paidstar.com ?!

Das wars dann wohl mal wieder mit dem Versprochenen "Regelmäßig Mail zu versenden".

Wenn ich jetzt mal in die History sehe kommt mir das grausen.

Am 12.7. noch genau eine Mail. Am 13. und 14.7. nicht eine Mail.

Auf den Foreneintrag wurde überhaupt nicht reagiert und der Supportbeitrag wurde unbeantwortet gelöscht.

Hat denn nun irgendwer schon seine Auszahlung erhalten?

Und das bezüglich der verschwundenen Webbies kenn ich auch zur genüge. Meine Liste von unnütz gemachten Klicks wird immer länger. Alle Probleme und Sorgen in Ehren, aber ich hab da grad erst nen ähnlichen Fall gehabt wo ich sogar Anzeige erstattet habe.

Grüße
Red

Das wars dann wohl mal wieder mit dem Versprochenen "Regelmäßig Mail zu versenden".

Wenn ich jetzt mal in die History sehe kommt mir das grausen.

Am 12.7. noch genau eine Mail. Am 13. und 14.7. nicht eine Mail.

Auf den Foreneintrag wurde überhaupt nicht reagiert und der Supportbeitrag wurde unbeantwortet gelöscht.

Hat denn nun irgendwer schon seine Auszahlung erhalten?

Und das bezüglich der verschwundenen Webbies kenn ich auch zur genüge. Meine Liste von unnütz gemachten Klicks wird immer länger. Alle Probleme und Sorgen in Ehren, aber ich hab da grad erst nen ähnlichen Fall gehabt wo ich sogar Anzeige erstattet habe.

Grüße
Red

Also ich weis nicht wieso man nach 2 Tagen ohne Mails Panik schiebt......

Andere Webbis versenden diese Anzahl im Monat und alle sind ruhig......

Ich kann nur auf die zählen die mich kennen.

Desweiteren bleibt alles wie im Newsletter geschrieben.

Schönes WOCHENENDE noch
( das auch ich mal haben darf).
:(:(:(

Wieso man da Panik schiebt?

Ganz einfach, ich habe in den letzten 2 Jahren locker mal 30 Paidmailer gehabt die einfach mal anfingen weniger bis gar keine Mails mehr zu schicken und dann einfach mit meinem erarbeiteten Guthaben untergingen.

Kannst Du als Webbi nicht auch nachvollziehen, dass man als User nach und nach immer mißtrauischer wird?

Auch mit NL hättest Du ja wohl mal im Forum von paidstar.com antworten können. Aber nein, das Forum wird ja nicht mal mehr gepflegt, nur noch Spam für irgendwelche xxx-Seiten drin.

Ich kenn Dich bisher nur als Webbi von paidstar.com also kann ich mir kein anderes Bild machen.

Bissl mehr Transparenz den Usern gegenüber, die nicht noch andere Quellen auf anderen Seiten haben.

Du erwartest von den Usern auch, dass Sie sich an die AGBs halten, private Probleme hin oder her. Also tu mir den Gefallen und zahl mich aus, dann bist mich los.

MfG
RedSunBln78

Soviel zum Thema paidstar.com.

Jetzt sind es schon mehrere Wochen wo die Site off ist. Mir war so als wenn da mal von ner Woche die Rede war.

Weiß da jemand mehr?

Grüße
Red

Tja nun kann man wohl Paidstar.com komplett abschreiben da ja weder die Seiten online sind, noch ein Newsletter in letzter Zeit raus ging.

Tja nun kann man wohl Paidstar.com komplett abschreiben da ja weder die Seiten online sind, noch ein Newsletter in letzter Zeit raus ging.

Vor allem im letzten Newsletter hies es doch eigentlich das er nur den Server oder so wechselt, und jetzt ist die Seite schon seit einigen Wochen weg vom Fenster :(

Bis zu letzt nur Versprechnungen und dann doch nix, nur verarscht ! :(

Vor allem im letzten Newsletter hies es doch eigentlich das er nur den Server oder so wechselt, und jetzt ist die Seite schon seit einigen Wochen weg vom Fenster :(

Bis zu letzt nur Versprechnungen und dann doch nix, nur verarscht ! :(

Ja, da hieß es in 1-2 Tagen ist alles wieder am laufen, und das kurz vor der Auszahlungsgrenze, grrr. Genauso wie Paidhome.de da hieß es neugestaltung hier und, das wurd dann auch verlängert dann hieß es Urplötzlich da sein x Fehler im Code das wird das Jahr nix mehr, Seite geht off, aber man könne sich auch unter der Auszahlungsgrenze wegen Sonderkündigungsregleung Auszahlen lassen, nur mit Daten beim Webmaster per Mail melde, wer weiß wie oft angeschriebn, mein Geld hab ich bis heute nicht.

Jedenfalls weiß ich nun das ich mich nirgends mehr anmelden werde, ich bleib jetzt auf den Seiten wo ich nu bin, das wars.

Ich gebe hiermit beaknnt das Paidstar.com im NOV 07 wieder online geht.

Ich konnte mich mit den betreffenden Auslösenden Problemen auseinandersetzen und habe Lösungen gefunden.

Leider komme ich auch erst ab dem oben genannten Datum an die DB, so daß Auszahlungen auch erst ab diesem Datum durchgeführt werden können.

Ich hoffe auf euer Verständniß und betone nochmals das Paidstar.com NICHT tot ist, nicht mit dem Userguthaben untergeht.

Bitte keine Spekulationen, einfach Geduld mitbringen, auch wenn das manchesmal etwas viel verlangt ist...

Grüße

Admin Paidstar.com

Gio, wie heißt es doch so schön - die Hoffnung stirbt zu letzt

dann warten wir mal auf den Neuanfang und das es dann wieder aufwärts geht mit dem Mailer und den AZ´s

Ich gebe hiermit beaknnt das Paidstar.com im NOV 07 wieder online geht.

Ich konnte mich mit den betreffenden Auslösenden Problemen auseinandersetzen und habe Lösungen gefunden.

Leider komme ich auch erst ab dem oben genannten Datum an die DB, so daß Auszahlungen auch erst ab diesem Datum durchgeführt werden können.

Ich hoffe auf euer Verständniß und betone nochmals das Paidstar.com NICHT tot ist, nicht mit dem Userguthaben untergeht.

Bitte keine Spekulationen, einfach Geduld mitbringen, auch wenn das manchesmal etwas viel verlangt ist...

Grüße

Admin Paidstar.com

Wie schaut es denn nun mit Paidstar.com aus? Inzwischen haben wir ja November 07. Und ist weder ein Newsletter gekommen noch ist die Seite erreichbar bzw. kommt da nur: Diese Seite ist vorübergehend nicht zu erreichen.

Für mich zählt paidsta.com nun zu den Schwarzen Schafen, es wurde versprochen das im November diesen Jahres die Seite wieder erreichbar sei. Bis heute ist nichts passiert und der November ist fast ganz vorbei.

Gio was ist los ???

nur leere Versprechungen ? Auf PN antwortest Du auch nicht! Also ich habe hier noch reichlich Vordrucke Mahnbescheid rumliegen. Mein Auszahlungsantrag ist zwar erst vom 9. Juli aber ich werde nicht mehr länger warten. Dann hast Du von mir ein tolles Weihnachtsgeschenk (5,07 + 18,50 Gebühren für den MB)

Wie schaut es denn nun mit Paidstar.com aus? Inzwischen haben wir ja November 07. Und ist weder ein Newsletter gekommen noch ist die Seite erreichbar bzw. kommt da nur: Diese Seite ist vorübergehend nicht zu erreichen.

ja, nun ist auch der Dezember rum, und ich glaube du liest mit....

Letzte Aktivität: 26.12.2007 23:28:05

Was ist denn nun ? :(

kein plan. war aber eh scheiße, der mailer. schlechter Verdienst, viel Aufwand. Kann man sich auch sparen...:roll:;)

es geschehen noch Wunder - ich habe meine AZ nach knapp einem Jahr erhalten (nach Androhung eines MB)

Forderung 5,07 erhalten 8,00 Euro!!!