Paidmailer Account verkaufen

Benutzer-4409

abgemeldet
17 Mai 2006
155
1
Hallo,

ich würde gerne wissen wie man am besten vorgeht, wenn man einen Account bei einem Paidmailer verkaufen will. Dies habe ich noch nie gemacht und möchte aber nun einen verkaufen.

Gruß

TechnikFreak

ok und wenn er dann verkauft ist? bekommt der user dann das passwort (vorher ändern) und ändert seine Daten doer wie muss ich mir das vorstellen?

Vor der Übergabe würde ich meine persönlichen Daten im Mitgliedsbereich löschen oder ändern.
Nach dem Verkauf erhält der neue Besitzer von dir die Zugangsdaten.Diese sollte er so schnell wie möglich ändern,das wars ;)

Das hängt auch vom Anbieter ab. Manchen musst du es dem Webbie bekanntgeben, bei manchen kann man einige Daten nicht ändern, zumindest nicht selber.
Das ist alles ganz individudell

Totte schrieb:
Das hängt auch vom Anbieter ab. Manchen musst du es dem Webbie bekanntgeben, bei manchen kann man einige Daten nicht ändern, zumindest nicht selber.
Das ist alles ganz individudell
Yep,meisstens kann der Nickname nur persönlich vom webbie geändert werden,bei manchen Anbietern geht das nicht mehr.

TechnikFreak schrieb:
ok hat jemand erfahrung damit? ist email4cash.de
Nur nach Absprache, steht zumindest dort in den AGB
§11. Accountverkäufe
Es ist dem User erlaubt, seinen Account zu verkaufen (z.B. bei Ebay). Der User/Verkäufer ist dazu verpflichtet, in der Artikelbeschreibung, die Bieter bzw. den Käufer daraufhinzuweisen, dass es Email4cash.de jederzeit freisteht diesen Account zu löschen, insbesondere bei Inaktivität, siehe §7. Email4cash.de übernimmt keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, die dem Käufer eines Accounts entstehen. Generell ist anzufragen, ob einem Verkauf zugestimmt wird. Stellt email4Cash.de fest, dass sich der Verkäufer eines Accounts nicht an diese Regeln hält, wird der Account ohne Vorwarnung gelöscht und jegliches Guthaben sowie beantragte Auszahlungen werden als pauschale Aufwandsentschädigung einbehalten

Sagt das der Webbie? Hier steht ja z.B., das heißt ja nicht, woanders nicht, das heißt, woanders auch (sonst würd da stehen nur..)

Naja Du darfst verkaufen ich mein Account bei hammermail.de nicht.
Hallo,

das muss ich leider ablehnen, da der Account zuviele Refs hat. Aus diesem
Grund ist der Verkauf nicht tragbar für den Mailer und daher bitte ich
darum, dem Mailer weiterhin als Mitglied beizuwohnen oder den Account
aufzugeben.

Tut mir leid, keinen positiveren Bescheid geben zu können, aber im Sinner
aller Mitglieder ist ein Verkauf leider nur mit Nachteilen für alle anderen
User verbunden.

Mit freundlichem Gruss

Lothar Wochnik

Ich hab aber schon gesehen das hier ein Account versteigert wurde, aber kann man wohl nichts machen.

Micko schrieb:
Naja Du darfst verkaufen ich mein Account bei hammermail.de nicht.
Hallo,

das muss ich leider ablehnen, da der Account zuviele Refs hat. Aus diesem
Grund ist der Verkauf nicht tragbar für den Mailer und daher bitte ich
darum, dem Mailer weiterhin als Mitglied beizuwohnen oder den Account
aufzugeben.

User verbunden.

Mit freundlichem Gruss

Lothar Wochnik

Ich hab aber schon gesehen das hier ein Account versteigert wurde, aber kann man wohl nichts machen.

Klasse Begründung. :ugly:

Nicht tragbar für den Mailer? So, was ändert sich denn für den Mailer.

Abgesehen, dass mir zu dieser Begründung höchstens zensiert einfällt, widerspricht er seinen eigenen AGB.

10. Accountverkäufe
Es ist dem User erlaubt nach Absprache mit dem Webmaster, seinen Account zu verkaufen. Der Verkäufer verpflichtet sich die Kaufinteressenten auf die AGB von Hammermail.de aufmerksam zu machen. Hammermail.de übernimmt keinerlei Haftung für finanzielle Einbußen die dem Käufer bzw. Verkäufer eines Accounts entstehen könnten. Der Accountkäufer stimmt mit dem Kauf eines Accounts den AGB von Hammermail.de uneingeschränkt zu. Er verpflichtet sich, die AGB von Hammermail.de gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Der Accountkäufer hat die Möglichkeit seinen Nick ändern zu lassen. Bitte email an Webmaster. Es ist nicht möglich seinen Werber umschreiben zu lassen.

Wieder mal ein Fall von "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern und meine AGB lege ich aus, wie ich will".

Das gleiche gilt übrigens auch für Email4Cash.

Kannst dich bei Mami ausheulen. 8)

Ne, man sollte sich aber solche Webbis merken und auf ne interne Blacklist setzen.

Email4Cash kann es eigentlich völlig wurscht sein, ob der Account bei Ebay, bei Klamm oder bei Obi verkauft wird, das Resultat ist für den Betreiber das selbe.
Für den User lohnt es sich eher nicht, einen Account mit 2 aktiven Refs bei Ebay einzustellen, hier hätte er vielleicht ein paar Lose bekommen.

Zur Begründung von Hammermail möchte ich eigentlich gar nichts schreiben, meine letzte Diskussion mit ihm landete im Eierforum. :ugly: Oder so.

Micko schrieb:
User verbunden.
so ein Schwachsin :wall:
wem der Account gehört, ändert das doch nix an dem Verdinest für alle anderen User.

k030.gif
Das sollte eher heißen:
"ich freue mich das Du die Schnautze Voll hast, den Verkauf erlaube ich Dir nicht, bitte lösche Deinen Account, damit ich mehr daran verdiene" :roll:

Pim4U schrieb:
so ein Schwachsin :wall:
wem der Account gehört, ändert das doch nix an dem Verdinest für alle anderen User.

k030.gif
Das sollte eher heißen:
"ich freue mich das Du die Schnautze Voll hast, den Verkauf erlaube ich Dir nicht, bitte lösche Deinen Account, damit ich mehr daran verdiene" :roll:

Das war jetzt die Klartext-Version. :biggrin:

Aber der Webbi ist ja hier vertreten, vielleicht lässt er uns an seinen wundersamen Gedankengängen teilhaben?