Pardon!

gelbebluete

ganz neu hier
ID: 451561
L
3 Dezember 2013
65
0
Guten morgen klammis,

Überaschung, ich bin wieder da! :evil:
Seit mir nicht Böse wenn ich mich erstz jetz Mich melde. Gebe zu Anfangs war ich Aktiv dabei was ich nicht bereut habe, da Ihr wirklich ne tolle Community seid und auch bleibt in meinen Augen.

Wie immer das selbe was man eigentlich schon oft nicht nur jetz von mir auch von anderen zu hören bekommen habt.

Ja Wir hatten viel um die Ohren gehabt, sei es in der Familie, Verwandschaft oder Privatem Leben. Zugleich damals der Unfall bei meinem Mann passiert ist kam ein Umzug dazu! Da unsere Kinder auch noch nicht gut sich mit der neuen Schule, Freunde anpassen konnten, ging es zurück...das ganze hat uns alles etwas Zeit, viel Nerven und Gedult benötigt :yawn:

Da Wir nun alles geregelt haben und wieder bei uns ein normaler Alltag zurück ist möchte ich wieder meine Aktivität aufnehmmen und das was ich angefangen habe bei klamm auch weiter fortzuführen. Mit einem ausgearbeiten Plan in der Familie gibst wieder auch die Zeit dafür. :D

Sollte ICH einen der User auf irgendwelcher Art geschaden haben mit dem Fehlen so möchte ich mich dafür Entschuldigen, das nächste mal Respektiere ich und werde Rücksicht nehmen und euch Zuvorkommen und bescheid geben damit sowas nicht wieder vorkommt, und ihr auf meine Antwort warten müst.

Und wie damals kann ich nur den User versprechen das wenn jemand noch auf seine Lose wartet auch die zurück bekommt, ich willmich hier nicht bereichern, oder euch bescheissen! Schließlich bin ich auch nur ein Mensch was evenutell damals einfach aus Neugierde zu schnell alles auf einmal gemacht habe.

Aus eigener Interesse werde ich am Wochenende Zeit finden und euere Pn`s beantworten.

Lose Auszahlungen werde ich dann wieder kommende Woche aufnehmen...

in Liebe
gelbe Blüte