Paidmailer usw

XenaThePrincess

Refjägerrin
6 Juli 2009
119
5
Hi An Alle

Ich hoffe,dass ich meine Frage hier stellen darf,wenn nicht dann tut mir das leid und überschüttet mich bitte nicht mit negativen Bewertungen oder Aussagen.

Ich bin ja bei Klamm angemeldet und habe die Tochter meiner verstorbenen Freundin bei mir wohnen. Sie findet es mittlerweile sehr interessant was ich hier so den fast ganzen Tag lang tue und würde sich selber gerne anmelden.

Bei Klamm habe ich bereits gelesen ist es nicht verboten zwei Accounts über die selbe IP zu haben,jedoch muss drauf geachtet werden das jeder nur SEINEN nutzt da es sonst ärger gibt.

Nun ist die Frage lohnt es sich denn überhaupt?

Dürfen auf Loseseiten auch zwei Accounts von zwei verschiedenen Personen über die selbe IP laufen und geht das auch bei Paidmailern?

Würde mich freuen meine Fragen beantwortet zu bekommen danach schliesse ich den Thread(wenn ich das hier darf) auch sofort!

Eure

xenatheprincess
 
also bei den Loseseiten ist es meist kein Problem, bei Paidmailern schon eher, im Zweifel einfach da in die FAQ/AGB gucken
 
steht sowas direkt bei jedem Paidmailer,surfbar und Loseseite drin,sodass ich den thread schon schliessen kann oder schliessen lassen kann?
 
Allgemein kann man wohl sagen, dass es auf Seiten, die sich mehr mit dem "Zocken mit Losen" beschäftigen kein Problem ist, auf Seiten, wo man aber durch Banner klicken/Mails bestätigen Lose verdienen kann, ja, ad eben die meisten sg. "Reloads" immer nach IP gehen.

Andererseits ist es, sofern das auf der Seite verwendete Script einigermaßen was taugt, auch kein Problem, die "internen" Reloads auch nach IP zu setzen, dann würdet Ihr beide bspw. euch gegenseitig die Banner wegklicken ;)


Erster Anlaufpunkt sind die AGB, die man ja eh lesen und verstehen sollte vor Anmeldung.

Dann die FAQ und sollte da nichts Konkretes drinstehen dazu, am besten immer den Admin fragen (Support/Kontakt).

EDIT:
Was Ihr beide auf jeden Fall vermeiden solltet, auch gegenseitig zu "werben", dass ist denke ich mal auf kaum einer Seite geduldet.
 
Schreib auf den jeweiligen Seiten einfach mal den Support bzw. den Admin an.

Aber warum benutzt ihr beide nicht die gleichen Accounts? Das würde denke ich mehr bringen an z.B Klick-Rallys wenn einem langweilig wird klickt einfach der andere weiter.
 
Aber wenn man gleichen PC benutzt. Wie wollen die das herausfinden? Die kommen ja nicht schließlich zu einem nach Hause und schauen nach.
 
es geht nicht darum was nachweisbar ist, sondern um das was erlaubt ist. und das ist es definitiv nicht! Gerade wegen Aktionen wie Klickrallys, wo andere Leute dann ja überhaupt keine Chance haben wenn sie sich an die Regeln halten.
 
OK hast recht. Ich mache es sowieso nicht von daher egal.

Achja und werbt euch nicht gegenseitig das ist auf jeder Seite Verboten.
 
Meine das nur wenn ihr vom gleichen PC aus spielt. Stand in den AGB von paar Seiten ka mehr welche.
 
Das ist der Thread von meiner Ziehmama

jetzt bin ich angemeldet und wir haben uns die Mühe gemacht alle Loseseiten zu finden die es scheinbar gibt und habe direkt einen Thread eröffnet wo ich als Ref gewonnen werden kann und bekomme nur schellen, weil ich ja eine Betrügerrin sei.

Kann man sich nicht denken,dass die Leute sich auch informieren oder denken das vlt jmd. in dem selben Haushalt schon hier auf eure Seite ist.

So macht der Anfang schon kaum noch spass
 
  • Like
Reaktionen: day
Ich würde dir aber keine Paidmailer empfehlen bei denen man direkt €'s bekommt, weil bei manchen vielleicht nur paar stk. gibt und dann paar Tage lang keine Paidmail oder bei manchen gar nichts ausgezahlt wird.

Ich würde dir empfehlen dich auf Lose-Seiten anzumelden Lose zu verdienen und die dann wenn du viele hast verkaufen.
Bei Losen kann man nämlich auch Zinsen bekommen, an Slots mitmachen. Das kann man bei den meisten/allen PaidMailern nicht machen.
 
Sehr geschickt den Reflink plaziert.;)
Sehr geschickt gequotet...

Da der Thread mit klamm.de wohl nur [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]peripher [/FONT]was zu tun hat,
:arrow: Lose-Talk
Würde mich freuen meine Fragen beantwortet zu bekommen danach schliesse ich den Thread(wenn ich das hier darf) auch sofort!
Nein, darfst du nicht. Du hast weder in klamm-Talk, noch im Lose-Talk-Forum Schließen-Rechte.
 
Das ist der Thread von meiner Ziehmama

jetzt bin ich angemeldet und wir haben uns die Mühe gemacht alle Loseseiten zu finden die es scheinbar gibt und habe direkt einen Thread eröffnet wo ich als Ref gewonnen werden kann und bekomme nur schellen, weil ich ja eine Betrügerrin sei.

Kann man sich nicht denken,dass die Leute sich auch informieren oder denken das vlt jmd. in dem selben Haushalt schon hier auf eure Seite ist.

So macht der Anfang schon kaum noch spass


die " schellen " hast Du erhalten, weil Du kaum, das Du hier angemeldet warst, zu jeder menge Seiten wolltest, und dafür eine Menge Lose kassieren wolltest.

Aber B2T :

wie hier schon gesagt gibt es bei den meisten Loseseiten, insbesondere die Loseseiten ohne Klickbereich, meistens keine Probs, wenn mehrere User über eine IP gehen.

Bei den meisten Paidmailern ist dieses ausdrücklich untersagt. Am einfachsten ist es, einfach mal in die AGB bzw. FAQ der betreffenden Seiten zu schauen, bei den meisten Loseseiten reicht eine Meldung an den Support.
Hier wird aber dann zumindest meistens die Werbung eines Users mit der gleichen IP dann untersagt.