PaidMailer! - Zeitverschwendung?

Sind Paidmailer Zeitverschwendung?

• Umfrageteilnehmer
    65

Voszy

Well-known member
ID: 236733
L
1 September 2006
71
12
Laßt mich Eure Meinung und Erfahrungen mit Paidmailern wissen.

....

bin nun seit 3 monaten bei 3 verschiedenen Paidmailern.

Jedoch stehen Verdienst und Zeitaufwand in keinem Verhältniss.

Hinzukommend noch die Qualitativen Inhalte dieser Paidmailer,sowie die oftmals (ungewollten) Popups.(Oft bis zu 5 Popups in einer Mail)

Scheinen mir doch die Betreiber der Paidmailer eher auf Quantität anstatt Qualität zu setzen
...

Ich bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

Viele Grüße aus Duisburg

°°° Voszy °°°

Jedoch stehen Verdienst und Zeitaufwand in keinem Verhältniss.
Das du damit nicht reich wirst ist klar.
Und wenn man sehr viel am pc ist , hat man eh nicht immer was zu tun ... und da freue ich mich wenn ich wenigstens paidmails klicken kann :LOL:
Hinzukommend noch die Qualitativen Inhalte dieser Paidmailer,sowie die oftmals (ungewollten) Popups.(Oft bis zu 5 Popups in einer Mail)
Ich behaupte mal das die Paidmailer da weniger dafür kommen ... denn bei vielen sponsorennetzwerken werden die seiten ja nicht überprüft
und dann kommen manchmal eins aber vllt. auch manchmal 5
Scheinen mir doch die Betreiber der Paidmailer eher auf Quantität anstatt Qualität zu setzen
Geld ist das wichtigste ... wenn es nicht mit qualität geht ,muss man es eben anders versuchen

Meine Meinung:
Wenn du nicht grad Hunderte von Refs hast, sind die Paidmailer genauso für'n Ar*** wie Klick4Lose oder sonst irgendwelche Spielchen.

Ich hab vor Jahren mal das Paidmailer-Spielchen mitgemacht, aber reich wird man da nicht. Die Hälfte is vor der Auszahlungsgrenze auf immer offline gegangen, andere haben mir Mails für 10 Cent im Monat geschickt und zahlen schon bei 20€ aus :roll:
Wenn nicht pro Mail mal n ganzer Euro rollt und das Postfach voll is - und das wird wohl niemand erleben -, kannstde das vergessen.

Ernsthaft nachgedacht:
Wenn du soviel Zeit hast, den ganzen Tag Mails zu klicken, dann isses schon genug Zeit, um n ordentlichen Job zu haben. Wenn du weniger Zeit für Mails investierst, dann lohnt sich der Verdienst ned.

Fazit:
Geh arbeiten ! :ugly:

Fazit:

okay.gif

Also reich werden kannste damit wirklich nicht.
Ich mache es eigentlich nur nebenher, da ich sowieso viele Mails am Tag bekomme und sowieso viel am PC + Internet sitze, macht´s mir halt auch nichts aus, dann und wann mal ein paar mails zu klicken.
Es ist ein Taschengeld, mehr nicht.
Ich denke nicht, dass man damit sein Leben finanzieren kann, auch nicht mir Hunderten von Refs.

ich habe vor ungefähr einem Jahr mit den Paidmailern angefangen, musste dann aber nach ungefähr zwei Monaten feststellen, dass es sich bei vielen einfach nicht lohnt. Da ist der Aufwand im Vergleich zum Verdienst nicht mehr relativ.

Habe dann bei vielen einfach nur noch bis zur Auszahlung bestätigt und mich danach abgemeldet. Bin jetzt noch bei 5 Mailern, wo es sich für mich einigermaßen lohnt und die schon mehrfach ausgezahlt haben.

Bei einem "ganz tollen" Dienst hab ich es geschafft, in einem Jahr sage und schreibe 2,02 Euro aufm Konto zu haben und von der Auszahlung bin ich noch ca die Hälfte entfernt :ugly:

Naja wenn man nen paar Refs hat, an Bonusaktionen teilnimmt, viele Mails bestätigt und nicht nur bei einem Mailer angemeldet ist kann da schon was bei rumkommen, prinzipiell bin ich von Surfbars aber mehr angetan und hab da auch schon mehr verdient.

Dass man mit Paidmails & Co. nicht reich wird, dürfte klar sein. Ich würde aber das Paid4 nicht generell als Zeitverschwendung abtun.

Bei vielen Anbietern die einem Massen von Mails für witzlose Vergütungen schicken (dafür aber knackige Minusmails), ist der Aufwand tatsächlich unverhältnismäßig hoch. Bei solchen sollte man sich abmelden, das bringt nichts. Ebenso sollte man Mailer meiden, die einem unerahnten Reichtum versprechen.

Es gibt aber auch etablierte Anbieter, die einem wenige, aber gut bezahlte Mails schicken. Man bekommt von diesen zwischen einer und drei Mails täglich. Natürlich wird man auch da nicht reich, aber immerhin ist der Aufwand nur sehr gering und der Vergütung angemessen. Meine Lieblingsseite ist primusportal.de, dort erreichte ich innerhalb weniger Wochen die Auszahlung.

Bei diesen Mailern ist auch die Qualität der beworbenen Seiten besser. Aber seien wir doch mal ehrlich, wer interessiert sich denn ernsthaft für das, was da beworben wird? Im Grunde sind wir doch alle nur auf die Vergütung scharf;-)

Insgesamt besser als Paidmails sind jedoch zweifelsohne Umfragen und Surfbars.

Bei solchen sollte man sich abmelden, das bringt nichts.
Im Grunde sind wir doch alle nur auf die Vergütung scharf;-)

:think: muss man nicht verstehen? die mailer wo an massen mails verschicken die bringen auch meist geld! und wie du sagst sind wir nur auf die vergütung scharf :ugly:
dann scheiß auf die maße!
du sagtest auch: wen interessieren die mails? also dann klicken wir die mails in die tabs , egal wieviele es sind! und "verdienen" unser geld

:roll:

Ich sehs mehr als kleines Hobby, weniger als Nebenverdienst. Ich denke wenn man nur selber Mails klickt ohne selber gross zu werben kann man nicht reich werden, bzw. schafft es vielleicht gerade mal den Stromverbrauch für den Rechner in der Zeit zu refinanzieren...

Ich spar mit Mailern und Punktehandel ein paar Euro für ein Nachtessen im nächsten Urlaub zusammen - die Reise muss ich aber nach wie vor über "richtige" Arbeit finanzieren ;)

Fazit:

Komentare wie diese und jene die sie verspeien hab ich gefressen .....

..... Danke, ich habe einen Job .....

abgesehen dafon hat meine Berufliche Situation nichts mit dem Thema zutun.

Tipp:

//Wenn Du Deinen Gegenüber nicht kennst - einfach mal die ... halten.

// An alle Anderen:

Vielen Dank für Eure Antworten

Viele Grüße aus Duisburg

°°° Voszy °°°

:think: muss man nicht verstehen? die mailer wo an massen mails verschicken die bringen auch meist geld! und wie du sagst sind wir nur auf die vergütung scharf :ugly:
dann scheiß auf die maße!
du sagtest auch: wen interessieren die mails? also dann klicken wir die mails in die tabs , egal wieviele es sind! und "verdienen" unser geld

:roll:

Mit "bring nichts" meinte ich: Wieso sollte man bei einem Mailer 20 Mails bestätigen, um einen Cent zu verdienen, wenn man den gleichen Effekt bei einem anderen Anbieter mit einer einzigen Mail erzielen kann? Die Mailer mit den Massenmails bringen also mitnichten das meiste Geld.

Wieso sollte man bei einem Mailer 20 Mails bestätigen, um einen Cent zu verdienen, wenn man den gleichen Effekt bei einem anderen Anbieter mit einer einzigen Mail erzielen kann? .

weil bei dem wo du 20 mails bestätigen muss , 5 mal mehr kommt als bei dem wo du nur eine dafür bestätigen musst. somit pro woche 5-facher verdienst.

5-fach ist eine zufallszahl gewesen

weil bei dem wo du 20 mails bestätigen muss , 5 mal mehr kommt als bei dem wo du nur eine dafür bestätigen musst. somit pro woche 5-facher verdienst.

5-fach ist eine zufallszahl gewesen

Also nach meiner Rechnung ist ein Cent ein Cent, ob ich ihn nun mit 20 oder einer einzigen Mail erklicke. Kann deiner Logik leider nicht ganz folgen.

dann nochmal ausführlicher:

Mailer A: 200 mails pro woche >verdienst : 20 cent
Mailer B: 5 Mails pro woche >verdienst : 5 cent

PRO mail verdien ich bei mailer B mehr. Aber bei mailer A verdien ich mehr pro Woche.

Verstehst du?

dann nochmal ausführlicher:

Mailer A: 200 mails pro woche >verdienst : 20 cent
Mailer B: 5 Mails pro woche >verdienst : 5 cent

PRO mail verdien ich bei mailer B mehr. Aber bei mailer A verdien ich mehr pro Woche.

Verstehst du?

Na ja, so gesehen... Andererseits: Es können bei Mailer B auch mal mehrere Mails pro Tag sein, dann sieht die Rechnung anders aus. Außerdem betreibe ich in deinem Beispiel für den 4-fachen Vedienst den 40-fachen Aufwand. Das finde ich unrentabel.

Andererseits: Es können bei Mailer B auch mal mehrere Mails pro Tag sein
eben , können! wird aber meist nicht so sein
Außerdem betreibe ich in deinem Beispiel für den 4-fachen Vedienst den 40-fachen Aufwand. Das finde ich unrentabel.

Wie sagtest du doch gleich?

scharf auf die kohle? scheiß drauf was in der mail steht? (sinngemäß)

na also dann klick des alles in die tabs und gut ist!

eben , können! wird aber meist nicht so sein

Wie sagtest du doch gleich?

scharf auf die kohle? scheiß drauf was in der mail steht? (sinngemäß)

na also dann klick des alles in die tabs und gut ist!

Scharf auf die Kohle: ja - für unverhältnismäßig viel Aufwand: nein. Dafür ist mir dann doch meine Zeit zu schade;-)

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich gleich für JA abstimmen werde. Denn für mich persöhnlich lohnt sich das einfach nicht.
Bei Eurosmailer.de verdient man ca. 2 Euro im Monat wenn man alle Mails bestätigt und das weit über Hundert...
Die Zeit die ich investiere kann ich dann lieber besser "verschweden".

Und dann die ganzen POO-Ups in den Mails da wird man bekloppt bei und wenn man Pech hat, stürzt der Pc auch noch ab.
Natürlich kann es sein, dass sich Paidmailer lohnen, das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, nur halt für die, die richtig große Dl's bei guten und seriösen Mailer wie Euros, Bannis, Top4Mail, oder Earnstar haben.
Und die verdienen dann auch nur, weil die gesamten Ref's für sich arbeiten!
Und so eine Dl sollten die wenigsten haben ;)

Zuletzt bearbeitet: