paidmaster.de / Paid4Mail / 26.03.2010

djkorny START
# <<<<<<>>>>>
# mvo-shop - bestätigt
# janine1986 - bestätigt
# Jingo - bestätigt
# wallenstein/euros4you - bestätigt - siehe hier
# heike67 - bestätigt - raus - falscher angemeldet
# birzer - bestätigt

hier geht´s weiter:

https://www.paidmaster.de/?ref=birzer

.
Bei: "siehe hier" ist nicht zu erkennen, dass ich oder ein anderer in der echt bestätigten DL Dich bestätigt hat.
Ich schreibe einige aus dieser DL an, was diese bestätigen, soll gelten!

Hallo,
was für ein Chaos :ugly:

Also hier mal wie es in meiner Downline aussieht:

1. Ebene: mvo-shop
2. Ebene: mvo-shop >> devi-chan
3. Ebene: devi-chan >> Lebenslust
devi-chan >> Reaver (Jingo)
4. Ebene: Reaver >> euros4you.de (Wallenstein)
5. Ebene: Kein Ref vorhanden!
6. Ebene: heike1967 >> birzer

Ich würde mal sagen wallenstein hat recht.
Bei billys war schon das nicht Bestätigen von Lebenslust am 21.10. nicht korrekt, da Sie bei mir als von devi-chan geworben steht.
Heike 1967 war offensichtlich richtig angemeldet, da Sie Birzer geworben hat aber nun ganz fehlt.

Wie es nun zu dem Problem gekommen ist, ist mir auch ein Rätsel, da billys ja auch über mir in der Downline steht.

Hoffe ich konnte helfen.

Evtl. meldet sich noch jemand mit einem anderen Verlauf der Downline :mrgreen:

nach Deiner DL hätte devi-chan 2 Leute geworben! Das geht aber hier im forum nicht!:
"3. Ebene: devi-chan >> Lebenslust
devi-chan >> Reaver (Jingo)"
Auch müsste euros4you.de (Wallenstein)in Deiner 5. Ebene sein!

nach Deiner DL hätte devi-chan 2 Leute geworben! Das geht aber hier im forum nicht!:
"3. Ebene: devi-chan >> Lebenslust
devi-chan >> Reaver (Jingo)"
Auch müsste euros4you.de (Wallenstein)in Deiner 5. Ebene sein!

devi-chan hat 2 geworbene, weil du Lebenslust nicht bestätigen konntest und es wieder mir devi-chan weiter ging.
Den nächsten Ref (Reaver) kannst du ja offensichtlich auch nicht bestätigen.

Und in die 5. Ebene gehört heike1967. Die sich wegen dem Durcheinander wieder abgemeldet hat und nun verschollen ist.

Refrallye gestartet (01.12.10 - 00:00)

Soeben wurde eine Refrallye mit folgenden Preisen gestartet:

1. Platz: 25.00 €uro (mindestens 50 Refs)
2. Platz: 20.00 €uro (mindestens 40 Refs)
3. Platz: 15.00 €uro (mindestens 30 Refs)
4. Platz: 10.00 €uro (mindestens 20 Refs)
5. Platz: 5.00 €uro (mindestens 10 Refs)
6.-10. Platz: 2.50 €uro (mindestens 5 Refs)
11.-20 Platz: 1.00 €uro (mindestens 2 Refs)

Weitere Informationen und eine stets aktuelle Übersicht der Platzierungen, findet Ihr hier!

hier geht´s weiter:

Hallo zusammen...
also Leute, ich hab jetzt echt so langsam die Schnauze voll...
ich hab mich jetzt 3x bei Paidmaster ab- und angemeldet, immer, weil irgendjemand ganz schlau gesagt hat, dass da was nicht stimmt...
Erst war ich heike1967, dann heike67, jetzt zum Schluß hab ich mich über Birzer angemeldetals heike, das muss doch wohl nachzuvollziehen sein. Ich habe doch in meinem Account stehen, dass Birzer mein Werber ist. Es kann doch nicht sein, dass jetzt wieder Birzers Link unten steht, wenn ich mich über Birzer angemeldet habe.
Und ehrlich, das wird mir langsam zu stressig hier, irgendwas stimmt doch hier gar nicht, jeder sagt was anderes, das muss jetzt mal echt geklärt werden !!

Hallo zusammen...
also Leute, ich hab jetzt echt so langsam die Schnauze voll...
ich hab mich jetzt 3x bei Paidmaster ab- und angemeldet, immer, weil irgendjemand ganz schlau gesagt hat, dass da was nicht stimmt...
Erst war ich heike1967, dann heike67, jetzt zum Schluß hab ich mich über Birzer angemeldetals heike, das muss doch wohl nachzuvollziehen sein. Ich habe doch in meinem Account stehen, dass Birzer mein Werber ist. Es kann doch nicht sein, dass jetzt wieder Birzers Link unten steht, wenn ich mich über Birzer angemeldet habe.
Und ehrlich, das wird mir langsam zu stressig hier, irgendwas stimmt doch hier gar nicht, jeder sagt was anderes, das muss jetzt mal echt geklärt werden !!

erstmal stop bis die DL geklärt ist

@ heike67

schreibe dem webmaster das er das richtet
den meine 3. Ebene steht
Sie haben noch keine Referrals in Ebene 3!

ich wär damit einverstanden, dass heike in deine dl aufrückt, wenns dann mit meinem link weiter geht ;)

gruß birzer

Hi @ alle
...ich habe dem admin gestern abend geschrieben und gebeten alles in Ordnung zu bringen...bis jetzt noch keine Antwort...
@birzer
also hast Du mich in Deiner Downline wohl gefunden !? Da bin ich aber froh...

LG, Heike

...ist nur komisch, dass Birzer als mein Werber mich in der Downline bestätigen kann,,,.

also geht´s hier weiter:
https://www.paidmaster.de/?ref=heike

ich lass mich hier nicht zum 3.Mal rausschmeissen !!!

@jingo
@alle
wallenstein und ich haben bereits dem Admin ne Mail geschickt, wär vielleicht gut, wenns alle täten, damit das mal endlich ans laufen kommt.

Gruß, Heike

...ist nur komisch, dass Birzer als mein Werber mich in der Downline bestätigen kann,,,.

also geht´s hier weiter:
https://www.paidmaster.de/?ref=heike

ich lass mich hier nicht zum 3.Mal rausschmeissen !!!

@jingo
@alle
wallenstein und ich haben bereits dem Admin ne Mail geschickt, wär vielleicht gut, wenns alle täten, damit das mal endlich ans laufen kommt.

Gruß, Heike

Ich kann dein frust durchaus verstehen heike,aber ich weiß ja nicht wie es bei den anderen DL teilnehmer aussieht,ob ausser birzer dich noch jemand bestätigen kann,ich jedenfalls sehe dich nicht :(

Aber gut,warten wir mal ab und hoffen das der admin von paidmaster die DL korrigiert ;)

Mann,was für ne unordnung hier...also ich seh keine heike in meiner downline,der letzte is birzer,heike müsste in meiner 2en ebene sein ist sie aber nicht weil ja jeshua hier anfangs sone unordnung reingebracht hat :evil: somit is die 2e ebene leer und in meiner 3en ist birzer der letze

somit geht es mit birzers link weiter.

evtl. liegt der Fehler ja auf Seiten von paidmaster. Hab mal kurz nen scrennshot gemacht von meiner 1. Ebene:

https://img822.imageshack.us/img822/4211/neuesbild2h.png