PaidUnion.at Down, Aktuelle News

masterranking

Well-known member
5 Juni 2006
61
3
PaidUnion.at wurde Heute um ca. 16-17 Uhr vom Netz genommen,
der Server wurde gesperrt und vom Netz genommen.

Ich bitte dies an Alle Mitglieder zu Entschuldigen :-?

Nach zig Anrufen und massenweise Mails von unserer Seite aus hat man uns nach 1.5h sagen können der Server kann Heute nicht mehr Aufgeschaltet werden, trotz Premium Support ;)

Hoster: *Geheim* siehe Gauger Group mehr sag ich net :mrgreen:

Voraussichtliche erreichbarkeit des Dienstes ist Morgen zwischen 9:30 - 18:30 hängt vom Hoster ab, wann wir wieder Online sind :LOL:

Im Gesamtbild eine durchaus negative Sache Trotz Highspeed Server und Premium Support kein gutes Bild auf den Hoster

Aber eins hat das gute jetzt bin ich endlich wieder mal auf klamm schreib nen Beitrag und bekomm ne schlaflose Nacht *hihi*,
erzeug traffic für Lukas und seh alte bekanntschaften wieder :LOL:

lg euer Webbie Thomas

PS. Spandauer setz uns net auf die Blacklist :shifty:

noch mal ps: habsch glatt was vergessen der Server ist wegen eines Spam verdachts im obersten Bereich vom Netz genommen worden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich doch nicht.

Fühl mich ja bis jetzt wohl bei euch, also drück ich dir mal die Daumen, dass alles bald wieder läuft.
 
Hallo Puchen,


ich drücke dir ganz fest die daumen das die Seite morgen wieder on geht, ich vermisse PU jetzt schon nach den paar Stunden.
Echt ne Sauerei, aber Kopf hoch, wird sicher wieder alles gut und morgen geht dann alles wieder seinen gewohnten Gang, wenn nicht machen wir denen mal richtig Feuer unterm A..... (sorry)
aber es ärgert mich eben, echt ne Frechheit von denen...naja aufregen bringt nun leider auch nix.


Ganz liebe Grüsse :)
 
nicht mal in klamm hab ich meine Ruhe vor dir *hihi*

ne morgen geht PU schon wieder der Techniker war Heute nicht mehr da und den Supportler bin ich glaub ich am A.... gegangen nur ein wenig :mrgreen:

Aber was solls es erwischt jeden mal :LOL:

war ja schlisslich unser fehler wenn ich das mal so indirekt betonen soll :-?

und Spandauer ne aber wärst dafür bekannt :mrgreen:
 
Huhu Cheffe,
Das wird wieder, der beste Mailer ist morgen sicher wieder da!
Und alle User, die Dich kennen, werden Dir treu bleiben!:LOL:
Auf die "Zechergilde" kannst Du auf jeden Fall zu 100% zählen!:mrgreen:
Und wenn die net bissi Gas geben, dann....:ugly:

Augen zu und durch!
 
omiba hast dich jetzt extra angemeldet *hmmm*

herr klamm her mit den Losen hab dir grad nen User vermittelt *hihi*

nocomment :LOL:
 
Net dass Du zuuuu eingebildet wirst......
Bei Klamm bin ich schon länger, war nur nie im Forum...:p
 
Hey Hey PUchen..... Das mit Omi geht nicht auf Deine Kappe *fg* vll, das sie im Forum angemeldet ist, aber nicht ihre Klamm Anmeldung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hab zwar im mom auch net sooo viel Zeit, aber trotzdem ist es nicht schön, das PU grad net da ist! Hätte grad mal bock ne Runde zu Zechen :LOL::LOL::LOL:

Na, dann hoffen wir mal, das es morgen dann schnell wieder geht.... Kennst doch Deine Süchtis :mrgreen:

Aber schön, das Du Dich meldest, und uns bescheid sagen tust! ;)

So, dann hoffentlich bis morgen!

Lg Leila
 
Mennööööööö, das kann man doch nicht einfach mit uns machen? :evil: Na dem Hoster würd ich aber mal einheizen *grml* Und wie bekomm ich nun meinen Zechenentzug in den Griff? *zitter* Ich glaube, so früh wie heute war ich schon lange nicht mehr im Bett. Ob ich mich nun mal ausschlafe?

Aber eines ist auf jeden Fall sicher, so ein Ausfall ist zwar ärgerlich, aber nicht das Ende von PU. Wir bleiben dir treu PUchen.

Knuddel
Geierchen
 
Hätt eigendlich gedacht ich könnt das Heute noch Regeln aber naja geht nicht mehr, mir sind Anfangs mal die Augen rausgefallen wie der Server net ragiert hat ;)
 
Geierchen? Früh schlafen? Wie soll das gehen? Bayern spielt doch heute.... das wäre der Ideale Zechenabend gewesen....

Oder ob ich ausnahmsweise mal Abends die Bude putze? :ugly::ugly::ugly:
 
Iiihhh, wer will den di Bayern sehen.....*schauder*
leila, kannst bei mir dann auch ma bissi putzen? *liebguck*
 
Iiihhh, wer will den di Bayern sehen.....*schauder*
leila, kannst bei mir dann auch ma bissi putzen? *liebguck*

öhm, mein Mann will die Bayern sehen.... ich doch net....

Bei Dir putzen? nee, hab irgendwie keine Lust auf putzen.... will Zechen....

Ich glaub, ich schau mal, ob was in der Exil Zeche geht *lach*
 
Nee, ist von mir aus auch zu weit...
Und was soll ich in der Ferne putzen, hier ist es so nah....:LOL:
 

Ähnliche Themen