Paidsolution.de News?

Acamendon

Well-known member
4 Mai 2006
1.611
89
Ich habe mal eine Frage, kann mir Jemand von euch den Newsletter von vor Kurzen zusenden oder hier posten?Geht um verschobene Auszahlungen.
Im Newsbereich im Mitgliedermenü kann ich den nicht finden. :(

Zu dem Betreiber such ich schon seit Wochen Kontakt, nur leider bewegt er sich kein Stück.

Hab da auch noch Fragen wegen einer seiner Dienste.

Werd da langsam sauer,wenn ich sehe, dass er AGB so dreht,wie er es grade braucht.

Hast du noch eine andere Emailadresse von ihm,die nicht auf seinen Paidmaildiensten zu finden sind?

Na pass auf, ich hatte mit ihm Mailkontakt, auf eine erste Anfrage wurde nit reagiert (Mail im Spamordner gelandet?) Hab da gestern nochmal angefragt wegen meiner Auszahlung dort.
Ein wenig später kam eine Antwort das ein Newsletter rausgegangen sein solle das alle offenen Auszahlungen sich verzögern weil einige Sponsoren noch nicht gezahlt haben.
Als ich dann anfragte ob er mir den Newsletter mal via E-Mail zukommen lassen kann, da ich diesen nicht bekommen hatte, kam die Antwort das dieser im Mitgliederbereich zu finden sei, dort sehe ich aber keinen neuen Newsletter.
Das hab ich ihm auch geschrieben, seit dem keine Antwort. Darum hab ich hier den Thread eröffnet.
Hast du es über seine anderen Seiten mal probiert?@spandauer

Da ich solche Newsletter eigentlich immer archiviere, kann ich auch nur bestätigen, dass da definitiv keiner kam. Mir ist jedenfalls auch nichts bekannt davon...

Wobei meine letzte Auszahlung erst ein paar Tage her ist und diese, wie eigentlich immer, pünktlich und zuverlässig bei mir ankam.

Mir ist gestern aufgefallen das ich mich nicht mehr einloggen kann 8O

Habe auch an den Support geschrieben, mal sehen ob was kommt.
Bei Mailzeit hatte ich vor 2 Wochen innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort, ich hoffe mal das es diesmal auch klappt mit einer Antwort, zumal auf dem Account 29 € waren :(

Siehste Acamendon, dort hab ich ihm auch schon geschrieben.
Glaub auch kaum, dass wenn ich an einige Emailadressen schreibe, dass da nicht jede Mail von mir im Spamordner landen würde.

Weiß jetzt gar nicht , was du meinst Nebel *g*.
Also ich hab es auch schon mit der Addy meiner Freundin versucht, die hat gleich drei verschiedene rum zu liegen.

Hab ja z.T. nur mal geschrieben nach dem Motto:

"Hallo,ich hab da mal eine Frage bzgl. ihrer Werbepreise"

Wollt mal sehen, ob da generell nichts zurück kommt und darauf kam auch keine Antwort.

Aber das nenn ich mal Support.

Also ich hab es auch schon mit der Addy meiner Freundin versucht, die hat gleich drei verschiedene rum zu liegen.

Hab ja z.T. nur mal geschrieben nach dem Motto:

"Hallo,ich hab da mal eine Frage bzgl. ihrer Werbepreise"

Wollt mal sehen, ob da generell nichts zurück kommt und darauf kam auch keine Antwort.

Aber das nenn ich mal Support.

Bei sovielen Projekten kann man als Webbi schon mal die Übersicht über den Support verlieren. :D Nee mal im ernst, wieso erzählt man mir das bei Paidsolution einen Newsletter zu der Thematik versendet wurde und im Mitgliederbereich angeblich die News dazu stehen sollen, wenn dieser NL bei mir und morpheus nicht angekommen ist und gar keiner im Mitgliederbereich zu finden ist?!....:evil: Ich versteh das Ganze nicht. Dann noch die Regelung mit 21 Werktagen... Bin schon längst drüber. :( Hab zum Glück nach Beantragung den Popup Anbieter gewechselt, dieser zahlt innerhalb von 3-5 Tagen aus. :)

Ist denn der Betreiber sonst seriös oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Würd mich mal interessieren.

Ist denn der Betreiber sonst seriös oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Würd mich mal interessieren.

Ich sag mal so, bei mir ist das meine erste Auszahlung deswegen kann ichs ehrlich gesagt nicht sagen, ich weiss nur das sehr viele bekannte und etablierte Dienste auf Paidsol. & Co schwören.

Bisher war Paidsolution für mich immer der seriöseste und zuverlässigste Sponsor, der aufzutreiben war. Ich habe dort schon mehrfach und immer zuverlässig meine Auszahlungen bekommen, insgesamt einige hundert Euro...

Was den Support angeht, kann ich da nicht allzuviel sagen. Ich kann mich aber nicht erinnern, mal extrem lange auf eine Antwort gewartet zu haben. Es waren aber auch nur 2 oder 3 Anfragen vor längerer Zeit.

Hab von Paidsolution schon weit über 1000 Euro erhalten hat immer zuverlässig gezahlt.

Auch bei Adflame hab ich bisher immer mein Geld erhalten sowie bei seinen Mailern.

Gruss

Den Newsletter habe ich auch nicht erhalten, aber 2 Tage nach einer Anfrage an die emailadresse bei adflame kam eine Antwort mit der Verzögerungsnachricht.

lg brummi