F
Fisch0r
so wie ihr vll schon mitbekommen habt hat sich Paris jetzt auch bei den sängerinnen eingereiht. leider hab ich bis jetzt nur einen kleinen auschnitt im radio hören dürfen aber dennoch war ich angenehm überrascht, denn: es hört sich wiedererwarten doch ganz gut an! wie zu erwarten war ist die art der musik auf die breite masse ausgelegt, sprich "pop aller reinster sorte".
auch wenn sich jeder das maul über sie zerreist wie dumm und verwöhnt sie doch angeblich ist - ich bin ein fan von ihr
was haltet ihr davon? sollte paris weiterhin das tun was sie bis jetzt getan hat, nämlich den mund halten und gut aussehen, oder aber findet ihr das sie durchaus das zeug zu nem (gesangs-)popstar hat?
ich sage weiter so Paris - jetzt erst recht!
auch wenn sich jeder das maul über sie zerreist wie dumm und verwöhnt sie doch angeblich ist - ich bin ein fan von ihr
was haltet ihr davon? sollte paris weiterhin das tun was sie bis jetzt getan hat, nämlich den mund halten und gut aussehen, oder aber findet ihr das sie durchaus das zeug zu nem (gesangs-)popstar hat?
ich sage weiter so Paris - jetzt erst recht!
; denn schlecht klingts ja ned --> aber die Paris H. naja; soweit würd sies ja dann ohne Papa & die gute Technik auch ned gebracht haben....
Yvan eht nioj