher nicht, auch wenn ich den Anfang etwas einfallslos finde.

Ich habe es zum Glück noch nicht hören müssen :mrgreen:

Frage mich aber was das Motiv ist warum sie jetzt auch noch singt? Geldmangel wird es wohl nicht sein!?

hfkb schrieb:
Das hät ich jetzt auch als erstes gesagt ^^. War auch mein erster Gedanke, als ich dieses Lied gehört hab :ugly:; denn schlecht klingts ja ned --> aber die Paris H. naja; soweit würd sies ja dann ohne Papa & die gute Technik auch ned gebracht haben....

Ach: Das Ganze erinnert mich auch noch an eine Simpsonsfolge, wo Bart und ein paar andere Jungs auch "Sänger" werden und dabei auch von so ner "Supermaschine" unterstützt werden....

topfklao schrieb:
:hö:
Und das weißt du so genau? Respekt :D
hm, war das jez ironisch gemeint oder net? ^^
falls net: schau dir die folge nochmal an, und lies das Yvan eht nioj mal von hinten nach vorne ;) dann wirst du dich wieder an die folge erinnern un wissen wieso ich das so genau weiss ;)

aber okay, n bissle OT

Einspruch. Das hört sich nicht gut an, sondern vor allem sehr dünn. Das ist mehr ein Stimmchen als ne Stimme, und mich würds nicht wundern, wenn sie es nicht mal selbst gesungen hat.

paris hilton ist eine selbstdarstellerin, also gehe ich davon aus das sie das schon selber gesungen hat! wie schon gesagt geld hat sie genug sie macht das aus spass an der freunde und allein deswegen kriegt sie nen pluspunkt ;)

Habs gehört, ist nettes geplenkel wo man nicht unbedingt einen brechreiz bekommt und zum Radio rennt um dieses abzustellen. Aber das kommt mir irgendwie schon bekannt vor.

losomat schrieb:
[...] mich würds nicht wundern, wenn sie es nicht mal selbst gesungen hat.
Du kannst davon ausgehen, dass Künstler ihre Musik schon selbst einsingen! Was danach noch verändert wird ist dann Sache des Technikers.

Aber sie sollte ja auch mal in der Lage sein den Song irgendwo live zu singen und da käme es ganz schlecht an, wenn sie keinen Ton treffen würde. :-? :|