PaidMailer! - Zeitverschwendung?

Sind Paidmailer Zeitverschwendung?


  • Umfrageteilnehmer
    65
Paidmails finaziert mein Internetanschluss!

Hallo Leute!

Auch ich möchte mich mal zu diesem Thema zu Wort melden. Bei mir refinanziert sich das Internet zu ca. 80 Prozent selber. Und das ist meine Rechnung:

Ich bezahle für den Internetanschluss (4000er-Flatrate) mit Telefon-Flatrate für Deutschland bei Hansenet/Alice 39,90 Euro.

1.) Ich verdiene bei diversen Paidmailern ca. 15 Euro im Monat sind ca. 38 Prozent.

2.) Ich verdiene bei Meinungsplattformen ca. 9 Euro im Monat sind ca. 22,5 Prozent.

3.) Ich verdiene bei Amazon-Marketplace ca. 7 - 8 Euro im Monat sind ca. 19 Prozent. Also alles zusammen ca. 32 Euro oder ca. 80 Prozent!

Übrigens: Es ist in der letzten Zeit schon vorgekommen, das ich sogar über 100 Prozent mit meinem "Finanzierungsmodell" verdient habe.

Gerade was die Paidmailer betrifft, ist der oben erwähnte Betrag einige Male auf über das doppelte gestiegen, weil es einige Paidmailer gab, wo ich nur alle 2 oder 3 Monate die Auszahlungsgrenze erreicht hatte.

Aber: (Es wurde hier im Thread schon erwähnt) Ich habe auch schon "Lehrgeld" zahlen müssen, weil sich einige Paidmailer vor der Auszahlungsgrenze "verabschiedet" hatten, weil diese Pleite waren!

Und zu guter letzt: Mein Favorit ist Falkenpaid. Seriöse Abrechnung und superschnelle Auszahlung, was hier im Paidmail-Bereich ja nicht allgemein üblich ist!!

MfG jochen1950
 
Komentare wie diese und jene die sie verspeien hab ich gefressen .....
Es war kein "Komentar" (Kommentar ? :think: ), sondern ein Fazit. Fazit bedeutet, dass ich einen persönlichen Schluss aus meinen eigenen Ausführungen gezogen habe, was bei einem Kommentar hingegen nicht der Fall wäre.
abgesehen dafon hat meine Berufliche Situation nichts mit dem Thema zutun.
Deine Frage war, ob Paidmailer Zeitverschwendung seien. Paidmailer zahlen Geld (oder auch nicht :mrgreen:). Genauso sieht es auch mit der beruflichen Situation aus, da gehts auch ums Geld.
Wie kannst du mir also erzählen wollen, es habe nichts mit dem Thema zu tun ?
//Wenn Du Deinen Gegenüber nicht kennst - einfach mal die ... halten.
Ob ich mein Gegenüber kenne oder nicht, spielt wohl keine Rolle, um sachlich über ein Thema zu diskutieren.
Was mir aber sehr hilft, mein Gegenüber einzuschätzen, is die Tatsache, dass dieses sich gerne mal der Gossensprache - wenn auch brav ausgepunktet - bedient.

Es wäre sehr freundlich, wenn du dir das in Zukunft verkneifen könntest. Danke.
 
Ich als Webby sag mal folgendes dazu:

Reich werden nein, fun haben ja und ein wenig was kommt auch in die Kasse.Was viel und was wenig ist, sieht jeder anders.Für jemanden der keinen Job hat und monatlich je Paidmailer 50 Cent verdient, hat dann am Monatsende bei 100 Mailern auch 50 Euro verdient.Das alles ohne Refverdienste.Klar bekommt man dann nicht überall eine AZ aber das Geld ist da und es spielt sich mit der Zeit ein, dass man vielleicht monatlich 20-30 Euro hat.Aufwand muss jeder selbst wissen.Aber wenn man keinen Job hat ist man eigentlich über jeden Euro froh.

Jemand der natürlich monatlich sein Gehalt bekommt ist da weniger froh darüber und hat ja auch nicht die Zeit dazu.

Hier mal ein Link zu einem Refjäger, der seine Verdienst veröffentlicht.

https://www.*****************/userpages.php?user=bond007

Es ist also jede Menge möglich! Man muss nur kreativ sein und Ideen haben, wie man zu Refs kommt und vor allen Dingen wie man die auch hält...

Fazit: Von nichts kommt nichts, aktive User machen den Verdienst selbst aus.Das meiste Geld verdient ein Mailer mit Sales und/oder Leads.Mit dem Verkauf von Paidmails sicher nicht.

LG und schöne Ostern Oli
 
Warum ist der Link jetzt weg?

War sehr informativ und kein Reflink.Sorry wenn ich da was übersehen hab.

LG Oli
 
Naja lohnt sich nicht wirklich. Ich hab da ne Seite auf der ich noch angemeldet bin, bei der man relativ "viel" verdient. (Paid4Start/Klick/Mail)
Ist man normal aktiv, kann man am Tag ca. 10 Cent verdienen. Dafür benötigt man dann über den Tag verteilt ca. 20 Minuten Zeit.
Rechnen wir das mal auf einen Monat hoch:
Verdienst: 30 Tage * 10 Cent = 3 Euro
Zeit: 30 Tage * 20min = 10 Stunden
Kosten: Stromverbrauch PC+Monitor ca. 200 Watt (PC steht ja nicht unter Volllast) 200 Watt * 10 Stunden = 2.000 Watt = 2 kWh
Nehmen wir als Strompreis den vom gelben Anbieter: 18,26 Cent je kWh
2 * 18,26 Cent = 36,52 Cent
Stundenlohn: 3 Euro - 0,3652 Euro = 2,6348 Euro / 10 Stunden ~= 0,26 Euro

Nun überleg dir, ob du für 26 Cent je Stunde arbeiten würdest. ;)
Soviel zum Thema Sinn und Unsinn, mit Paid4 Geld zu verdienen. :ugly:
 
Is schon lustig was man hier so liest. Jeder findet es scheisse aber jeder tut es. Von euch schaut bestimmt auch niemand Big Brother. :ugly:

Ich möchte mal einen User von mir zitieren, der wie ich meine verstanden hat worum es geht. Traurig genug das er so ziemlich der Einzige ist.

Außerdem mache ich das nicht des Geldes wegen, sondern weil ich frei Haus nützliche Infos bekomme, zwar nicht in jeder Mail, aber doch hin und wieder. Und wenn ich dann mal dafür ein bier finanzieren kann, ist das doch gut.

Gruss
 
Ist ja egal. Jedenfalls sind da Einnahmen eines Refjägers veröffentlicht, welche ca. 4500 - 5000 Euro an Auszahlungen darstellen.Das sind dann ca 350-400 Euro monatlich. Die Auszahlungen sind fast alle von 2006.

Ich wollte einfach nur zeigen, dass alles möglich sein kann.Ist nur von jedem selbst abhängig und auch eine Frage der Zeit viele Refs zu bekommen.Ich hab auch mal als User angefangen und täglich 500-600 Mails geklickt. Wie einige hier bestimmt auch.Ich war auch mal eine Zeit lang ganz weg von der Paid4 Szene. Aber irgendwie war ich nicht zufrieden damit, weil ich einfach fasziniert bin von der Idee im Internet was zu verdienen.In der Zwischenzeit hab ich auch bei einigen Mailern Downlines von bis zu 800 Refs oder so.

Also Geduld und Fleiss sollte man schon zeigen, dann kann das schon was werden.Man muss auch so etwas wie Lehrgeld zahlen.Das ist dann die investierte Zeit, weil 99% der Mailer sind ja kostenlos.

Ein kleiner Tip vielleicht noch.Kauft von euren erklickten Cents oder Euros einfach mal Refs, wenn dies angeboten wird.Das ist eine Möglichkeit eine DL zu erhalten.Auch der Kauf von Refjägern ist eine Möglichkeit, wenn auch eine teure.Aber irgendwann wird sich dass dann auszahlen, wenn man wirklich möchte und standhaft bleibt.Es gibt aber noch unzählige Möglichkeiten Refs zu werben.Man muss die nur finden.

LG Oli
 
Ich hab auf Ja geklickt...ich Schlafmütze.kann man das ändern? Ich meine natürlich nein.Sorry

LG Oli
 
Ist ja egal. Jedenfalls sind da Einnahmen eines Refjägers veröffentlicht, welche ca. 4500 - 5000 Euro an Auszahlungen darstellen.Das sind dann ca 350-400 Euro monatlich. Die Auszahlungen sind fast alle von 2006.

Hallo Leute!

Habe mir mal den "Spaß" gemacht und die Daten der erwähnten Liste aufgebröselt. Wenn die Beträge stimmen, dann kann ein Refjäger doch ein gutes Einkommen mit Paidmails erzielen. Denn der genannte Refjäger hat in einem Jahr fast 6000 Euro verdient!

MfG jochen1950
 
So,nun muss ich auch meinen Senf dazugeben.Das man mit den Diensten nich viel verdient,wenn man wenig bis keine Ref´s hat,is klar.Ich seh`s als kleines Taschengeld an.Und wenn mal wieder nen Dienst verschwindet,was solls,muss man mit rechnen.Nichts is ewig.Ich lass mich sowieso nur selten auszahlen,kaufe lieber Werbung von den Einnahmen.Mir is bis jetzt auch nich eingefallen,Ref´s zu kaufen.Kann´s ja mal probieren anstatt Werbung,was auch viel bestätigerei und Bannerklicken kostet,mal nen Ref.
 
Ob das ganze Zeitverschwenung ist, hängt einfach davon ab, was du erwartest...
Erwartest du als Benutzer, dass du davon leben kannst, dann ist das eine klare Fehleinschätzung. Als Betreiber ... naja, kommt drauf an!

Also ich mache das ganze, weil es in gewissen Rahmen Spaß macht, aber vor allem aus 2 Gründen:
1. Oma braucht nen neuen Laptop (kennt der ein oder andere bestimmt *g*) und
2. von den Geld-Paid Sachen kaufe ich mir PC-Spiele und -Hardware, sobald genug Geld da. Derzeit wird auf Gothic 3 gespart ... immerhin sind schon gute 16 Euro zusammen, also knapp die hälfte.

Du musst einfach dein Ziel definieren, bevor ich da eine Aussage machen kann. Sag mir, was du von Paid4 erwartest und ich vote dann, ob es Zeitverschwendung ist.

Schöne Grüße noch an dich und alle anderen...