paidstar.com ?!

homerjay007

Well-known member
ID: 285286
L
8 Juni 2007
46
0
Hallo!

Hat von euch da schonmal jemand eine Auszahlung erhalten? - Ich hab meine vor, pi*Daumen, 2 Monaten beantragt .. Bis heute nichts passiert.

Auch auf die Support-Anfragen gabs keine Reaktion ...
Naja, heute hab ich nochmal eine Email geschrieben, mal schaun was sich da noch tut.

lg

Guter Hinweis! Habe da auch noch Geld ausstehen und es betrifft in etwa den gleichen Zeitraum. Habe das ganz übersehen. Na, dann werde ich mich da wohl auch mal an den Betreiber wenden müssen.

Ich werde mich mal da einklinken, da paidstar.com ein Siegelträger ist. Ich werde mit ihm umgehend Kontakt aufnehmen.

gruss
sprengi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich nehme zu den Vorwürfen die mir als Webmaster gemacht werden gerne Stellung.

Ich habe bereits mehrmals mittels Newsletter mitgeteilt das sich die Auszahlungen leider verzögern.

Nun ist es so, das es mittlerweile wirklich 2 Monate sind, das gebe ich offen zu.

Allerdings sollte hier auch maL bestätigt werden das ich auszahle, und das nicht nur ein oder 2 mal...

Es kann sich jeder User sicher sein sein Geld zu erhlaten, und natürlich auch wenn es mal länger dauert als in den AGB steht samt einem Zuschlag.

Es tut mir leid das ihr derzeit lange warten müsst, aber ich versichere jedem sein Geld zeitnah zu erhalten.

Klar trage ich das Siegel das für Seriösität steht, normalerweise auch für eine pünkliche Auszahlung.

Das es nun bei mir ein bisschen länger dauert gibt selbstverständlich Sprengi das Recht mir das Siegel zu entziehen.

Aber das ist jetzt mal nicht Bestandteil dieses Threads hier.

Wie ich bereits geschrieben habe erhält jeder seine Auszahlung so schnell als möglich.

MfG

Admin Paidstar.com

Boah, ein Thread, der von mir gestartet wurde, in dem die Gemüter erwärmt sind. *geil* :ugly:

Es kann sich jeder User sicher sein sein Geld zu erhlaten, und natürlich auch wenn es mal länger dauert als in den AGB steht samt einem Zuschlag.
Das könnte ich persönlich akzeptieren ;)

Na, also von meiner Seite passt es dann eh ... Aber wäre ja nicht der erste Fall.

lg

Wie ich bereits geschrieben habe erhält jeder seine Auszahlung so schnell als möglich.

MfG

Admin Paidstar.com

Wann wird das in etwa sein ? Auch ich warte schon seit dem 2.4.07 auf die letzte Auszahlung....:( Ich wollte dir schon eine Mail schreiben, was sich ja nun durch den Thread hier erst mal erledigt hat :roll:

Der fairnis halber kann ich sagen, das ich bereits 2 Auszahlungen erhalten habe und es immer nur wenige Tage gedauert hat;)

Also der letzte Newsletter, der mir zu dem Thema vorliegt, stammt vom 20.05.07. Dort wurden die verzögerten Auszahlungen erwähnt, aber gleichzeitig versichert, dass die Banküberweisungen "die nächsten Tage" rausgehen. Über drei Wochen halte ich für etwas mehr als ein paar Tage.

Hi

also ich muss mich jetzt mal FÜR Paidstar einsetzen!!

Habe auch schone eine Auszahlung beantragt und diese kam nicht gleich. Habe gio dann kontaktiert und da sagte er mir das es sich bei den Banküberweisungen verzögert. Darauhin habe ich mich mit ihm geeinigt das er mir das Geld per PP auszahlt!!

Das Geld kam innerhalb weniger Stunden per PP und dazu gab es noch ein bisschen mehr als Bonus :yes:

Also Paidstar zahlt aus das steht fest und wenn man mal paar Probleme hat denke ich sollte man dafür bisschen Verständnis haben! Eine Mail an den Webbie hilft da oftmals Wunder und wenn diesem daran gelegen ist auszuzahlen dann klärt er das auch schnell! :)

Also keine Sorge euer Geld wird schon kommen habt ein wenig Geduld ;)

danke
repei

Also der letzte Newsletter, der mir zu dem Thema vorliegt, stammt vom 20.05.07. Dort wurden die verzögerten Auszahlungen erwähnt, aber gleichzeitig versichert, dass die Banküberweisungen "die nächsten Tage" rausgehen. Über drei Wochen halte ich für etwas mehr als ein paar Tage.

Jetzt sind's schon 4 Wochen ??? :(:(

Und noch nix neues ? :(

Nein, leider noch nicht. Von meiner Auszahlung ist weiterhin nichts zu sehen.

Ich ab gerade noch mal nachgeguckt, beantragt hatte ich am 2.4.07 und bis heute nichts, noch nicht mal mehr ein Newsletter was denn überhaupt los ist...:(

Dabei hatte er so gut angefangen und doch einen Recht seriösen Eindruck gemacht ? :(

Ich hatte meine Auszahlung bei paidstar.com am 2.6. beantragt. Am 2.7. liefen die 30 Tage ab.
Daraufhin schrieb ich am 2.7. eine Mail: Keine Reaktion
Am 6.7. schrieb ich per Support: Keine Reaktion

Auch wenn es dazu vor längerer Zeit mal einen NL gab, finde ich, dass der Webbi schon reagieren sollte!

Lt. AGB sind 30 Tage angegeben. Als User hat man sich an die AGB zu halten, als Webbi kann man anscheinend einfach schreiben "verzögert sich etwas". Wobei etwas bei mir nicht bald 1,5 Monate bedeutet, denn so lang ist der letzte NL her.

Also: Ich hätte dann gern zeitnah meine Auszahlung

Wie ein Vorredner schrieb: "Eine Mail an den Webbie hilft da oftmals Wunder und wenn diesem daran gelegen ist auszuzahlen dann klärt er das auch schnell!"
Nach 6 Tagen kann man wohl ne Antwort erwarten, also glaube ich nicht, dass da noch was dran gelegen ist. Aber der Webbi kann mich gern eines besserem überzeugen, dann nehm ich alles zurück.

Grüße
RedSunBln78 (Gleicher Nick bei paidstar.com)
Melanie Tramm

Auf Grund dessen haben wir uns entschlossen Paidstar.com das Siegel in Silber von Paid4Siegel.de zu entziehen.

sprengi
paid4siegel-team

heute mittag kam doch ein NL

Es wird hiermit folgender Plan aufgesetzt:

Am Montag den 09.07.2007 wird erneut begonnen regelmäßig Mails zu versenden.

Ebenfalls findet am Montag die Umrechnung des letzten Monats statt.
Die Auszahlungen werden in Kürze, d.h. so schnell als möglich erfolgen.

Bitte hierüber auch keine Spekulationen.
Jeder erhält zu seinem beantragten Guthaben, einen ordentlichen Bonus der die extrem lange Wartezeit etwas entschädigen soll.

also wartet doch erstmal ab, ich habe den Webbie bisher als korrekten Menschen kennengelernt.

heute mittag kam doch ein NL

also wartet doch erstmal ab, ich habe den Webbie bisher als korrekten Menschen kennengelernt.

Ja, sicher, ich bin ja bisher auch immer ausgezahlt wurden, nus leider sind in der letzten Zeit ziemlich viele bei mir "eigentlich" Korrekten Webbies verschwunden ( z.B. Surf4Moneys ) auf einmal wie ausgestorben ? :(:(

Und wenn man von einem Webbie fast 2 Monate nix mehr hört...naja...:( Aber warten wir mal ab.... was jetzt passiert, hab ja den Newsletter auch gelesen:-?